Was war, was kommt?


amano

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Wie hat uns die Herbstsaison gefallen?

Was erwarten wir von der Frühjahrsaison?

Wird sich was im Kader tun?

In der Infrastruktur?

Werden wir um die Lizenz wieder ansuchen und sie diesmal packen?

DISKUTIERT! HIER! JETZT! :p

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klar wird das Frühjahr kein Selbstläufer, aber sollten wir nach diesem grandiosen Herbst nicht Meister werden, wäre ich schon arg enttäuscht.

Wenn kein Spieler von sich aus gehen will, braucht man am Kader nicht groß herumschrauben. Für unsere finanziellen Möglichkeiten hat GS ohnehin das Bestmögliche herausgeholt. Könnte mir vorstellen, dass höchstens 1, 2 Nachwuchstalente hinzu kommen, die dann hauptsächlich in der 2. Mannschaft eingesetzt werden.

Lizenz wird schwierig, da die Bestimmungen im Vergleich zum Vorjahr anscheinend nochmal verschärft wurden und wir sie bekanntlich damals schon nicht bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gibt es überhaupt einen potenziellen Spieler aus dem Nachwuchs? Das Auftreten der zweiten Garnitur war ja nicht gerade berauschend...

Aus der jetzigen 1b wohl eher nicht, auch die Einsätze der Bankeldrucker (Uyger, etc.) war alles andere als berrauschend .... für mich ist die 1b im Moment eine der größten Baustellen, da muss sich auf jedenfall was tun... mit der 1b zumindest in die 1. Landesliga aufsteigen sollte mittelfristig zumindest unser Ziel sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei den Nachwuchsspielern habe ich mich unklar ausgedrückt. Von unserer 1b drängt sich vermutlich keiner ernsthaft auf. GS hat sich aber mal dahingehend geäußert, dass ev. 1, 2 junge Spieler mit Potential von anderen Vereinen verpflichtet werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Good, old Stadion Lehen

Gute Besserung, WOLFGANG FEIERSINGER!

Er ist beim Burno Pezzey Gedenkturnier mit Herzproblemen umgefallen und wird derzeit im Krankenhaus in Innsbruck behandelt.

Kämpfen Wolfgang, wie einst auf dem Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Von der Frühjahrssaison wünsch ich mir eine Anknüpfung der Leistung und hoffentlich keine "Wirgewinnensowieso" Einstellung, denn das kann in die Hose gehen.

Spieler haben wir soviele gute, eventuell noch einen jungen potentiellen technisch starken und kreativen Perlak holen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

kader lassma so, 1-3 werden halt geholt werden in hinblick liga 2 und ebenso viele gegangen, die entweder nicht mehr mithalten oder den gang nach oben nicht mitgehen können.

lizenz werden wir erhalten, davon gehe ich fix aus. walters worte auf der homepage deuten schon stark darauf hin.

infrastruktur wird nicht viel passieren im winter, im sommer dann aber umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kader lassma so, 1-3 werden halt geholt werden in hinblick liga 2 und ebenso viele gegangen, die entweder nicht mehr mithalten oder den gang nach oben nicht mitgehen können.

lizenz werden wir erhalten, davon gehe ich fix aus. walters worte auf der homepage deuten schon stark darauf hin.

infrastruktur wird nicht viel passieren im winter, im sommer dann aber umso mehr.

In Hinblick auf die 2. Liga wird sicher noch nichts geholt, denn da rinnt noch verdammt viel Wasser die Salzach runter, bis es soweit ist. Lizenz wird man sehen, ob wir mit der "Minimalistensache" überhaupt durch kommen. Grosse Sprünge in punkto Infrastruktur wird es auch nicht geben. Das geforderte eben, aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.