Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

ASB-Messias

optimist...

aber ich glaub auch ned dass ma gewinnen, ich könnt weinen :(

ich hab geträumt, dass ich in den teletext geguckt habe und zaragossa 3-2 gewonnen hat, das bild jedoch so schlecht war und daher schlecht dargestellt war...hab dann später nochmal reingeguckt und es stand 3-4 real...siegtor inner 90 minute... :(

ich hoffe nur, das luck ist dieses mal nicht bei real...dann macht zarazossa schon was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irr was hier abgeht :love::lol:

Also, ich finds köstlich, wundere mich nur, dass Bubalo noch gar nicht ins Spiel gebracht wurde. :x

Etwas abseits der "großen" Transfergerüchte:

Pedja Mijatovic und Espanyol-Sportdirektor Paco Herrerea haben sich laut Sport gestern in Madrid getroffen, um über einige gemeinsame Zukunftsprojekte zu diskutieren. Die Pericos suchen derzeit zum Beispiel fieberhaft nach einem neuen LV und da sich die Verpflichtung des Gauchos Clemete Rodriguez trotz wochenlanger Verhandlugnen irgendwie noch immer nicht abschließen lässt, dachte man an eine Ausleihe von Marcelo. Weiters könnte sich Herrera vorstellen einige Spieler von Castilla leihweise nach Barcelona zu holen. Die Rede ist von Javi Garcia, De la Red und/oder Torwart Kike Casilla.

Weiters wurde auch das Thema Sergio Sánchez besprochen. Der 21-jährige Innenverteidiger gehört nach wie vor Espanyol und spielt nur leihweise bei Castilla, wo er aber mehr als überzeugen konnte. Er machte so einen guten Eindruck, dass man ihn am liebsten in Madrid behalten würde. Real hat eine Kaufoption in Höhe von zwei Millionen Euro und er selbst würde gerne bleiben. Allerdings wird die Lage sehr dadurch erschwert, dass Castilla voraussichtlich in die Segunda B absteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

verdammt! ich sollte spanisch lernen!

was mit Luis Fabiano, Saragossa und Real Madrid:

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1002166.html

kann wieder wer übersetzen?

Is eigentlich nichts wichtiges!

Er sagt nur eine Niederlage von Real gegen Saragossa voraus und das Barcelona gegen Espanyol auch nicht über ein X hinauskommt. Das eigene Spiel gegen Mallorca wird aber auch nicht leicht.

Außerdem will er mit Sevilla Geschichte schreiben.

Ich hoffe für ihn, das er nicht allzu oft ins Wettbüro geht! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sowas macht den Sport kaputt!

Real Madrid verlangt Schutz vor ETA-Terroristen

Die Aufkündigung der Waffenruhe der baskischen Untergrundorganisation ETA hat die Fußballer von Real Madrid in Terrorangst versetzt.

Das Vereins-Logo der «Königlichen» von Real Madrid.Wie das Sportblatt «Marca» berichtete, verlangte der spanische Rekordmeister für sein Punktspiel am 10. Juni bei Real Saragossa besondere Sicherheitsvorkehrungen. Der Flughafen, das Quartier der «Königlichen» und das Stadion «La Romareda» sollten auf Sprengstoff abgesucht werden, forderte der Sicherheitsbeauftragte des Clubs, Julio Cendal. Der Mannschaftsbus der Madrilenen solle 24 Stunden am Tag von der Polizei beschützt werden. Bei der Partie in Saragossa dürfte eine Vorentscheidung im Kampf um die spanische Meisterschaft fallen. Reals Titelrivale FC Barcelona tritt am vorletzten Spieltag im Lokalderby gegen Espanyol an.

Die ETA hatte ihre vor 14 Monaten erklärte Waffenruhe aufgekündigt und mit neuem Terror gedroht. Real Madrid gilt als ein potenzielles Ziel von ETA-Anschlägen. Die Organisation hatte im Mai 2002 beim Halbfinalspiel der Champions League Real gegen FC Barcelona eine Bombe vor dem Bernabéu-Stadion gezündet und 19 Menschen leicht verletzt. Im Dezember 2004 wurde die Arena auf Grund einer ETA- Bombendrohung während eines Punktspiels geräumt. Die Drohung erwies sich später als falsch.

Quelle: Financial Times Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Wer den besten Stürmer der Welt sehen will, klickt hier.

Gute Links!

Ruud is eben van the man, unser Retter und zusammen mit Henry für mich der zZ beste Stürmer. Gebt ihm im Strafraum den Ball und er macht die Tore. So war ManU mit ihm glücklich und so ist es Real Madrid. Eigentlich lächerlich diese Ablösesumme, die Manchester für ihn verlangt hat :lol:

Nächste Saison haben wir wieder Soldado, der war in Osasuna ziemlich stark. Hat mir aber auch schon vor der Saison bei seinen RM-Auftritten sehr gut gefallen. Aber in der Offensive hat RM sowieso Luxusprobleme: Ruud ist gesetzt, um den zweiten Platz streiten sich Higuian, Raúl und nächste Saison vl. auch wieder Baptista und Soldado. Cassano gibt man denke ich wieder ab, der bringt nichts. Ein starker Spieler aber ein schwieriger Mensch, nicht ohne Grund suspendiert :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.