Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb vor 5 Minuten:

2m oder 20m mir persönlich sind die Unesco und die paar Meter außerhalb vom Ring egal. Ist subjektiv und warum man deswegen beleidigt wird weiß ich nicht...Haben aber auch alle beim Haashaus gejammert und ich hab es geil gefunden.

Was Tojner würde oder nicht kann keiner sagen und eine Vorverurteilung das ist halt sehr dumm.

Ganz egal was du von 2 oder 20 Meter hältst. Dass die Stadt deswegen den Weltkulturerbe Status verliert ist ihm egal. Es geht nur um den eigenen Gewinn. Und bei Rapid hätten wir dann wohl auch bald einen Namenssponsor oder ähnliches. Tojner ist der letzte der Präsident werden soll bei uns. Da nehm ich lieber den Lugner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Kitz3006 schrieb vor 12 Minuten:

Ganz egal was du von 2 oder 20 Meter hältst. Dass die Stadt deswegen den Weltkulturerbe Status verliert ist ihm egal. Es geht nur um den eigenen Gewinn. Und bei Rapid hätten wir dann wohl auch bald einen Namenssponsor oder ähnliches. Tojner ist der letzte der Präsident werden soll bei uns. Da nehm ich lieber den Lugner.

beim Richie hätten die spieler endlich passende spitznamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ton1z schrieb Gerade eben:

Ist der lugner rapidler? Wäre leiwand wenns er machen würd! 

Darüber weiss ich nix. Was ich aber weiss, ist, dass er bei der letzten FPÖ Veranstaltung zugegen war. Somit darf er sich von mir aus gern von uns fern halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 12 Stunden:

Zwangsprostitution und Frauenhandel und Misshandlung - was bist du für ein Schwachkopf..

Was bringt die Unesco und deren Kulturerbe? Ich bin auch für den Erhalt alter Stadtkerne usw., aber ob das Teil am Heumarkt jetzt 2m höher ist oder nicht..Aber was hat das mit angeblichen Straftaten zu tun?? NIX!!! Und die grüne Vasilinakou hat zugestimmt..Aber vl. ist die auch zwielichtig...Und Mateschitz ist auch zwielichtig, hat ein Teufelsgetränk mit mysteriösen Thailändern nach Europa gebracht. Und Amazon, Apple,etc. die in keinem Land Steuern zahlen. Und Gazprom undundund...das ist einfach lächerlich...

Aus einer sachlichen Diskussion heraus beleidigend werden. Ist ja Gang und Gäbe im anonymen Internet, zeugt halt nicht von großer Intelligenz. 

Aber ja, wenn man im trüben fischt und wenig Ahnung hat, kommen dann Beleidigungen wenn man nicht mehr weiter weiß. Arm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

wir könnten ja Gernot und Scheuba fragen ob sie lust haben. HV wär dann logischerweis im simpl. :v:

Wenn schon,dann Rudle :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.