FIFA ignoriert Nedved


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Pavel Nedved hat gute Chancen, bei der UEFA den goldenen Schuh zu gewinnen. Anders schauts bei der FIFA World Player Wahl aus, wo der Tscheche nicht zu den 3 nominierten Spielern gehört.

Ronaldo (Real Madrid/BRA), Zinedine Zidane (Real Madrid/FRA) und Thierry Henry (Arsenal/FRA) wurden ausgewählt und am 15. Dezember in Nyon geehrt.

Titelverteidiger ist Ronaldo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Was bitte schön hat ein Ronaldo da drin zu suchen ???

Da sieht man mal wir die Fifa entscheidet, oder besser gesagt gewissen Sponsoren.

Ein Neved war in diem Jahr um längen besser als Ronaldo.

Mir würden auf Anhieb noch weitere Spieler einfallen die mehr geleistet haben wie Ronaldo ...

Del Piero,Nesta, Mutu, Makaay, Vieri, Raul, Van Nistelroy, Sheva ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

Vielleicht bin ich da etwas befangen, zumal nedved mein absoluter lieblingsspieler ist, aber eine frechheit sondergleichen.

Hauptsache der fette ronaldo :angry: ist wieder dabei.

Frage eines laien: wie läuft die wahl ab? Könnte es sein das nedved einfach nicht dabei ist weil er aus dem "kleinen" tschechien stammt? /&%$/& fifa!

Und was bitte hat henry für wunder vollbracht? Wo bleibt raul?

Diese wahl kann nur zidane gewinnen (da nedved fehlt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mein Favorit is Paolo Maldini!!! :love:

Was der im letzten Jahr geleistet hat war Weltklasse!

Mit 35 Jahren noch auf einem absoluten Toplevel, die CL gewonnen...

Außerdem wäre es eine tolle Würdigung seiner großartigen Karriere! :super:

Aber Abwehrspieler haben natürlich keine Chance...:(:nein::mad:

Dafür dicke fette Brasilianer mit ner Zahnlücke... :finger2::ears::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Frage eines laien: wie läuft die wahl ab?

Aufgrund der Umstände das der einzige Spieler, der heuer den Titel verdient hätte, Nedved, nicht dabei ist, hat sich der Blatter Sepp wohl alle Fussball-Hefteln der Welt angeschaut und von den nomminierten drei die meisten Poster gefunden, anders kann ich mir nicht erklären, warum etwa Ronaldo dabei ist.

Einfach nur mehr lächerlich...........reiner Sympathiewettbewerb.....mit erbrachter fussballerischer Leistung hat das nichts mehr zu tun........die wahl könnte man sich sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.