Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
rabbitmountain schrieb vor 8 Minuten:

Wen hat Edlinger gespalten?

Edlinger hatte das "Glück", dass er Rapid zu einer Zeit übernommen hat, als die Massen noch nicht zu Rapid kamen. Gegen Ende seiner Amtszeit gab es aber schon einige Scharmützel, wo es mehr um das "rot" beim roten Rudi Sparefroh etc. gegangen ist. Noch schlimmer waren natürlich die Anfeindungen beim Tag der offenen Tür(?) gegenüber Renate Brauner, die sich ja auch ordentlich für den Verein eingesetzt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
AlbertoS schrieb vor einer Stunde:

Noch in der selben Minute würde ich meine Mitgliedschaft kündigen!

Strategisch ein recht unkluger Schritt, ist doch gerade die Mitgliedschaft der Weg um einen Präsidenten zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Indyinho schrieb vor 13 Minuten:

Strategisch ein recht unkluger Schritt, ist doch gerade die Mitgliedschaft der Weg um einen Präsidenten zu verhindern.

Das mag schon sein. Nur ekelt es mich zu tiefst vor dieser Partei. Und NUR vor dieser. Ich hab mit keiner anderen Partei ein Problem. Nur die FPÖ, und deren Repräsentanten gehen für mich GAR NICHT! Sorry für OFF TOPIC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Wichtig ist jetzt mal zu erfahren wie das Trainingszentrum, Akademie, etc in Zukunft aussehen. Gerade eine gute Akademie ist für viele Familien ausschlaggebend ein Kind zur Admira, etc zu geben. Hier gibt es mMn einen erheblichen Aufholbedarf, eine gute, top ausgestattete Akademie mit Möglichkeiten Schule und/oder Lehre zu absolvieren fehlt unserem Verein so richtig. Insofern bin ich gespannt was die Vereinsverantwortlichen hier geplant haben um ein Gegenstück zum Westen zu schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.