Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Sympathisch wie das hartberger Umfeld agiert. Würd ich mir bei uns wünschen 

3 Wochen vor Saisonstart nur 3 Spieler im Kader? Na klass.

 

Macht das heutige Ergebnis aber nur noch schlimmer eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

+++Heute mit Gutscheincode EuroRapidEuro 5 Euro beim Kauf von einem 999 Euro Rapid Tränensauger sparen+++

Ich bin so froh das wir wirtschaftlich so gut da stehen.

Danke! Alles andere wird schon wieder!

spread the love.

Diese Liebe wird ihnen präsentiert von Gummizutz United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor einer Stunde:

3 Wochen vor Saisonstart nur 3 Spieler im Kader? Na klass.

 

Macht das heutige Ergebnis aber nur noch schlimmer eigentlich

Eben, und ? Es hat absolut gereicht. Wir sind einfach absolut am Ende. Unfähigkeit an allen Ecken und ein Schweizer, der alles immer positiv sieht. Ich frag mich echt warum wir für dad ein derartiges budget haben. Völlig irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

Eben, und ? Es hat absolut gereicht. Wir sind einfach absolut am Ende. Unfähigkeit an allen Ecken und ein Schweizer, der alles immer positiv sieht. Ich frag mich echt warum wir für dad ein derartiges budget haben. Völlig irre.

Zumindest die Frage nach dem Budget ist halt dumm, denn Hartberg wird verschwinden, wir nicht.

Auch wenn es momentan natürlich scheiße läuft bei uns, aber 10 mal so viel Budget heißt halt leider nicht 10 mal so viel Qualität. Oder zum Glück, denn das ist auch der Grund warum Österreich international trotz schwacher Finanzen auf Platz 12 der 5 Jahreswertung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Jackson schrieb vor 9 Minuten:

Oder zum Glück, denn das ist auch der Grund warum Österreich international trotz schwacher Finanzen auf Platz 12 der 5 Jahreswertung steht.

Bist du dir da sicher?Ohne es zu wissen behaupte ich einfach mal,dass unsere Liga auch finanziell zu den Top 12 bis 15 in Europa gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

Bist du dir da sicher?Ohne es zu wissen behaupte ich einfach mal,dass unsere Liga auch finanziell zu den Top 12 bis 15 in Europa gehört.

Guter Einwand. Sagen wir es anders, das ist der Grund warum Rapid auch gegen Vereine wie Spartak Moskau gewinnen kann. Meistens gewinnt zwar der mit mehr Geld, aber Spartak ist ntl nicht 5 mal so gut wie wir, und wir sind leider nicht 10 mal so gut wie Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

diese ganzen mareks, pescheks und krammers kann ich nicht mehr sehen. die leben in hrer bubble, reagieren nur noch beleidigt wenn man sie kritischer anspricht und sind zudem komplett beratungs und kritikresistent.

marek rennt ja morgen wieder unbeirrt mit seiner terminmatrix durch die gegend, damit ja alle poidln zufrieden gestellt werden...

bearbeitet von nw_1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

es wäre mal an derzeit mit ehrlichkeit zu glänzen von den großen herren im verein.

ein statement wie: wir haben sehr viele fehler gemacht und darum ist es sehr wahrscheinlich dass heuer das obere play off nicht erreicht wird. wir wissen dass die fans zurecht von uns allen enttäuscht sind und entschuldigen uns dafür. wir werden versuchen ab sofort für besserung zu sorgen mit folgenden maßnahmen (.........). es könnte sein dass diese erst ab der neuen saison fruchten. Wir sind uns der Schwierigkeit dieses Weges bewusst, aber dieser ist unausweichlich.

 

wird natürlich nicht passieren, ist ja keine zeit dafür, die vielen sponsorveranstaltungen, fototermine, social media accounts, der menüplan der rekordmeisterbar, ein neuer fanrtikelkatalog kommt raus, die weihnachtsfeier für sponsoren, eine für die mitglieder und eine für die jugendmannschaften ist zu planen, die käfigtour gibts auch noch, in irgendeinem fanshop gibts wieder ein glühweinsaufen, manche spieler werden auch in einer der schwierigsten phase aller zeiten für den verein mal ganz locker flockig außerhalb von wien heiraten, dazu die polterabende, lustige interviews von exspielern mit derzeitigen spielern müssen auch noch eingeplant werden. nächstes jahr is noch das 120 jahr jubiläum. die planungen hierfür laufen auch hochtouren, vielleicht schafft man es noch den dreck aus den fußballschuhen vom ersten spiel in einer special edition um 100€ pro gramm an den mann zu bringen, adidas wird sicher wieder neue hoodies rausbringen, die müssen mit dem rapid wappen versehen und in einem ur coolen gangsta video angepriesen werden, auch noch die vorarbeit dafür (social media, etc), eine gala zum 120 jahr jubiläum wirds sicher auch geben - was heißt eine? natürlich für sponsoren eine, für mitglieder eine und evt. noch eine für alle personen mit brille.

ich warte eigentlich nur bis ein adidas hoodie verkäufer mit eintrittskarte für die weihnachtsfeier in den fußballkäfig rein will obwohl er eigentlich mal bei einem gewinnspiel  eine vipkarte, weil er zufällig mitglied ist, gewonnen hat, jedoch irrtümlicherweise eine eintrittskarte fürn roncalli erhalten hat, nachdem er beim uber checkpoint beim stadion eine falsch mitgeteilte adresse gesagt hat, wobei rainer calmund direkt von einer unserer rapid doppelpass veranstaltungen kommend, der uber fahrer ist.

 

fußball?

was ist fußball?

aah ich weiß, das ist das lästige am wochende, dass da immer dazwischen kommt

 

ich bitte euch

BESINNT EUCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nw_1894 schrieb vor 38 Minuten:

diese ganzen mareks, pescheks und krammers kann ich nicht mehr sehen. die leben in hrer bubble, reagieren nur noch beleidigt wenn man sie kritischer anspricht und sind zudem komplett beratungs und kritikresistent.

marek rennt ja morgen wieder unbeirrt mit seiner terminmatrix durch die gegend, damit ja alle poidln zufrieden gestellt werden...

Oida..Marek hat weder was mit der Bestellung des Sportdirektors noch mit dem Kader zu tun..Das typische Beispiel von einem unnötigen, scheiß Internetkommentar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
oestl schrieb vor 28 Minuten:

Oida..Marek hat weder was mit der Bestellung des Sportdirektors noch mit dem Kader zu tun..Das typische Beispiel von einem unnötigen, scheiß Internetkommentar! 

sorry, aber du hast scheinbar 0 ahnung, welche macht marek im verein hat.

aber egal, solang er seine show abziehen kann und den halben kader woche für woche für pr termine in der gegend herum präsentiert, ist alles gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.