FC Porto - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Irgendwie hab ich die Hoffnung das da morgen ein Punkt drin sein kann, obwohl wir krasser Außenseiter sind

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

Wir waren in St. Petersburg auch nicht Favorit,

für einen Punkt hat es gereicht. Aber erwarten dürfen wir uns original 0.

Gesendet von meiner Couch mit Kaffee aus meiner Austria Wien Tasse und FIFA14 in der PlayStation 3

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

OT: hab nur gelesen, dass noch wer Karten braucht. Hätte 2 Tickets für Porto, bissl kurzfristig, kann die Reise leider nicht antreten, bei Interesse bitte pN. Kartenübergabe morgen Früh möglich.

... Mitt. schon vergeben!!

Viel Spaß in Porto, sag mal ein 1:1 voraus

bearbeitet von 19AW11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.