Grödig - FK Austria Wien


Long

Recommended Posts

Amateur

Kannst du (oder jemand Anderer) Näheres dazu sagen (Quellen etc.) - habe dazu nämlich noch nichts gelesen

gestern im mittagsjounral sind sie kurz darauf eingegangen: es gibt ja diese namensliste die im rahmen der verhaftung von taboga gefunden wurde.

haben gemeint auf dieser fände sich auch der name eines bereits verstorbenen spielers. daraufhin wurde gemutmaßt, dass es sich dabei um ledwon handelt.

über den zusammenhang mit seinem selbstmord kann daher nur spekulieren (und da wäre ich vorsichtig)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kannst du (oder jemand Anderer) Näheres dazu sagen (Quellen etc.) - habe dazu nämlich noch nichts gelesen

Wurde gestern im Bericht auf orf.at angemerkt. 2008 soll die Causa Ledwon auch irgendwie verstrickt gewesen sein. Es standen aber keine Details. Ich fürchte man wird bald mehr dazu erfahren.

Kann heute gespielt werden ?

Weiss jemand die Eintrittspreise von Grödig für den Gästesektor ?

Bist Du vor Ort oder scheißt Du auf die Mannschaft wie in Porto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wird Zeit dass der SV Wettbetrug in der Tabelle nach unten befördert wird.

...Hmm... vielleicht sollt ich noch schnell ein bisserl Geld setzen, die Chance auf ein interessantes Handspiel ala Salkic ist bei dem Verein ja eher groß, wie man weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.