SV Horn - FIRST VIENNA FC 1894


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

da kein fanbus fährt:

biete mitfahrgelegenheit nach horn, habe drei freie plätze. abfahrt ca. 17h00 bzw. kurz nach schlußpfiff.

bei interesse alles weitere per pm.

danke des postings ist mir jetzt selbst eine mitfahrgelegenheit angeboten worden, die ich gerne nutze. deshalb ziehe ich mein angebot zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hoffe doch, Garger ist etwas g'scheiter als die Krone und spielt mit 11 statt nur mit 10, oder hat der Kuleski einen Bruder von dem ich nichts weiss ? :)

Der erste Kuleski ist der Krisch, hab mich beim Abschreiben geirrt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Speiser als Außenverteidiger täte mir genauso weh wie Becirovic in der Abwehr. Gottlob ist Kuleski wieder mit an Bord und so wäre meine Wunschaufstellung

Mandl

Krisch - Lebedev - Speiser - Kröpfl

Becirovic - Nikolic

Kuleski - Bichelhuber - Miesenböck

Aschauer

Bitte kein Strapajevic mehr und Rotter auf die Bank !

Als Wechselspieler böten sich an: Zellhofer statt Miesenböck, Schagerl statt Bichelhuber, Berisha statt Nikolic

PS: Der Ausfall von Ismaili tut weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Speiser als Außenverteidiger täte mir genauso weh wie Becirovic in der Abwehr. Gottlob ist Kuleski wieder mit an Bord und so wäre meine Wunschaufstellung

Mandl

Krisch - Lebedev - Speiser - Kröpfl

Becirovic - Nikolic

Kuleski - Bichelhuber - Miesenböck

Aschauer

Bitte kein Strapajevic mehr und Rotter auf die Bank !

Als Wechselspieler böten sich an: Zellhofer statt Miesenböck, Schagerl statt Bichelhuber, Berisha statt Nikolic

PS: Der Ausfall von Ismaili tut weh.

Deine Wunschaufstellung ist fast Realität geworden, doch: Rotter steht in der Startformation, wahrscheinlich mit Lebedzeu in der IV, deshalb Speiser links in der Viererkette. Kröpfl ist wieder dabei, aber vorerst nur auf der Bank wie Arnberger, Strapajevic, Zellhofer und Schagerl. Berisha und Gökcek nicht am Blankett.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sagt Prophet zu mir! :winke: Genau das habe ich vor 3 Spielen schon geweissagt.

Das Wort gibt´s ? :D

Hab nur die Konferenz gesehen, das Spiel war an sich von beiden Seiten nicht berauschend, aber was wir zusammenkicken, ein Graus. Auch vermisst man jegliche Aggressivität, und das ist sehr vorsichtg ausgedrückt. Man könnt auch sagen, der Wille, den letzten Platz doch noch zu verlassen, fehlte komplett. Will man sich vor der Winterpause nicht wehtun, weil man eh schon den Absprung sucht, oder hat man das Kicken verlernt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sagt Prophet zu mir! :winke: Genau das habe ich vor 3 Spielen schon geweissagt. Und jetzt samma durt. Wobei, das Spiel war durchaus zu gewinnen, aber wieder wurden Hundertprozentige vergeigt!

Nicht Prophet ! Zu einem, der so lang das Schlechteste erwartet, bis es tatsächlich eintritt und sich dann noch freut, daß er recht gehabt hat, sagt man entweder Naturpessimist oder Viennafan. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.