Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Du stellst den Alk also über den Beruf? Saufen können sie mit 40 noch genug. Schau dir Ogris und Polster an.

Die Säuferei ist aber eine fußballerische Eigenheit und zieht sich von den untersten Klassen (ganz extrem) hinauf bis in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Du stellst den Alk also über den Beruf? Saufen können sie mit 40 noch genug. Schau dir Ogris und Polster an.

? Sie brauchen keine Mönche sein, sondern erwachsene Leistungspsortler, die wissen was geht und was nicht. Und WANN was geht und WANN nicht.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 24 Minuten:

Die Säuferei ist aber eine fußballerische Eigenheit und zieht sich von den untersten Klassen (ganz extrem) hinauf bis in die Bundesliga.

Und deswegen werden die ewig vorm fremden Lambo oder gemieteten Bentley posieren, weil es so halt gerade mal für unsere Liga reicht. Etwas bessere Einstellung zum Beruf wäre kein Fehler, aber da verlangt man bei uns zu viel. Konzentration auf Himbeersturm statt Sturm Graz. Das wurde sicher nur falsch verstanden von dem Heurigenbesucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Und deswegen werden die ewig vorm fremden Lambo oder gemieteten Bentley posieren, weil es so halt gerade mal für unsere Liga reicht. Etwas bessere Einstellung zum Beruf wäre kein Fehler, aber da verlangt man bei uns zu viel. Konzentration auf Himbeersturm statt Sturm Graz. Das wurde sicher nur falsch verstanden von dem Heurigenbesucher.

Wer immer das war er Spuckt halt damit allen Fans richtig ins Gesicht:

Bei mir reicht das Talent halt gerade mal für den Amateur Fussball und ich arbeite sogar in der Gastronomie Nachts aber vor jeden Match habe ich 0,0 Promille und tu alles um Fit auf den Platz zu kommen obwohl es bei mir nur Hobby ist...

Ich weiss nicht was dafür geben würde das Talent zu haben um Profi werden zu können.

Die Herren mit der Einstellung sollten sich halt auch bewusst sein das es manche in der Rapid Familie gibt die ausser die Liebe zum verein haben und das sie halt ganz besonders diesen und bis zu 25.000 im Stadion und x Leuten zu hause das Wochenende mit Ihren scheisskick versauen !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Frage dazu: wird sich jemand aus dem erlauchten Kreis hier, abgesehen von den drei interviewten Herren für das Rapid-Wahlkomitee bewerben und will sich "outen"? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 18 Stunden:

Kluges Interview mit vielen richtigen Inhalten. Diese drei Kandidaten wären sicherlich eine Bereicherung für das Wahlkomitee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich weiß nicht wie die anderen zwei Personen darüber denken, aber Hr. Weihs kann ich nicht wählen, da er bzw. seine Initiative unbedingt diesen Beirat installieren will, den ich für komplett fehl am Platz halte. Keine Ahnung was sich das bringen soll. Ein zusätzliches Kontrollorgan, welches das eigentliche Kontrollorgan nämlich das Präsidium kontrolliert. Sry, aber das ist einfach nur bescheuert, unnötig und bläht den Verein noch mehr auf. Wir haben mit dem Präsidium schon ein Organ, welches wie ein Aufsichtsrat agiert, warum braucht man dann noch ein zusätzliches Organ? Dort sitzen dann wahrscheinlich Mitglieder drinnen mit null Erfahrung in diesem Bereich und diese sollen dann ernsthaft das Präsidium kontrollieren? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Mich wundert es ja, dass in den letzten Jahren kein Kandidat im ASB aktiv war. Da könnte man eigentlich auch einige Stimmen sammeln.

Du meinst wenn zB Database kandidieren würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
chelsea91 schrieb vor 22 Minuten:

Ich weiß nicht wie die anderen zwei Personen darüber denken, aber Hr. Weihs kann ich nicht wählen, da er bzw. seine Initiative unbedingt diesen Beirat installieren will, den ich für komplett fehl am Platz halte. Keine Ahnung was sich das bringen soll. Ein zusätzliches Kontrollorgan, welches das eigentliche Kontrollorgan nämlich das Präsidium kontrolliert. Sry, aber das ist einfach nur bescheuert, unnötig und bläht den Verein noch mehr auf. Wir haben mit dem Präsidium schon ein Organ, welches wie ein Aufsichtsrat agiert, warum braucht man dann noch ein zusätzliches Organ? Dort sitzen dann wahrscheinlich Mitglieder drinnen mit null Erfahrung in diesem Bereich und diese sollen dann ernsthaft das Präsidium kontrollieren? 

 

ok michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 30 Minuten:

Ich weiß nicht wie die anderen zwei Personen darüber denken, aber Hr. Weihs kann ich nicht wählen, da er bzw. seine Initiative unbedingt diesen Beirat installieren will, den ich für komplett fehl am Platz halte. Keine Ahnung was sich das bringen soll. Ein zusätzliches Kontrollorgan, welches das eigentliche Kontrollorgan nämlich das Präsidium kontrolliert. Sry, aber das ist einfach nur bescheuert, unnötig und bläht den Verein noch mehr auf. Wir haben mit dem Präsidium schon ein Organ, welches wie ein Aufsichtsrat agiert, warum braucht man dann noch ein zusätzliches Organ? Dort sitzen dann wahrscheinlich Mitglieder drinnen mit null Erfahrung in diesem Bereich und diese sollen dann ernsthaft das Präsidium kontrollieren? 

 

Nur ist das derzeitige Präsidium viel zu stark involviert, als dass die ernsthaft die Arbeit der GF kontrollieren sollen. Den Beirat in seiner jetzigen Form hältst du damit auch für unnötig? Denn es gibt ihn ja bereits und einige Mitwirkende sind mit der aktuellen Form überhaupt nicht zufrieden.

Beim Vorwurf dass dann nur "Mitglieder ohne Ahnung" drinnen sitzen, tust du allen Mitgliedern unrecht oder glaubst du dass es unter allen ~15.000 Mitgliedern nur zahnlose Vollproleten gibt? Außerdem sitzen im aktuellen eben auch nicht nur Mitglieder drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.