Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Special agent
Tom_73 schrieb vor 11 Minuten:

Betreffend ins Schwarze treffen hast du recht.

Ich finde nicht, dass ich ihn persönlich angegriffen habe, finde es nur erschreckend wie ein (ehemaliger) Journalist so unstrukturiert und fehlerhaft schreiben kann.

Ich meine auch nicht nur dich, deswegen habe ich dich auch nicht zitiert. Das war vergleichsweise harmlos, das stimmt schon. 

Ja, es wäre angenehmer, wenn er fehlerlos und strukturiert arbeiten würde. Sich darüber lustig machen gehört sich aber trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wenn der Verein Tojner künftig eine Funktion im Verein gibt, wars das für mich. Ich will mit [ZENSIERT] nichts zu tun haben. Wirklich nichts. Fan hin oder her, ich will mich noch in den Spiegel sehen können.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WorkingPoor schrieb vor 13 Stunden:

Wenn der Verein Tojner künftig eine Funktion im Verein gibt, wars das für mich. Ich will mit [ZENSIERT] nichts zu tun haben. Wirklich nichts. Fan hin oder her, ich will mich noch in den Spiegel sehen können.

ich bin inhaltlich völlig bei dir, tojner als mutmaßlicher betrüger und windiger geschäftemacher wäre ein existenzbedrohendes risiko für rapid. aber bezeichne bitte einen menschen nicht als ratte, das ist auch historisch ganz böse konnotiert.

von krammer kann man halten, was man will. fußballexperte ist er keiner, aber das war sein vorgänger auch nicht. krammer hat aber das wirtschaftlich beste rausgeholt, da könnten diverse nachfolger noch einige saisonen fuhrwerken, bis es zur insolvenz käme. ich denke der weg krammers gehört weiter beschritten. kontinuität im wirtschaftlichen sinn ist das was wir im präsidium brauchen, aber keine experimente oder gar intrigen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WorkingPoor schrieb vor 13 Stunden:

Wenn der Verein Tojner künftig eine Funktion im Verein gibt, wars das für mich. Ich will mit [ZENSIERT] nichts zu tun haben. Wirklich nichts. Fan hin oder her, ich will mich noch in den Spiegel sehen können.

Die hat(te) er längst. :ratlos:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

beirat ist keine funktion

Ja stimmt schon.

Ist aber trotzdem genug, wenn man man sich so sehr an ihm stößt, dass man dem Verein den Rücken zukehren würde. Außerdem ist "er" auch noch Sponsor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
WorkingPoor schrieb vor 12 Stunden:

Wenn der Verein Tojner künftig eine Funktion im Verein gibt, wars das für mich. Ich will mit [ZENSIERT] nichts zu tun haben. Wirklich nichts. Fan hin oder her, ich will mich noch in den Spiegel sehen können.

Auch wenn Tojner nicht unbedingt ein Sympathie-Träger ist, sollte man bitte Abstand davon nehmen ihn zu beleidigen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Auch wenn Tojner nicht unbedingt ein Sympathie-Träger ist, sollte man bitte Abstand davon nehmen ihn zu beleidigen.

natürlich, aber Leute die (vermutlich) mit grenzwertigen Mitteln agieren will ich definitiv nicht im Verein haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da sich der Fußball leider so arg in den letzten Jahren zur Cash Cow entwickelt hat und Summen jenseits von gut und böse gezahlt werden - in jeder Hinsicht, also für Transfers und Gehälter werden wir uns entscheiden müssen. Gehen wir den bisherigen Weg weiter wird es zu Teilerfolgen reichen, aber sicher nicht zu konstanten Erfolgen und auch international nicht großen Erfolgen. Ein erheblicher Nachteil sind die verglichen geringen Fernsehgelder und der kleine Markt in Österreich. Ehrlicher Weise wird der bei vielen grün-weißen bestehende Titelhunger wohl eher dauerhaft nur mit Großinvestoren a la Benko, Haselsteiner etc. möglich sein. Das birgt halt auch enorme andere Gefahren. Rapid ist am Scheideweg, weil Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander klaffen wie selten zuvor.

Ich gebe zu bedenken, dass wir vor knapp 23   Jahren im EC-Finale standen. Davon sind wir jetzt Lichtjahre entfernt, das Überstehen der Gruppenphase da höchste der Gefühle. Irgendwann haben wir den Anschluss massiv verloren. 

Ich tendiere eher zu Teilerfolgen, wünsche mir aber endlich eine Professionalisierung im sportlichen Bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.