Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

...creating history...
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Was mich etwas wundert ist, dass man bis jetzt nicht offiziell über Michael Konsel nachgedacht hat. Ihm zu Seite einen sportlich kompetenten Sportdirektor (Hörtnagel zB), die wirtschaftlichen Agenden verstärkt Langthaler übergeben ..

respekt beginnt dann, wenn man anfängt namen der vereinsverantwortlichen korrekt zu schreiben.

:davinci:

steirerbua schrieb vor 42 Minuten:

LOL ihr wiener habts wirklich einen eigenen humor ;)

(Weil das kann ja wohl net dein ernst sein oder?) Was kommt denn als nächstes ein leicht seniler Krankl als SD?

wieso? bis auf konsel gebe ich ihm recht. und eine wirkliche fehlbesetzung wäre konsel auch nicht. er müsste halt dann die reine werte-/kontrollfunktion einnehmen, aber dann wäre das schon OK. ali ist wohl eine der besten varianten die es überhaupt gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 7 Minuten:

respekt beginnt dann, wenn man anfängt namen der vereinsverantwortlichen korrekt zu schreiben.

:davinci:

wieso? bis auf konsel gebe ich ihm recht. und eine wirkliche fehlbesetzung wäre konsel auch nicht. er müsste halt dann die reine werte-/kontrollfunktion einnehmen, aber dann wäre das schon OK. ali ist wohl eine der besten varianten die es überhaupt gäbe.

Ali Hörtnagl wäre Balsam auf die komplett misslungene völlig überteuerte Kaderpolitik. 

Ausserdem kann der auch mit dem Nachwuchs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Ja die Perlen schlagen immer bei uns ein! Gab es bisher irgendeinen Benefit von Ipoua? Ein positiver Typ ist bald irgendwer, wichtig ist was er vorzuweisen hat. Gute Kontakte hat auch Bickel und wir sind sicher nicht Traumziel Nummer 1 für Spieler aus diesen Nationen.

Das wir nicht die 1.oder 2.besten Spieler aus diesen Ligen bekommen,ist klar.

Selbst RBS fischt in der 2.franz.Liga.

Die Spieler sind aber zum Grossteil topausgebildet.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe, dass das jetzt nicht wirklich ein Jahr Machtkampf wird.

 

Das wird nicht ausbleiben. Interner Kandidat ist also Martin Bruckner ( falls man sich entschliesst, ihn ins Rennen zu schicken), Finanzreferent im Präsidium und Vorstandssprecher der Allianz Investmentbank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe, dass das jetzt nicht wirklich ein Jahr Machtkampf wird.

 

dem könnte Krammer entgegenwirken, indem er relativ zeitnah einen wunschnachfolger nennt. ich geh mal davon aus, dass sein nachfolger den eingeschlagenen weg fortsetzt, den bau der aka vorantreibt usw.

auf deutsch ... eine(r), der/dem Krammer vertraut und es auch zutraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

dem könnte Krammer entgegenwirken, indem er relativ zeitnah einen wunschnachfolger nennt. ich geh mal davon aus, dass sein nachfolger den eingeschlagenen weg fortsetzt, den bau der aka vorantreibt usw.

auf deutsch ... eine(r), der/dem Krammer vertraut und es auch zutraut.

Falls Krammer jemand vorschlägt, so kann man davon ausgehen, dass dieser es wohl auch werden wird. Ich denke, dass sich die meisten Mitglieder nach seinem Vorschlag richten werden. Es sei denn, es taucht ein massives Kaliber aus dem Nichts auf. 

Tojner, Hoscher und Doszkozil sind kein solches Kaliber.

Wäre interessant, ob Hoscher es trotzdem versucht. Vor allem in Hinsicht auf den Kurier Artikel, der Bruckner als Kandidaten ins Spiel bringt. Das könnte einen internen Machtkampf auslösen. 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 11 Stunden:

Finanziell sind wir im Plan,aber sportlich sollten wir uns wirklich neu aufstellen.

Konsel,Lawaree und Co sind positive Typen und passen zu Rapid.

Es müssen nicht alle Stallgeruch haben,aber es schadet nicht.

Weiters sollte der Kontakt zu Ipoua nicht wieder abreissen.

Auch wenn bei den ersten Auftritten seiner Mannschaften noch nichts brauchbares dabei war,soll der Kontakt unbedingt intensiviert werden.

In Frankreich spielen eben auch die Spiertypen die wir brauchen und die unser Trainer sucht.

checkst du es nicht das ipoua einfach nur geld machen will? der war schon als spieler ein falscher hund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.