Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Welche Herrschaften meinst? Eh das Präsidium?

Es gab lange keine Gründe für Bekenntnissen. Bzw. gab man diese indirekt durch Verlängerungen ja auch. Frühestens nach den ersten "Gogo raus" wäre es vielleicht nötig gewesen auch mal von Krammer (bzw. Präsidium) klare Worte zu hören, die den Trainer mehr Spielraum geben. Vor allem das "BL opfern für EL" hätte man laut ansprechen können und nicht erst im Nachhinein.

Aber ansonsten frage ich mich, wie genau du dir das vorstellst.

Ganz genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 8 Minuten:

Nur, wenn man mit Zahlen Schwierigkeiten hat, gab es keine Verbesserung.

Du meinst wahrscheinlich den Punkteschnitt von Canadi vs. Gogo? Aber die reine Gogozeit war keine Handschrift keine Linie zu erkennen! Der konditionelle Zustand, Tabellensituation etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 13 Minuten:

Du meinst wahrscheinlich den Punkteschnitt von Canadi vs. Gogo? Aber die reine Gogozeit war keine Handschrift keine Linie zu erkennen! Der konditionelle Zustand, Tabellensituation etc..

Dein supertoller Wunschcoach ist jetzt eh da. Man hat dich erhört und bis jetzt ist genau 0 besser geworden.

Aber rede dir nur ein, dass es alternativlos war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mido456 schrieb vor 13 Minuten:

Dein supertoller Wunschcoach ist jetzt eh da. Man hat dich erhört und bis jetzt ist genau 0 besser geworden.

Aber rede dir nur ein, dass es alternativlos war.

Wintervorbereitung, dann nächste Sommertransferzeit und Vorbereitung, wenn dann nächste Saison keine Verbesserung zu sehen ist dann wird Kühbauer auch von mir hinterfragt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wintervorbereitung, dann nächste Sommertransferzeit und Vorbereitung, wenn dann nächste Saison keine Verbesserung zu sehen ist dann wird Kühbauer auch von mir hinterfragt werden. 

Agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lichtgestalt schrieb vor 4 Stunden:

echt? oag. danke, dass du mich aufgeklärt hast. fans raus!

Oli hat ja immerhin die Schlüssel für Krammers Büro und Herzog wurde auch von Oli verhindert. Das darf man in dieser Diskussion halt nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Ich sagte minimal besser. 

Und die Leistung findich gleich schlecht 

Also die Leistungen fand ich schlechter...

Wann sind wir unter Gogo so untergegangen wie gegen villareal, hartberg und die austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb Gerade eben:

Also die Leistungen fand ich schlechter...

Wann sind wir unter Gogo so untergegangen wie gegen villareal, hartberg und die austria?

Das ist natürlich streiten auf niedrigem Niveau jetzt.

Untergegangen nicht so hochdas stimmt. 

Die Leistungen gegen wolfsberg, altach,mburg und stp sehe ich jedoch ähnlich schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.