Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Boidi schrieb vor 11 Stunden:

Weils ja 100% klar ist, dass der neue Präsi Bickel kickt

Naja...wenn er im Winter und/oder Sommer mehr Treffer bei den Transfers hat, dann drehen sich die Fahnen ganz schnell wieder in eine positive Richtung. Ich interpretiere die Klausel so: Sollte Bickel bis dahin wieder überschaubare Zugänge bringen kann der neue Präsident kurz und schmerzlos den Vertrag beenden. Sollte er gute Transfers tätigen, braucht man die Klausel nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenns Heute weh tut dieses Spiel sollte den Verantwortlichen die Augen öffnen …..es bestand ja kurz die Gefahr das mit dem Aufstieg in der EL wieder alles Supi ist....

wem genau von den verantwortlichen?

Krammer der eigentlich schon weg is?

Bickel der ein Ahnungsloser SD ist?

Das Präsidium das keine Ahnung vom Fussball hat?

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Das muss konsequenzen haben.

Aber geh.... morgen bei der Weihnachtsfeier wird Besserung gelobt. Dann singen wir noch ein Lied und alles wird gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Das muss konsequenzen haben.

Welche denn? Es wird nichts passieren ausser 1-2 neu Spieler, jetzt wirds heissen das alle froh sind das wir in die Winterpause können. Und das war´s dann auch schon, im Frühjahr sehen wir den selben Oaschkick, da wette ich drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Die morgige Weihnachtsfeier ist sofort abzusagen und das Geld rückzuerstatten.

Das muss Konsequenzen haben.

Diese *** haben morgen keinen Kasperl runterzutrotteln und irgendwas zu feiern.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 16 Stunden:

Die morgige Weihnachtsfeier ist sofort abzusagen und das Geld rückzuerstatten.

Das muss Konsequenzen haben.

Diese *** haben morgen keinen Kasperl runterzutrotteln und irgendwas zu feiern.

Glaubst ja nicht ernsthaft dass das passiert, oder? Aber grundsätzlich bin ich absolut deiner Meinung. 

Es wird halt generell gegenseitiges Eierschaukeln sehr groß geschrieben bei unserem Verein. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
filippinho schrieb Gerade eben:

Krammer soll sich einfach sofort schleichen. Rapid ist in der absoluten Bedeutungslosigkeit angelangt und Krammer ist letztverantwortlich.

so ist es

was diese, hier würde ich gern ein bestimmtes wort einfügen, würde jedoch eine anzeige nach sich ziehen, unserer Rapid angetan haben ist fahrlässige schädigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.