Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

überinsider
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Treichl würde ich sofort nehmen - viele Kandidaten die besser wären würden mir zumindest auf die Schnelle definitiv nicht einfallen. Aber ob sich der das wirklich antun will? Ich weiß nicht...

das wird man relativ zeitnah abklären. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mit treichl hätten wir zumindest weiter jemanden an der Spitze, der sich mit Finanzen bzw. den wirtschaftlichen Angelegenheiten auskennt - da würde es mich interessieren, wie er mit Peschek verfährt. Dann würde man wohl sehen, ob Peschek wirklich, trotz fehlender Ausbildung in dem Bereich, gute Arbeit geleistet hat oder ob Krammer das eingefädelt hat und Peschek das Organ für die Außendarstellung war. 

 

Bei Ostermayer wird mir schlecht - bei aller Nähe zur Stadt Wien aber wir sind doch kein Ausrangierladen für ehemalige SPÖ Politiker.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb Gerade eben:

Heinzi fischer  :v: Der war schon mal Präsident und ist grüner:davinci: 

Wenn Fischer und Hicke Sen. dann Plaudern würden dauert ein 2 Minuten Gespräch wohl 10 Minuten so wie die beiden langsam Reden,aber bei uns ist derzeit ja alles langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sulza schrieb vor 7 Stunden:

Treichl aber bitte nur in Zusammenhang mit einem ordentlichen Erste-Sponsoring :davinci:

Das wäre nett, war auch schonmal da, wird aber in dieser Form nicht mehr passieren - auch wenn die Erste oben ganz grün ist.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 36 Minuten:

Das wäre nett, war auch schonmal da, wird aber in dieser Form nicht mehr passieren - auch wenn die Erste oben ganz grün ist.

Und wieso kann das nicht mehr passieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Das wäre nett, war auch schonmal da, wird aber in dieser Form nicht mehr passieren - auch wenn die Erste oben ganz grün ist.

Also ich kann mir das schon vorstellen. Die anderen Großbanken sind ja auch in allen möglichen Sportarten vertreten, dann kann die Erste ruhig neben Eishockey, Laufsport usw, auch Fussball sponsern :)

Ich glaub dass Treichl von allen nun aktuellen Personen der beste Weg wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
franky26 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich kann mir das schon vorstellen. Die anderen Großbanken sind ja auch in allen möglichen Sportarten vertreten, dann kann die Erste ruhig neben Eishockey, Laufsport usw, auch Fussball sponsern :)

Ich glaub dass Treichl von allen nun aktuellen Personen der beste Weg wäre.

Wer sagt, dass er will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.