Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Handelt es sich hierbei um einen Nachruf? :ratlos:

Na das ist eher so ein thread wo sich gegner von nazis und relativierer ein battle liefern

palmer schrieb Gerade eben:

dass es überhaupt einen Fanszene Thread gibt is allein schon unterhaltsam genug.

Wielange es ihn noch geben wird bin ich gespannt. Dort unten werden ja die fanzenen threads regelmäßig geclosed weils immer politisch ausartet, woran das nur liegt :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mich nicht zu sehr mit dem Hansl da unten beschäftigen. Danach gehts darum, dass wir so böse sind und auf TM die Marktwerte der Rapidler erhöhen und die der Veilchen verringern. :facepalm::facepalm:

:lol: Bei denen wundert mich echt gar nix mehr...die ganze Welt hat sich gegen sie verschworen. Born to lose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
WorkingPoor schrieb vor 35 Minuten:

Was rennen denn da für Schauergeschichten im Keller?

UR haben ein eigenes Büro im Stadion, UR-Capo kam in Krammers Büro, als dieser gerade mit Herzog verhandelte und Herzog wurde rausgeschickt und dieser hatte dann keine Lust mehr auf den Trainerjob bei uns. Steffen musste seine Friends von den UR absegnen lassen, damit kein falscher Freund eingeladen wird. Das erzählen die sich da unten im feuchten Keller.

Editorial Kommentar von Gerhard Weber

Und dann ist er aufgewacht der Herr Weber und es Bett war naß.:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem wer und was ist das? Hat sicher tolle Insiderinfos wenn ich noch nie von dem gehört hab :lol:

Gerhard Weber war pressesprecher beim skn bzw chefredakteur bei der sportzeitung. kenne ihn persönlich, der hat schon kontakte aber ob das stimmt kann ich nicht beurteilen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

Gerhard Weber war pressesprecher beim skn bzw chefredakteur bei der sportzeitung. kenne ihn persönlich, der hat schon kontakte aber ob das stimmt kann ich nicht beurteilen 

so wie es ausschaut hat er zur österreich gute kontakte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

Gerhard Weber war pressesprecher beim skn bzw chefredakteur bei der sportzeitung. kenne ihn persönlich, der hat schon kontakte aber ob das stimmt kann ich nicht beurteilen 

Danke! Nur frag ich mich, warum jemand mit dieser Vita so gut über den Verein Bescheid wissen sollte. Dass die Ultras Räumlichkeiten im Stadion haben, kann ich mir schon vorstellen, aber die Gschicht mit dem Herzog wirkt sehr an den Haaren herbeigezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin mir sogar ziemlich sicher das es Räumlichkeiten gibt aus dem einfachen Grund wegen den ganzen Materialien die die Choreos oft verlangen, da gibt es sicher genug Stauraum im Stadion.

bearbeitet von mexx3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich denk ja nicht, dass dieser Raum der Ultras dort ist, wo die Büros vom SK Rapid sind. Der Raum wird doch eher bei  der Westtribüne sein, alles andere wäre ja Schwachsinn: man stelle sich vor, die Ultras müssen am Matchtag durch die gesamte Röhre laufen, um Fahnen usw. zu holen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Fan schrieb Gerade eben:

Ich denk ja nicht, dass dieser Raum der Ultras dort ist, wo die Büros vom SK Rapid sind. Der Raum wird doch eher bei  der Westtribüne sein, alles andere wäre ja Schwachsinn: man stelle sich vor, die Ultras müssen am Matchtag durch die gesamte Röhre laufen, um Fahnen usw. zu holen :laugh:

"Grüsse Herr Präsident, i kammat nur de Fahnen holen. Seas Gabi! Jo, wengan de Bengalen warads. Andy, oide Vuahaut, ollas fit im Schritt? Heast, wo hostn de Transparente hingramt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
bianco verde schrieb vor 12 Minuten:

"Grüsse Herr Präsident, i kammat nur de Fahnen holen. Seas Gabi! Jo, wengan de Bengalen warads. Andy, oide Vuahaut, ollas fit im Schritt? Heast, wo hostn de Transparente hingramt?"

dabei ja gar nimmer :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sevas Andi.. ich hoffe du bist nur zufällig do... Weil dich als Trainer würden wir in der Szene überhaupt ned begrüssen.. Wir wollen zwar schon einen Grünen Trainer aber nicht einer der noch hinter den Ohren so grün ist wie du..

 

Zum Glück wissen die Nachbarn meistens immer mehr als die betroffenen selbst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.