Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor einer Stunde:

deckt sich ja mit dem was ich geschrieben habe, dass dagegen ja nichts einzuwenden ist - und wenn statt schwab der steffen hingeht, ist das ja auch keine entwertung des events......

man kann halt nicht 5 mal den hofmann hinschicken und nachdem am mo eh trainingsfrei ist, ist es egal. das ist auch kein thema, das in irgendeiner weise ein reizthema seni sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

man kann halt nicht 5 mal den hofmann hinschicken und nachdem am mo eh trainingsfrei ist, ist es egal. das ist auch kein thema, das in irgendeiner weise ein reizthema seni sollte

Vor allem hat Hofmann eigentlich auch einen Job, den er erfüllen sollte, der uns langfristig auch sportlich helfen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor einer Stunde:

das letzte was rapid jetzt braucht ist eine präsidentendiskussion bevor Krammer seine entscheidung öffentlich gemacht hat, falls er sie denn überhaupt schon getroffen hat.

irgendwer spielt da dirty games.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Elwood schrieb vor einer Stunde:

das letzte was rapid jetzt braucht ist eine präsidentendiskussion bevor Krammer seine entscheidung öffentlich gemacht hat, falls er sie denn überhaupt schon getroffen hat.

irgendwer spielt da dirty games.

Manchmal ist "ich weiß was, ich weiß was" zu schreien halt mehr fürs ego als einfach die pappn zu halten :angry:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Manchmal ist "ich weiß was, ich weiß was" halt mehr fürs ego als einfach die pappn zu halten :angry:

ist meistens so und kann hier im asb bei den selbsternannten "insidern" oft beobachtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Elwood schrieb Gerade eben:

wos is?

Ich glaube nicht dass jemand wissentlich 'dirty games' spielt, sondern dass einfach Leute die interna aufschnappen gerne drüber plaudern ohne sich im klaren zu sein dass das Wellen schlagen kann die dem eigenen Herzensklub schaden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 5 Stunden:

das letzte was rapid jetzt braucht ist eine präsidentendiskussion bevor Krammer seine entscheidung öffentlich gemacht hat, falls er sie denn überhaupt schon getroffen hat.

irgendwer spielt da dirty games.

Die Diskussion lässt sich sehr leicht auf 09-07 zurück führen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
McKenzie1983 schrieb vor 15 Stunden:

Ich verfolge politische Nachrichten / Politik an sich nur bedingt.... wofür steht Doskozil (in Bezug auf Rapid)? Was müsste man unter ihm erwarten / befürchten?

politisch wohl das rechteste was man in einer mitte-links partei finden kann; immer gut anderen ein hackl ins kreuz zu hauen; er wäre wieder ein politiker bei rapid; er sitzt bei uns im beirat und kuratorium; nutzt diese funktion um unserem fitnesstrainer eine bewerbung beim bundesheer nahezulegen; wird wohl eher landeshauptmann vom burgenland als unser präsident; vllt. das geringere übel im vgl. zum gehandelten investor; wäre wohl wieder zwei schritte zurück im hinblick zu einer professionalisierung von rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Stromberg schrieb vor 13 Stunden:

Dann hab ich wohl was anderes gehört :ratlos: da wird wohl im VIP bereich sehr viel Politik getrieben und viel blödsinn geredet..... dementsprechend ergibt es wirklich keinen Sinn was ich geschrieben habe und sorry dafür...

das post war etwas wirr, aber inhaltlich nicht falsch. hoscher hatte schwere bedenken wg. der finanziellen situation von rapid, wollte vmtl. auch kein haftungsrisiko eingehen und hat deshalb abgelehnt. edlinger war verärgert & verzweifelt, weil er sorge hatte keine geordnete übergabe mehr zustande zu bekommen.

das sind jetzt aber keine insiderinfos, sondern wurde damals genau so medial verbreitet.

rabbitmountain schrieb vor 13 Stunden:

Keiner sagt, dass das Präsidentamt unwichtig ist. Aber welcher Fachmann tut sich das als Ehrenamt an?

na so wie immer jene die rapid im herzen haben. ist bei krammer ja nix anderes.

rabbitmountain schrieb vor 11 Stunden:

Da hast du vollkommen Recht, daher auch mein Like. Fraglich nur ob ein Krammer als Manager so viel mehr Zeit dafür hat. Denn solange der Präsi ein Ehrenamt ist, wird die Balance zwischen Hauptberuf und Rapidpräsident immer Thema bleiben - außer er ist Ex-Politiker/Sportler/Businessmensch.

würden wir unsere org-struktur wirklich leben wäre der präsi job hauptsächlich repräsentativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

welcher politiker hat damals bei rapid nach dem platzsturm 2011 die fans als parasiten bezeichnet? weiß das noch jemand?

machen wir ein kleines ratespiel?

er hat auch mit der SPÖ zu tun.

er treibt sein unwesen ebenfalls im burgenland.

er war auch verteidigungsminister.

er war auch im rapid kuratorium, aber fast nie anwesend.

im gegensatz zu doskozil ist er aber auf ganzer ebene komplett inkompetent.

...die wortwahl war aber glaub ich eine andere...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.