RB Salzburg - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

sorry, aber das kann nicht sein, da wir gegen sturm und salzburg verloren haben. oder fehlt da einfach die heutige niederlage noch?

Jup, da fehlt die heutige Niederlage.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Quo vadis, Herr Angerschmid? Unsere Defensive DESASTRÖS. Da MUSS was passieren.

Keine Ahnung, ob man zwischen den zuletzt gezeigten Leistungen und der Vertragssituation einiger Spieler einen direkten Zusammenhang herstellen kann, aber man bedenke:

Bei immerhin 6 Spielern (darunter die komplette Viererkette) der heutigen Startelf läuft 2014 der Vertrag aus. Da steht für mich neben Angerschmid zusätzlich noch eine andere Person in der Pflicht, um endlich Klarheit zu schaffen.

Zur unserer Nummer 22 .: Dieses reflexartige depressive Hängenlassen des Kopfes nach JEDER misslungenen Aktion bringt mich auf die Palme und erinnert mich im Übrigen an diesen Herrn:

http://www.youtube.com/watch?v=yIN7cNnDJzc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

also nur um einem missverständnis vorzubeugen, das nachfolgende hat nicht wirklich etwas mit dem obigen posting von caña zu tun, das kann der herr, der heute rechts neben mir im stadion gestanden ist, bezeugen, aber ich nehme es als anlass. ja, ich bin auch der meinung, dass wir dem zulj ein bissal blöd kommen sollten, weil er jetzt 2 oder 3 nicht so gute spiele in einer nicht so guten mannschaft abgeliefert hat. immerhin läuft sein vertrag aus, was ist da naheliegender, als darin den grund für schwache leistungen zu bringen. :facepalm: ganz ehrlich, ich wünsche mir von so einigen spielern, deren vertrag nicht ausläuft, nur annähernd solche leistungen, wie jene von zulj in dieser saison. dann könnten wir uns sehr glücklich schätzen. aber selbst dann würden ein paar vögel sich verzwitschern. im ernst, da lachen doch die hühner, kaum verlieren wir zwei spiele und zeigen 4 oder 5 mal keinen allzu attraktiven fußball, wird gejault, gedroschener hund hilfsausdruck. jedesmal das gleiche. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Geht nicht darum ob wir Spiele verlieren, sondern wie wir Spiele verlieren. Das Auftreten am Mittwoch in Graz war lustlos, planlos und teilweise auch hilflos. Der Gegner heute war mehere Klassen besser, dennoch ist es mir so vorgekommen, dass nicht jeder Spieler alles gegeben hat. Und sobald ich dieses Gefühl habe, erlaube ich mir auch kritische Postings. Ich bin Zulj-Fan und hab ihn in der Vergangenheit immer gegen burton und Konsorten verteidigt (Beweise gibt's genügend), aber sein Auftreten in letzter Zeit passt einfach nicht. Da sollte so schnell wie möglich eine Entscheidung fallen ob/wann/wohin er geht, denn ich glaube schon, dass ihn das belastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Zurzeit scheinen wir euch mit unserem Spielstil nicht zu liegen. Der einzige der mir wirklich gut gefallen hat von den eurigen war der Spieler mit der Nummer 8, sehr sicher im Passspiel und hat auch den ein oder anderen wichtigen Zweikampf gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jeweils im Vergleich zum Saisonstart:

Ich sehe den Hauptunterschied derzeit vor allem bei

1. Zulj und Gartler bekommt weniger Räume von den Gegnern (stellen sich halt auf unser Spiel ein)

2. Ziegl fehlt im DM

3. Entscheidende Spieler spielen eher unter ihrem Niveau (Gartler, Zulj) oder fehlen (Walch)

Ich sehe den Grund für die zuletzt schwachen Leistungen insbesondere nicht bei

1. Motivationsprobleme der Spieler (die veränderte Körperhaltung von Zulj beispielsweise existiert nicht, der war schon immer so)

2. Schicker (spielt eigentlich defensiv sehr solide)

3. Möschl (spielt nicht schwächer aber auch nicht besser als am Beginn der Saison)

4. Unserer Innenverteidigung (war schon immer ein Schwachpunkt, allerdings ist zu häufig der Raum davor im DM unbesetzt durch Fehler im Spielaufbau)

Die Niederlage heute ist mir eher wurscht. Sehr schwach war das Auftreten gegen Sturm. Die nächsten drei Spiele (Rapid und WAC daheim, Grödig auswärts) werden wohl darüber entscheiden ob der Herbst als gelungen bezeichnet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Niederlage heute ist mir eher wurscht. Sehr schwach war das Auftreten gegen Sturm. Die nächsten drei Spiele (Rapid und WAC daheim, Grödig auswärts) werden wohl darüber entscheiden ob der Herbst als gelungen bezeichnet werden kann.

Sehe ich genau so. Bei Sturm und in Salzburg spielen wir ja historisch gesehen fast immer schwach bzw. unter unseren Möglichkeiten. Holen wir aus diesen drei Partien zumindest 4 Punkte, dann wäre ich mit dem Herbst im Großen und Ganzen zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1. Motivationsprobleme der Spieler (die veränderte Körperhaltung von Zulj beispielsweise existiert nicht, der war schon immer so)

Ich hab auch nicht behauptet, dass sich seine Körperhaltung in letzter Zeit verändert hat.

Aber: Genervt hat mich das trotzdem immer schon, auch bei "guten" Leistungen, ist halt seine Attitüde.

Mea culpa für diesen (an sich humoristisch gemeinten) Einwurf ...

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Guten Morgen! Wir starten in die neue Woche mit einer Analyse der Partie zwischen Red Bull Salzburg und der SV Ried.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/fluiditaet-gegen-manndeckung-red-bull-salzburg-ueberrollt-die-sv-ried/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.