Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Jo eh, dachte mir nur, woher kenn ich den?, als ich das vertraute Gesicht sah, eh klar, von Rapid... ;)

Das Off-Topic war aber ausschließlich auf meinen Beitrag bezogen. Deinen kann man schon in diesem Channel belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wurmi12 schrieb am 18.3.2019 um 14:47 :

wer bis jetzt noch nicht checkt hat dass es bei Rapid 5 vor 12 is dem is e nicht mehr zu helfen...

41nScOhHwyL._AC_UL260_SR200,260_.jpg

Es ist 11 nach 10. Also alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Mit Bruckner wäre ich zufrieden. Das ist der erste Kandidat, wo ich sagen würde: ok. 

Muss man sich natürlich noch genauer anschauen/anhören, aber sicherlich besser als alles was bisher (ernsthaft) diskutiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Mit Bruckner wäre ich zufrieden. Das ist der erste Kandidat, wo ich sagen würde: ok. 

Gibt's eigentlich Infos zu Herrn Bruckner, bezüglich Konzept usw.? (Außer die Sachen die im Kurier gestanden sind.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Gibt's eigentlich Infos zu Herrn Bruckner, bezüglich Konzept usw.? (Außer die Sachen die im Kurier gestanden sind.)

öffentlich nicht ws. die mitgliedervertreter wissen vlt. schon mehr. steht aber auch im kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Muss man sich natürlich noch genauer anschauen/anhören, aber sicherlich besser als alles was bisher (ernsthaft) diskutiert wurde.

Er ist zumindest einer der wenigen Kandidaten, bei denen ich in der ersten Reaktion die Idee positiv sehe. Generell bin ich von dieser Liste mit 10 Namen vom Kurier nur bei 3 (Rosenauer, Bruckner, Treichl) nicht skeptisch.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
chelsea91 schrieb vor 1 Stunde:

Mit Bruckner wäre ich zufrieden. Das ist der erste Kandidat, wo ich sagen würde: ok. 

Was kann man über ihn sagen außer was im Kurier steht?

Hat für mich bissl den Beigeschmack von "im eigenen Saft schmoren", wenn man Krammer's Nr. 2 (?) als Nachfolger hochzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

Was kann man über ihn sagen außer was im Kurier steht?

Was soll man noch viel sagen? Er kennt den Verein mit all seine, Teilorganisationen, Mechanismen und Stakeholdern in und auswendig, hat top Führungsqualitäten, ist langfristiges strategisches Denken gewohnt, und ein Top Mann bezüglich Finanzen. 

McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

Hat für mich bissl den Beigeschmack von "im eigenen Saft schmoren", wenn man Krammer's Nr. 2 (?) als Nachfolger hochzieht.

Da ich noch immer ein sehr großer Fan von Krammer bin, würde mich das keinesfalls stören. Ich hoffe sogar, dass er ähnlich tickt wie Krammer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe sogar, dass er ähnlich tickt wie Krammer. 

Also wenn die Zeilen über ihn im Kurier stimmen, dann ist das wohl nicht so. Generell hatte ich auch bei seinen Präsentationen nie das Gefühl, dass er so ein "Lautsprecher" wie Krammer ist.

Würde uns aber vielleicht eh gut tun, wenn da mal wer vorne steht, der es aushält ohne große Ankündigungen zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.