Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Und genau deswegen stören mich die Aussagen des durchschnittlichen Fans und genau deswegen lege ich mich mit dem durchschnittlichen Fans hier herinnen an.

Weil der populistische Schwachsinn nicht ohne Widerspruch bleiben sollte.

Ist halt ein klitzekleiner Unterschied, ob ein Fan das sagt weil er enttäuscht ist, oder ob ein potentieller Präsident das sagt. Und ich bin schon deiner Meinung bzgl. Widerspruch, ich widerspreche Burschi auch oft wenn wir gleich beim Thema bleiben. Aber beschimpfen oder für blöd erklären muss man niemanden gleich, man kann ja immer mit Argumenten das aus der eigenen Sicht beste herausholen probieren. Und drum argumentieren hier viele gegen Schmid. Wobei man auch sicherlich wie oben geschrieben die Intention vom Kurier hinterfragen muss. Erinnert bissl an Game of thrones, passt ja gerade ganz gut diese Intrigen usw. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 17 Minuten:

Ist halt ein klitzekleiner Unterschied, ob ein Fan das sagt weil er enttäuscht ist, oder ob ein potentieller Präsident das sagt. Und ich bin schon deiner Meinung bzgl. Widerspruch, ich widerspreche Burschi auch oft wenn wir gleich beim Thema bleiben. Aber beschimpfen oder für blöd erklären muss man niemanden gleich, man kann ja immer mit Argumenten das aus der eigenen Sicht beste herausholen probieren. Und drum argumentieren hier viele gegen Schmid. Wobei man auch sicherlich wie oben geschrieben die Intention vom Kurier hinterfragen muss. Erinnert bissl an Game of thrones, passt ja gerade ganz gut diese Intrigen usw. ;)

Da bin ich bei dir, und du wirst sehen ich hab niemand beschimpft und auch niemand für blöd erklärt, das war schon die andere Seite.

Der Artikel ist aber nicht sooo tendenziös, einzig die sache mit dem Gründungsjahr ist wirklich peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Alle Vorhaben von Schmid decken sich 1:1 mit dem, was man vom durchschnittlichen Fan erwarten würde, große Veränderungen, Fans und Legenden bleiben unangetastet, Konsel...

 

Wirkt sehr populistisch und mmn wäre er kein guter Präsident, auch, da er zwei Tage pro Woche dafür verwenden will, das sind alles so Angaben die sich "gut machen", aber sowas sollte man nicht nötig haben um gewählt zu werden. Wirkt wie einer, der es vielen Recht machen will vor der Wahl, um danach sein echtes Gesicht zu zeigen, und solche Personen lehne ich ab. Dann noch das Gschmäckle mit Trojner und fertig ist das schlechte Bauchgefühl.

 

Ich kenne ihn nicht gut, nur was man bisher hört taugt mir gar nicht.

 

Guter Tipp, den man auch allgemein fürs Leben verwenden kann:

 

Nicht jeden Sch*** glauben, der in der Zeitung steht.

 

Ich kenne und schätze Roland persönlich sehr und wir haben uns auch schon ziemlich über das amüsiert, was hier in der Journaille schon wieder zusammengedichtet wird. [emoji6]

 

Mir macht mehr Sorgen, was aktuell Verantwortliche im Hintergrund schon wieder abliefern um ihre Freunderl weiterhin mit Jobs zu versorgen.

 

Wir sind eine Firma mit entsprechend Umsatz. Und entsprechend professionell muss diese Firma geführt werden. Für alles andere und diverse romantische Ideen von diversen Initiativen, sind wir zu groß. Rapid braucht eine starke Führung und kein "Parlament" mit zahlreichen Abgeordneten, die allesamt bei jedem Furz mitreden wollen.

 

 

 

Gesendet von meinem H8416 mit Tapatalk

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schmid wirkt im Kurier so, als ob er den Verein wie ein Fan führen würde. Inklusive populistischen Entscheidungen, weil die Emotion überhand nimmt. Tendenziell ein schlechtes Gefühl, wie bei den meisten "Selfmade"-Millionären in der Immobilienbranche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
LI150GS schrieb vor 5 Minuten:

Guter Tipp, den man auch allgemein fürs Leben verwenden kann:

Nicht jeden Sch*** glauben, der in der Zeitung steht.

Ich kenne und schätze Roland persönlich sehr und wir haben uns auch schon ziemlich über das amüsiert, was hier in der Journaille schon wieder zusammengedichtet wird. emoji6.png



Gesendet von meinem H8416 mit Tapatalk
 

Habs im nächsten Post erklärt, dass man die Intention des Kurier sicher auch hinterfragen muss, stimme dir also zu, hinterfragen schadet wirklich nie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LI150GS schrieb vor 6 Minuten:

Guter Tipp, den man auch allgemein fürs Leben verwenden kann:

Nicht jeden Sch*** glauben, der in der Zeitung steht.

Ich kenne und schätze Roland persönlich sehr und wir haben uns auch schon ziemlich über das amüsiert, was hier in der Journaille schon wieder zusammengedichtet wird. emoji6.png


 

Ist halt wenig spannend, wenn man zwar hinweist, dass etwas Blödsinn ist, aber es nicht richtig stellt. Was sollen wir Unwissenden jetzt damit anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ist halt wenig spannend, wenn man zwar hinweist, dass etwas Blödsinn ist, aber es nicht richtig stellt. Was sollen wir Unwissenden jetzt damit anfangen?

Zur Kenntnis nehmen und nicht irgendwelches Geschreibsel aufblasen. Alles andere hat hier nichts verloren und wird von entsprechender Stelle zu entsprechender Zeit ohnehin kommuniziert.

Wie gesagt, nur weil sensationsgeile, vielleicht sogar noch aus diversen Gründen befangene Schreiberlinge etwas zusammendichten und veröffentlichen, muss man das nicht als Gegeben annehmen.

Gesendet von meinem H8416 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Kein gutes Gefühl was Schmid betrifft! Vor allem wenn er mit einer Legende um die Ecke kommt die seit Karriere Ende nix ghackelt hat außer in Seitenblicke Kameras grinsen! Schmid sollte in seiner Planters Loge bleiben und des Panthers Gaumen mit Cocktails befeuchten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schmid dürfte Huber nicht zusagen, zumindest kam er in dem Artikel inhaltlich schlecht weg. Nachdem Konsel in seinem Team ist, wird er bei mir einen schwierigen Stand haben. Konsel war ein unglaublicher Torwart, ich war ein großer Fan, aber ich kann seine Äußerungen auf Sky und in diversen Kolumnen einfach nicht mehr hören oder lesen, ohne einen Brechreiz auszulösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein schlechtes Gefühl aus 2 Gründen:

1. Der Kurier Artikel: wie schon vorher von anderen angemerkt, Schmids Ideen wirken, als hätte er so ca. die Top 10 der Wünsche der Grantler auf der Ost übernommen, aber nur wenig, womit ich mich anfreunden könnte bzw. sehe ich da nicht sehr große Chancen, dass er uns in eine ruhigere und eefolgreichere Zukunft führt.

Zum 2. der Kurier Artikel: so sehr ich Hubers Artikel eigentlich schätze, habe ich bei dem doch stark das Gefühl, dass er mit diesem hier versucht das Präsidium und Bruckner zu stärken und etwas tendenziös gegen Schmid ist. Alles in allem bedeutet das, dass der 'Wahlkampf' begonnen hat und ich fürchte solche Artikel und Meinungen von verschiedensten Leuten aus näherem und nicht so nahem Vereinsumfeld werden sich in nächster häufen. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass das eine Debatte wird, aus der Rapid als Sieger hervorgehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LI150GS schrieb vor 52 Minuten:

Zur Kenntnis nehmen und nicht irgendwelches Geschreibsel aufblasen. Alles andere hat hier nichts verloren und wird von entsprechender Stelle zu entsprechender Zeit ohnehin kommuniziert.

Wie gesagt, nur weil sensationsgeile, vielleicht sogar noch aus diversen Gründen befangene Schreiberlinge etwas zusammendichten und veröffentlichen, muss man das nicht als Gegeben annehmen.

Gesendet von meinem H8416 mit Tapatalk
 

Na du bist leiwand. Diesen Veriss sollen wir zur Kenntnis nehmen, aber bitte doch nicht zu viel Glauben schenken, weil das ja in Wirklichkeit gar nicht so ist. Aber deine Worte, die sind die reine Wahrheit, die wir glauben dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor 7 Minuten:

Na du bist leiwand. Diesen Veriss sollen wir zur Kenntnis nehmen, aber bitte doch nicht zu viel Glauben schenken, weil das ja in Wirklichkeit gar nicht so ist. Aber deine Worte, die sind die reine Wahrheit, die wir glauben dürfen?

Vor allem kommt inhaltlich nichts. Nur blabla... er ist so leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Kurier Artikel wirkt mir im ersten Moment schon wie eine arrangierte Geschichte. Der subtile Schlusssatz ob er sich das wirklich antun will strahlt eine gewisse persönliche Note aus die man ja fast als unterschwellige Nachricht in der Nachricht interpretieren könnte. 

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte. Wobei sich da jetzt schon ein brutaler Machtkampf abzeichnet wo anscheinend kein Mittel gescheut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.