Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

xileb0 schrieb vor 2 Minuten:

Warum kann man so Kandidaten wie den @Alerion bitte nicht einfach sperren, oder zumindest nur im eigenen Forum posten lassen? Unfassbar, was hier für Leute rumlaufen.

Viel mehr ärgern mich die User, die permanent auf den scheiss eingehen müssen. Das verstehe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
xileb0 schrieb vor 2 Minuten:

Warum kann man so Kandidaten wie den @Alerion bitte nicht einfach sperren, oder zumindest nur im eigenen Forum posten lassen? Unfassbar, was hier für Leute rumlaufen.

Wie wäre es mit Ignorieren? Es ist nicht verboten in anderen Channels mitzuschreiben, solange man nicht beleidigend wird, selbst wenn es Müll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Alerion schrieb vor 37 Minuten:

Offiziell hat die Stadt Wien 20 Million für das Stadion subventioniert, dass Rapid ja eigentlich "Rot" ist, ist weit bekannt. 

Und da isses übrigens wieder, "die meisten Fans". 

hast du die unabhängig studie gelesen, die vor kurzem erschienen ist, wo belegt wird welche höhe an direkten und indirekten steuern der sk rapid für den bund und damit auch indirekt die stadt wien erwirtschaftet?

die stadt wien bekommt diese förderung in wenigen jahren zurück und über die nutzungsdauer gesehen erwirtschaften sie ein zig-faches davon.

bitte lass es sein, wenn du null ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
wurb schrieb vor einer Stunde:

Wurde jetzt eigentlich schon was näheres gesagt bzgl. Trainingszentrum? Im Frühjahr meinte man mit Mitte dieses Jahres haben wir den Standort etc. Glaube Anfang dieser Saison hat Peschek gemeint bis mitte/ende September ist alles unter Dach und Fach sodass man Anfang 2019 zu Bauen beginnen kann.

Hat jemand irgendwelche Infos diesbezüglich?

ja, und diese infos gibts zu 99% auf der HV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wurb schrieb vor einer Stunde:

Trainingszentrum? Im Frühjahr meinte man mit Mitte dieses Jahres haben wir den Standort etc. Glaube Anfang dieser Saison hat Peschek gemeint bis mitte/ende September ist alles unter Dach und Fach sodass man Anfang 2019 zu Bauen beginnen kann.

 

Und warum kündigt man den September an, nur um dann  dann dazu gar nichts zu sagen? Um nach der x-ten Verzögerung nicht blöd dazustehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb am 29.9.2018 um 14:23 :

@pedro vielleicht könntest auch noch die Bickel reifenaufstechgschichte auflösen die unser aller lieblingsrechtschreibprogrammverweigerer in die welt gesetzt hat.

sorry, dass das so lange gedauert hat! Ja, Aufklärung ist gerne da, haben wir auch am Wochenende "versucht", aber manchen passte die Story halt "zu gut" in die aktuelle Lage. Fredy hatte diese Info nie für die Öffentlichkeit bestimmt und zudem betont, dass länger her und kein Zusammenhang mit aktueller Diskussion. Und, dass er nicht beurteilen war, ob einfach ein Vandale, ein enttäuschter Rapid-Anhänger oder gar ein Fan des Stadtrivalen, weil das Auto ja mit Rapid-Wappen gebrandet ist. Ich hatte vor Jahren auch mal ein paar Wochen einen Golf mit Rapid-Wappen, der war regelmäßig zerkratzt, glaube zB nicht unbedingt, dass das Rapidler waren, die damals mit der Homepage o.ä. unzufrieden waren (war rund um 2002/03, also lange her) ;-) - gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das schlimme ist ja das hier ständig diese Hanswurschten aus dem Dosen-Channel rumposten aber wehe du traust dich mal dort was schreiben, da kann es noch so vernünftig sein du wirst von diesen ewigen Fussballfachmännern auf ihrem hohen Ross sofort als Troll und sonstwas beschimpft. Im 1er herrscht ohnehin ein Rapid-Komplex sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.