Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Weltklassecoach
Lucarelli99 schrieb vor 42 Minuten:

Ein bisschen fehlt das heute, ich kann mir kaum vorstellen das ein Schwab einen Mitspieler nach einer Häuselpartie in der Kabine niederschreit.

schwer zu vergleichen, die zeiten haben sich was das betrifft stark verändert. die hierarchien sind flacher, die spieler sind sensibler und es wird mehr wert auf das psychologische gelegt bzw. darauf, keine unruhe in die mannschaft reinzubringen, was vernutlich durch ein solches 'niederschreien' verursacht wird. man braucht ja nur den umgangston der trainer vor 25 jahren und jenen der heutigen trainergeneration vergleichen.

außerdem sind die spieler der heutigen generation ja schon fast zur gänze diese gezüchteten schema f-akademiekicker, ohne ecken und kanten. schon alleine aufgrund dieser tatsache wird es keinen richtigen typen mehr geben, der einmal auf den putz haut, dass es nur so scheppert. und wenn doch dann hat er mit internen konsequenzen zu rechnen. auch wenn das ein vermeintlich einflussreicher spieler wie der kapitän ist.

Edit: just my two cents zu diesem thema. sorry für OT

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

agger17 schrieb vor 1 Minute:

schwer zu vergleichen, die zeiten haben sich was das betrifft stark verändert. die hierarchien sind flacher, die spieler sind sensibler und es wird mehr wert auf das psychologische gelegt bzw. darauf, keine unruhe in die mannschaft reinzubringen, was vernutlich durch ein solches 'niederschreien' verursacht wird. man braucht ja nur den umgangston der trainer vor 25 jahren und jenen der heutigen trainergeneration vergleichen.

außerdem sind die spieler der heutigen generation ja schon fast zur gänze diese gezüchteten schema f-akademiekicker, ohne ecken und kanten. schon alleine aufgrund dieser tatsache wird es keinen richtigen typen mehr geben, der einmal auf den putz haut, dass es nur so scheppert. und wenn doch dann hat er mit internen konsequenzen zu rechnen. auch wenn das ein vermeintlich einflussreicher spieler wie der kapitän ist.

159.618.127

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb vor 17 Stunden:
Zitat

Im aktuellen Fall geht es um die Aberkennung der Gemeinnützigkeit des Bauträgers Pannonia 2012. Dabei sollen aus der Sicht der Landesregierung viel zu geringe Abschlagszahlungen an das Land geflossen sein. Um grob geschätzt 55 Millionen Euro zu wenig, wie es zuletzt hieß. Tatsächlich wurden damals nur 5,5 Millionen Euro gezahlt.

Was hat der an Vermögen? zwei, drei Milliarden Euro? Und da scheißt er sich wegen 55 Millionen an? Wenigstens wurde auf eine Erwähnung Rapids im Artikel vergessen. Der Typ ist keine gute Werbung für den Verein.

MiTrov schrieb vor 16 Stunden:

Ich hoffe dem Typen wird von rapid nach den Schlagzeilen nur mehr eines angeboten, und zwar das Premium TV Abo 

Wo er dann sicher auch beim Preis feilscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mir jemand dieses Bickel Zitat in Klartext übersetzten? Wer wird seiner Meinung neuer Präsi?

Zitat

Ich spüre jedoch auch ganz fest, in welche Richtung es geht. Auch was die Präsidentenwahl betrifft. Auch wenn es nicht bestätigt ist und niemand bestätigen will, glaube ich zu wissen, wie es ausgeht. Es ist völlig klar, dass dann meine Zeit abläuft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
EricTheKing schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir jemand dieses Bickel Zitat in Klartext übersetzten? Wer wird seiner Meinung neuer Präsi?

 

das wird dir nur bickel übersetzen können, aber wenn bickel davon ausgeht dass seine zeit abgelaufen ist, dann wirds wohl eher der kandidat der viel verändern will und nicht alles im sinne vom krammer weiterführen will. aber das ist nur meine persönliche spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Mit der bevorstehenden Kandidatur von Bruckner erscheint auch die geplante Rückkehr von Zoran Barisic in neuem Licht: Sportdirektor Fredy Bickel hatte bei seinem jährlichen Kampf um mehr Risikobereitschaft und Transferausgaben, bevor noch ein Spieler verkauft ist, in Bruckner seinen härtesten Widersacher. Der Finanzer will lieber mehr Rapid-Talente statt teure Legionäre. Mit einem Präsidenten Bruckner wäre Bickel nicht kompatibel, auch deshalb wird sich Krammerdemnächst mit dem Schweizer unterhalten.

 

Aus dem Kurier Artikel zu Bruckners Kandidatur. 

 

https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/neuer-rapid-praesident-martin-bruckner-ist-der-favorit/400440778

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Ohne die Kandidaten zu kennen, würde ich Bruckner gefühlsmäßig besser finden.

Bickel wäre wohl für beide Kandidaten nicht der geeignete SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 55 Minuten:

danke - damit scheint die frage geklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.