SV Horn - FIRST VIENNA FC 1894


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Auch wieder wahr. Aus mir spricht halt die Enttäuschung, dass wir am letzten

Platz überwintern, nachdem es lange Zeit so gut ausgeschaut hat.

Siehe Allg. Vereinsangelegenheiten-Thread, die Mannschaft musste (wahrscheinlich seit "als es besser ausgeschaut hat") auf Prämien warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nicht Prophet ! Zu einem, der so lang das Schlechteste erwartet, bis es tatsächlich eintritt und sich dann noch freut, daß er recht gehabt hat, sagt man entweder Naturpessimist oder Viennafan. :yes:

Falsch! Ich freu mich über den einen Punkt, mit dem vor dem Spiel ja nicht viele gerechnet haben, ich aber schon! Und: Letzter waren wir ja schon vor dieser Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich Garger da feiern ? ;) Alle Bilder von Glazer:

https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/SVHornVsFirstViennaFC18940000#

20131129_horn-vienna_66.jpg

Ich glaube er verabschiedet sich (zum letzten Mal als Trainer (...)

so habe ich's auch interpretiert.

habe gerade bemerkt, dass der link zum onlinealbum hier und im freundeforum bereits zirkuliert, aber dennoch auch im asb-fanfotochannel gepostet (kam nicht eher dazu...). hier ist der zugang: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97762-bilder-sv-horn-vs-first-vienna-fc-1894-00-00/

20131129_horn-vienna_68.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.