SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Oasch

Rapid 1:0

WAC (1.), WRN (2.), INN (8.), RIE (9.), WAC (10.), FKA (13.); TRI (Q3H), GOR (Q4H), GOR (Q4A) - 6x Meisterschaft, 3x Europacupquali = IX

Rapid 0:1

STU (3.), ADM (5.), GRÖ (6.), RBS (7.), STU (12.), ADM (14.), GRÖ (15.), RBS (16.); TRI (Q3A), THU (GA), KIE (GH), GNK (GA), GNK (GH) - 8x Meisterschaft, 5x Europacup = XIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Irgendwie machen mich Rückstände nicht mehr nervös, im Gegenteil, dann weiß ich, das es jetzt richtig los geht.

Ist irgendwie schon anders als im Vorjahr....

Absolut! Unter Schöttel wars nach einem Rückstand eigentlich schon vorbei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Seit der blade Konditrainer weg ist, können wir auch zu Schluss noch zulegen. Das war in den letzten Wochen zu beobachten und auch heute wieder. Die Spieler laufen sehr viel und das Umrühren zahlt sich einfach aus. Die Einstellung der Spieler ist derzeit einfach top, Gratulation an das gesamte Trainerteam und natürlich an die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Welch anrührender Sieg.

Und hochverdient.

Meine Güte, haben die Buben brav darum gekämpft.

Und es scheint sich auch wieder um eine Mannschaft zu handeln.

Da hüpft man sich gerne gegenseitig an, wenn ein Goal gelingt (mit aufgerissenen Augen) und spielt nicht den Schauspieler für die brav zahlenden Zuseher.

So will ich das.

Natürlich kommen wieder die Rückschläge.

Eh klar.

Aber ich wünsch mir ein Zusammenhalten der Mannschaft und dann hätte ich durchaus eine Vorfreude auf die nächste Saison.

Ach, ist das schön mit dieser herzerfrischenden Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Absolut! Unter Schöttel wars nach einem Rückstand eigentlich schon vorbei..

Dafür sind wird unter Schöttel gefühlsmäßig auch weit, weit seltener in Rückstand geraten bzw. haben nicht so oft einen eigenen Vorsprung wieder aus der Hand gegeben. Da war mit dem ersten Tor meist die Vorentscheidung gefallen.

Dass die aktuelle Spielweise, wo selbst bei 2 Tore Unterschied (egal in welche Richtung) noch alles drinnen ist, um vieles unterhaltsamer und attraktiver ist, steht natürlich außer Frage.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr geil!!!!!

wo sind jetzt eigentlich die leute, die immer meinen, dass ZB eh nur ein "amateur" ist und die fordern, dass man endlich einen "echten trainer" holen soll?? :winke:

Hier ist schon einer. Es ist gut und geil, dass man die Dosen geschlagen hat. Euphorie rechtfertigt das ganze aber noch nicht. Es gibt einfach keine Konstanz unter ZB. Mal spielen sie auf wie junge Götter, wenige Tage später wurde das Fussballspielen wieder verlernt. Mit einem "echten Trainer" würde das ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mal spielen sie auf wie junge Götter, wenige Tage später wurde das Fussballspielen wieder verlernt. Mit einem "echten Trainer" würde das ganz anders aussehen.

Sehr gewagte Aussage bei diesem jungen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.