Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Gut, lieber inhaltsleere Posts als Verfolgungswahn. 

Denk aber auch eueren Präsidium und Kassier werden weniger Stürme auf den Platz freuen. Egal ob vor, während oder nach dem Spiel.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vorige Saison waren wir schon ziemlich schwach..Und dann verkauft man Joelinton, Kvilitais, Galvao und Schaub??? Wie rennts euch da oben??? Tun euch die Hummerschwänze und Austern nicht gut in der Loge??? ALLE RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das Gesamtpaket Joelinton hätte einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet, glaub mir, dass können wir uns nicht leisten.

Ich hab nicht gesagt alle 4 genannten zu halten..Der Verein, Krammer haben gesagt es werden pro Saison nicht mehr als 1-2 Leistungsträger abgegeben. Mit Joe, Schaub, Galvao, Kvilitaia und erweitert SHFG zähle ich 5. Man hâtte zumindest Galvao und Kvilitaia halten müssen. Der mögliche Erfolg wurde verkauft. Krammer erzählt halt populistische Märchen, Top50, Titel,blabla...der ist ein richtiger Politiker..wie ein Double vom Kern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
alexbender schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe von einen Rapid Mitarbeiter gehört die Vereinsphilosophie bei Abgängen ist:

Reisende soll man nicht aufhalten...

PROST MAHLZEIT

Wow, das sind tolle Insiderinfos. So wird es jahrelang schon gemacht. Die Spieler sitzen außerdem am längeren Ast und viele werden ja auch mit dem Argument Sprungbrett Rapid zu uns geködert. Nichteinmal der BVB kann Reisende aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
pedro schrieb am 29.9.2018 um 14:29 :

hallo retour! Auch hier wahrscheinlich eher subjektive  Wahrnehmung. Habe jetzt extra in meinen Aufzeichnungen nachgeschaut. In der ersten und zu Beginn der zweiten Saison im Allianz Stadion war Christoph definitiv öfter mit dabei, das hatte (vor allem) auch damit zu tun, dass es viele neue Partner zu präsentieren und damit auch gewisse vertragliche Verpflichtungen gab! Seit September 2017 (also ein Jahr, nicht ein paar Wochen ;-) ) nahm Christoph als Podiumsgast an (wenn ich mich nicht verzählt habe) acht Pressekonferenzen als Podiumsgast teil, immer dann, wenn es wirklich relevante Themen (Geschäftsbericht, Saisonstart Frühjahr/Herbst, Neuer oder verlängerter Premiumpartner, Präsentation der Nachwuchsturniere und derer Partner, etc.) zum wirtschaftlichen oder generell Bereich abseits des Sports gab! Insgesamt gab es im neuen Stadion übrigens bereits 135 (bearbeitet: 136, die vorgestrige noch nicht eingetragen ;-) ) Pressekonferenzen, ich führe da genau Buch ;-) gwG und auf 3 Punkte heute, jetzt muss ich aussteigen! 

 

Auch ein Danke für die Aufklärung.

alexbender schrieb am 29.9.2018 um 20:40 :

Ich habe von einen Rapid Mitarbeiter gehört die Vereinsphilosophie bei Abgängen ist:

Reisende soll man nicht aufhalten...

PROST MAHLZEIT

Es kommt immer draufan um wen es geht, Pavelic war vermutlich ein Reisender in diesem Sinne, Spieler wie Beric oder Joelinton kann man nicht halten, natürlich aus unterschiedlichen Gründen und um Galvao tuts mir wirklich leid.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb am 29.9.2018 um 20:35 :

Ich hab nicht gesagt alle 4 genannten zu halten..Der Verein, Krammer haben gesagt es werden pro Saison nicht mehr als 1-2 Leistungsträger abgegeben. Mit Joe, Schaub, Galvao, Kvilitaia und erweitert SHFG zähle ich 5. Man hâtte zumindest Galvao und Kvilitaia halten müssen. Der mögliche Erfolg wurde verkauft. Krammer erzählt halt populistische Märchen, Top50, Titel,blabla...der ist ein richtiger Politiker..wie ein Double vom Kern...

Dann hättet ihr den gleichen sportlichen "Erfolg" und am Ende des Jahres eine negative Bilanz noch dazu. Sinnvoll!

Rapid scheitert nicht wegen Einzelspieler, sondern an der Arroganz der Führung und des sich selbst überschätzenden Kaders. Hochmut und Arroganz beginnt bei Rapid ganz oben und zieht sich durch bis ganz nach unten, und egal wie beschissen das Ergebnis jedes Jahr wieder ist, man lernt einfach nicht daraus. REKORDMEISTER, BESTE FANS, OHNE RED BULL MEISTER !!1!!1!!, TOP 50 etc etc.

Die Wahrheit ist, Rapid ist seit einem JAHRZEHNT nicht besser als die Austria, Sturm oder in den letzten Jahren der Lask. Vorbei die glanzvollen Zeiten voller Ikonen und Erfolge. Die Erwartungshaltung beginnt aber ganz oben, man muss einfach einsehen, dass seit der RB Ära viele Dinge sich geändert haben und es eben NICHT mehr der Anspruch von Rapid ist, jedes Jahr um den Titel mit zu spielen. Es dauert, aber wenn man von der Vereinsführung beginnt wird es auch irgendwann in die Köpfe der Spieler und Fans sickern.

DEMUT ist das Wort, dass Rapid vergessen hat. Zurückhaltung und Selbstreflexion. Wie Schwab gesagt hat, 4 Trainer in den letzten Jahren, da läuft massiv etwas falsch an allen Ecken und Enden. Ich weiß, dass viele dies nicht hören wollen oder nicht wahr haben wollen, aber es scheitert nicht an gewissen Transfers, es scheitert in der Führung und der Mentalität. Didi ist kein Supertrainer, maximale Mittelklasse, aber STP ging mit der Erwartung gegen den Abstieg zu kämpfen in die Saison, sind letztes Jahr auf den Boden der Realität gefallen und wären tatsächlich beinahe abgestiegen. Plötzlich ein Lauf, die Spieler sind motiviert und siehe da, in der BuLi Zweiter. Aber hört man da irgendwo Selbstbelobigung oder Selbstüberschätzung ? Nein, nirgends. Man stelle sich vor Rapid hätte unter Djuricin die gleichen Ergebnisse, der Verein würde sofort wieder #Mission33 ausrufen, den Kader und den Verein in allen Tönen loben und sowieso jeden Erfolg als selbstverständlich sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.