Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

Perkele!

Weiß nicht so recht, grad am Ende sind die Sachen dann doch gar spezifisch. Aber wenn ich einen Bonuspunkt fürs Lösen bekomm dann mach ich mich vielleicht auf die Suche. :davinci:

Du kannst dich auf die Suche machen - und falls du die heurige AC gewinnst, dann bekommst von mir nachträglich einen Bonuspunkt :davinci:

Die Brücke letztes Jahr war von AA Ponte Preta aus Brasilien

Ich wär vorsichtig mit solchen Antworten. Wärs heute nämlich zufällig das Stadion von Ponte Preta, müsst ich dich jetzt disqualifizieren. In diesem Fall aber nochmal Glück gehabt :RiedWachler:

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

@heikki

weil es mir gerade wieder aufgefallen ist:

bekommst du die mails, die ich über outlook sende eigentlich 2x? in meinem gmail ordner werden sie als 2x gesendet angezeigt. (oder kann gmail nur mit dieser "tollen" winmail.dat nicht umgehen und zeigt es als eigene mail an?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im Tooltip steht Advent Comnpetition 2012, ist das sicher die richtige Frage :davinci:

Gute Frage, mal schauen ob ich was find.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Beim ersten Sehen des Fotos dachte ich mir: Ist das leicht.

Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher, weil mich ein Detail extrem stört :(

+1

ich war mir sicher, das stadion schon mal gesehen zu haben...diese meinung wurde aber schnell zerstört

edit: gefunden, 1/13 :=

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Beim ersten Sehen des Fotos dachte ich mir: Ist das leicht.

Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher, weil mich ein Detail extrem stört :(

willkommen im club.

ein detail sagt dir ... easy, das andere zerstört alles ... hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Got it.

Edit: Halbe Stunde, najo. Zweite Idee hätte ich intensiver verfolgen sollen, dann wär ich schneller fertig gwesen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.