Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sdfsdf schrieb vor 6 Minuten:

Naja aber Leihen gibt es im ganzen Fußballgeschäft. Das ist keine österreichische Exklusivität. Wenn man (was ja es durchaus gibt) also eine Klausel einbaut, dass der verliehene Spieler nicht gegen den Stammklub spielen darf, hast du in Ö bei 4 möglichen Aufeinandertreffen auch eine Wettbewerbsverzerrung. Stell dir vor wie hier im Asb jeder reagieren würde, wenn der beste Mattersburger Torschütze aufgrund einer Vertragsklausel nicht gegen Rb spielen dürfte.

Das Thema ist sehr komplex. Mir taugts halt nicht, dass Spieler hergeliehen werden, die sich die kleinen Vereine niemals leisten können und selbst bei uns eine Verstärkung wären. Damit verzerrt man dann nämlich auch unseren finanziellen Vorteil (bzw. den von Austria und Sturm). Ich halte von dem nichts, es gibt Amateurmannschaften wo man Spieler aufbauen kann und Leihgeschäfte sollten im Ausland stattfinden, wo es nicht um direkte Konkurenz geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Barnstormer schrieb vor 6 Minuten:

Das Thema ist sehr komplex. Mir taugts halt nicht, dass Spieler hergeliehen werden, die sich die kleinen Vereine niemals leisten können und selbst bei uns eine Verstärkung wären. Damit verzerrt man dann nämlich auch unseren finanziellen Vorteil (bzw. den von Austria und Sturm). Ich halte von dem nichts, es gibt Amateurmannschaften wo man Spieler aufbauen kann und Leihgeschäfte sollten im Ausland stattfinden, wo es nicht um direkte Konkurenz geht.

Naja, das ist aus unserer Sicht ein Problem weil wir Fans an Rapid ständig den Titelanspruch stellen. Aber in Wahrheit gehts uns jetzt so wie eine Admira, SV Ried, Altach etc. vor 10 Jahren...

Rb ist dank dem gut investiertem Geld einfach viel zu weit voraus.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Naja, das ist aus unserer Sicht ein Problem weil wir Fans an Rapid ständig den Titelanspruch stellen. Aber in Wahrheit gehts uns jetzt so wie eine Admira, SV Ried, Altach etc. vor 10 Jahren...

Rb ist dank dem gut investiertem Geld einfach viel zu weit voraus.

Sicher spielt Geld eine große Rolle, wenn die Einstellung bei unseren Spielern besser wäre, würde es jedoch ganz anders aussehen in der Tabelle und ein Titel wäre auch realistisch. 

10 Jahre ohne Titel ist einfach ein Witz für einen Rekordmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

Diesen üblen Beigeschmack hat die Situation ja dadurch, dass Stankovic das Gespräch mit Prevliak sucht. Das ist schon etwas kurios und mmn gehen die Medien zu wenig auf dieses Thema ein. Dazu kommt, dass Prevliak vor der Ausführung des Elfers ständig genau in diese Ecke starrt (gut zu sehen im Video ab 1:55). Ich find auch die Bewegung von Stankovic etwas unnatürlich bei einem Elfer. Normalerweise schmeißt sich ja ein Tormann eher halbhoch in eine Ecke um möglichst viel abdecken zu können und nicht direkt ins untere Eck. 

 

das ganze wurde natürlich unterstützt durch chemtrails, welche holzhauser total persönlich verteilt hat (extra flugzeug gemietet). schließlich ist die austria der verein der vom aufstieg salzburgs am meisten profitieren wird, weil platz 5 für die europaleague reicht. diese chemtrails haben stankovic und prevljak dann zu dieser abdrede veranlasst. zusätzlich haben sie die elfermeterschützen von mattersburg und den schiri komplett verwirrt, sodass der schiri höller am platz gelassen hat, ein tor für mburg übersehen hat, einen lächerlichen elfer für mburg gepfiffen hat und salzburg einen regulären elfer vorenthalten hat. nein jetzt mal im ernst das ist nicht nur hochgradig lächerlich sondern auch noch dazu komplett unglogisch:

was bringt prevljak der Xste titel von rbs im cup? nix - die internationale position kriegt RBS immer über die liga und er will sicher auch titel gewinnen, gerade mit einem außenseiterverein. wenn ich das spiel manipulieren will dann spiele ich doch nicht super und selbst wenn hau ich den elfer doch sicherheitshalber aufs tribünendach. der war sogar noch halbwegs gut geschossen, stanko hatte halt das eck (wie übrigens auch im elferschießen - welches ja auch anders ausgehen hätte können und wo stanko auch alle elfer gehalten hat). zusätzlich hat prevljak gerade mal vor ein paar wochen 2 tore gegen RBS gemacht....

das ganze ist nur so eine klassische frustrationstheorie. aber ihr hättet im finale ja zeigen können wer die stärkste mannschaft ist...... vllt. sollte sich euer management mal eher mit der eigenen truppe beschäftigen, anstatt ständig krude theorien bezüglich salzburg zu stimmen. vllt. geht dann auch mal wieder ein titel und im mai noch international vertreten zu sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist peinlich. Aber der große Schaden ist halt nicht entstanden. Wir brauchen RBS nicht in den Arsch kriechen um vl irgendwann einmal einen Liefering Spieler zu bekommen. Im Fall Sabitzer hat RB auch auf uns keinen Wert gelegt.

Krammer wird als Baumeister des Jahrhunderts in die Geschichte von Rapid eingehen (Stadion, TZ). Sportlich erwarte ich mir unter seiner Führung nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist ja nicht das erste Mal das Krammer verbal daneben greift. Allgemein erwarte ich mir von einem Vorstand Professionalität und Sachlichkeit! Häkeleien sollte man den Fans überlassen. Man kann sich auch einmal zu manchen Themen vornehm zurücknehmen. Man kann es nicht ändern, dass Red Bull Spieler in die eigene Liga verleiht (machen wir auch) und zig Filialen besitzt, solange man rechtlich formal nichts beanstanden kann! Wir müssen schauen, dass unsere Hausaufgaben gemacht werden.  

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barnstormer schrieb vor 17 Stunden:

Mir taugts halt nicht, dass Spieler hergeliehen werden, die sich die kleinen Vereine niemals leisten können

Beziehst du das jetzt generell auf RB oder allgemein? Denn ihr habt auch einen Leihspieler den ihr euch scheinbar nicht leisten könnt, da die KO zu hoch ist :ratlos: grad bei Mattersburg wäre ich mir da nicht mal so sicher das sie sich den nicht leisten könnten, wer einem biederen Außenverteidiger 10.000 Fixum im Monat zahlen kann, wird sich auch das Gehalt eines Prevliak leisten können

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Rapid reagiert auf Video

Update: Von Rapid hat uns dazu am Freitag-Nachmittag folgende Stellungnahme erreicht: "Dieses (Anm. Video) entstand vor dem Match in Graz nach einer Bitte um ein gemeinsames Selfie und war nicht (zumindest aus unserer Sicht) zur Veröffentlichung bestimmt, sondern sollte ein scherzhafter Dialog zwischen Rapidlern sein. Und ob der Spieler Prevljak bei Salzburg verlängert hat (oder auch nicht) entzieht sich ohnehin unserer Kenntnis, es war schlicht und einfach als "Schmäh" erwähnt." 

90minuten.at

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
puch maximus schrieb vor 8 Minuten:

Absolut, für mich ist Krammer rücktrittsreif.

Und wer soll dann übernehmen? 

Nur weil er bei irgendeinen ehemaligen Comedy Witzbold vom ORF eine „lustige“ Bemerkung macht ist er rücktrittsreif? 

Es ist schon herrlich  wie immer wieder eine Person herausgepickt wird auf die hingehaut werden kann. Einmal ist es Petsos, Schobi, dann Auer, Peschek und jetzt halt Krammer. In zwei Tagen interessiert das eh keinen mehr weil dann ein neues Opfer gefunden wird... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chelsea91 schrieb vor 10 Minuten:

Und wer soll dann übernehmen? 

Nur weil er bei irgendeinen ehemaligen Comedy Witzbold vom ORF eine „lustige“ Bemerkung macht ist er rücktrittsreif? 

Es ist schon herrlich  wie immer wieder eine Person herausgepickt wird auf die hingehaut werden kann. Einmal ist es Petsos, Schobi, dann Auer, Peschek und jetzt halt Krammer. In zwei Tagen interessiert das eh keinen mehr weil dann ein neues Opfer gefunden wird... 

 

Solche Verschwörungstheorien von verschossenen Elfern etc. darf der Pepi Onkel aus grammatneusiedl machen aber nicht der amtierende Rapid Präsident. Absolut entbehrlicher Kommentar zu den Burgenländern. Das wievielte fettnäpfchen war das jetzt von Krammer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Realität ist,dass sich der Grossteil der Leute eher dafür interssiert,ob bei Rapid jemand einen Schoas gemacht hat,als dass RBS ins Euroligafinale kommt.

Das mit dem Stadion hat Hr.Krammer gut gemacht,aber sportlich kommt viel zu wenig.

RBS ist und bleibt der Krösus(Bayern,Basel,....)

Nur heuer hat es Bern geschafft diese Vorherrschaft zu unterbrechen.

Damit uns so etwas in den nächsten Jahren gelingt,muss eine Grundstabilität im Verein da sein. 

Trainingszentrum,Nachwuchsarbeit,Scouting,Transfers da fehlt es an vielem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.