Plattform Südtribüne presents "WINTERBREAK 2013"


Recommended Posts

Weltklassecoach

Geschätzte Vorwärts-Familie! Liebe Freunde!

Die Plattform Südtribüne hat keine Kosten und Mühen gescheut und lädt am Freitag, den 6.12.2013 zum “Winterbreak pt. II” ins Röda. Die Weihnachtsfeier für alle Vorwärtsfans. Alle rot-weißen Musik- & Party-Aficionados feiern mit, egal ob aus dem Süden, Osten oder Westen!

Lasst uns den Abend Rot & Weiß einfärben und gemeinsam eine rauschende Weihnachtsfeier 2013 zelebrieren! Auf geht’s!

Flyer, Infos, usw. gibt's bereits HIER:

Röda Steyr

Facebook-Event

Plattform Südtribüne

Südchaos Steyr

post-8425-0-64329100-1385051590_thumb.jp

Wir sehen uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschätzte Vorwärts-Familie! Liebe Freunde!

Die Plattform Südtribüne hat keine Kosten und Mühen gescheut und lädt am Freitag, den 6.12.2013 zum Winterbreak pt. II ins Röda. Die Weihnachtsfeier für alle Vorwärtsfans. Alle rot-weißen Musik- & Party-Aficionados feiern mit, egal ob aus dem Süden, Osten oder Westen!

Lasst uns den Abend Rot & Weiß einfärben und gemeinsam eine rauschende Weihnachtsfeier 2013 zelebrieren! Auf gehts!

Flyer, Infos, usw. gibt's bereits HIER:

Röda Steyr

Facebook-Event

Plattform Südtribüne

Südchaos Steyr

flyerwinterbreak2013.jpg

Wir sehen uns!

Ich bin L I V E dabei bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich wieder auf den Beinen sein, dann geb ich mir das auch. Werden Karten auch noch kurzfristig verfügbar sein?

Die Steyrtalbahn kann dir sicher weiterhelfen. Ich würd allerdings nicht mehr allzu lang warten! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Die Steyrtalbahn kann dir sicher weiterhelfen. Ich würd allerdings nicht mehr allzu lang warten!

Bin schwerer krank,daher wäre es bei mir sehr kurzfristig. Na dann werd ich es lassen. Aber danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der austrofred sagt mir grad gar nichts aber auf hangar-x und am jilly freu ich mich besonders.

Der Star des Abends!! In Wahrheit ist es eine kleine Sensation, dass der Austrofred kommt, schließlich ist er nicht weniger als der Champion und als solcher in Stadt und Land bekannt und beliebt: http://de.wikipedia.org/wiki/Austrofred

Und dass er Steyrer und bekennender Vorwärtsler - das wird immer wieder in Interviews erwähnt - ist, macht die Sache endgültig zum Oberknaller. Pflichttermin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und dass er Steyrer und bekennender Vorwärtsler - das wird immer wieder in Interviews erwähnt - ist, macht die Sache endgültig zum Oberknaller. Pflichttermin!

Er ist aus Waldneukirchen und in Linz in die Schule gegangen. Aber Vorwärtsler ist er tatsächlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.