Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Langsam aber sicher wäre ich einfach nur froh wenn ein bissel Ruhe einkehren würde ....

Ruhe wird wohl erst richtig da sein wenn sportlich nach unten hin nix mehr passieren kann. Dann kommt ein neuer Trainer und so weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-GW schrieb vor 42 Minuten:

Und genau das ist, sorry wenn ich es so direkt formuliere, Schwachsinn !

Denn wenn die letzten Wochen eines gezeigt haben dann eben das die genannten Personen eben nicht "komplett auszucken" wenn es nicht so läuft wie gewünscht.

Oder hast du irgendwo einen Platzsturm gesehen? Gewalt oder Beschimpfungen gegen Spieler & Vereinsverantwortliche ? Oder sonst irgend etwas das deine "These" hier untermauert ?

Ja, wir haben in unserer Szene (bedingt auch durch die Größe) sicher den einen oder anderen dabei den man lieber nicht dabei hätte. Und das nicht alle Engerln sind ist auch klar.

Hier jedoch so zu tun als ob alle dich sich sehr für Rapid einsetzen und das "Lebenssinn" mehr wörtlich nehmen als andere quasi "Psychopathen" sind die eingesperrt gehören zeigt nur das hier jemand eine (sehr fixe) Meinung hat und in seinem Leben noch nie mehr als 2 Wörter mit den Personen gewechselt hat die er hier per "Ferndiagnose" für deppert erklärt....

Das hatten wir schon alles und so schlau sinds ja dann doch die Dinge nicht so schnell zu wiederholen, sonst sind die teilweise offenen Türen wirklich nicht mehr haltbar und manche Personen nicht mehr tragbar. Wird schon Inhalt des Deals sein, solche Extreme Aktionen nicht mehr zu bringen. Es werden ganz klar Grenzen überschritten die nie überschritten hätten werden dürfen, früher schon und nach wie vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb Gerade eben:

Ruhe wird wohl erst richtig da sein wenn sportlich nach unten hin nix mehr passieren kann. Dann kommt ein neuer Trainer und so weiter..

Liegt alles im Bereich des Möglichen. Es ist halt grad a bisserl zach das man nirgends um Schlammschlacht und Co herumkommt im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe es nicht ein das nun alle auf peschek und Krammer losgehen. Die zwei haben soviel für diesen Verein getan, nun haben wir mal ein schlechtes Jahr, na und? Hatten die Bayern, BVB, ManU etc. auch schon mal, wegen sowas geht doch die Welt nicht unter. Es geht NUR um Fußball!

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flummi schrieb Gerade eben:

Liegt alles im Bereich des Möglichen. Es ist halt grad a bisserl zach das man nirgends um Schlammschlacht und Co herumkommt im Moment.

Hoffentlich bleibt bickel im hintergrund bei der trainersuche ruhig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

Hoffentlich bleibt bickel im hintergrund bei der trainersuche ruhig..

Wie auch imme das mit Gogo und Butre weitergeht, aber Bickel macht auf mich einen sehr vernünftigen Eindruck. Ich denk der macht das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR-GW schrieb vor 2 Stunden:

Oder hast du irgendwo einen Platzsturm gesehen? Gewalt oder Beschimpfungen gegen Spieler & Vereinsverantwortliche ? Oder sonst irgend etwas das deine "These" hier untermauert ?

Ja, wir haben in unserer Szene (bedingt auch durch die Größe) sicher den einen oder anderen dabei den man lieber nicht dabei hätte. Und das nicht alle Engerln sind ist auch klar.

Bei allem Respekt: Die Causa Entrup wurde, nur als 1 Beispiel, bis zum Abwinken besprochen und dann kommt ernsthaft so eine Aussage?

Und es sind nicht "der Eine oder Andere", sondern es sind weitaus mehr. Die Krammer´sche Logik in Ehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Bei allem Respekt: Die Causa Entrup wurde, nur als 1 Beispiel, bis zum Abwinken besprochen und dann kommt ernsthaft so eine Aussage?

Und es sind nicht "der Eine oder Andere", sondern es sind weitaus mehr. Die Krammer´sche Logik in Ehren.

In % nicht mehr und nicht weniger als bei jedem anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe es nicht ein das nun alle auf peschek und Krammer losgehen. Die zwei haben soviel für diesen Verein getan, nun haben wir mal ein schlechtes Jahr, na und? Hatten die Bayern, BVB, ManU etc. auch schon mal, wegen sowas geht doch die Welt nicht unter. Es geht NUR um Fußball!

Alle gehen auf die zwei los? Blödsinn. Ich beispielsweise nicht. :D

Im übrigen zählt die Vergangenheit nicht, ein Schöttel, Pacult, etc. können Lieder davon singen oder kaum eine Argumentation. Wenn SHFG Trainer wäre und pausenlos Spiele verliert kann er sich auch nicht auf die Vergangenheit rausreden, auch wenn ihm ein Denkmal gewiss ist. So ist der Fußball heutzutage eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Ein Damir Canadi, der gerade eine historisch schlechte Rapid-Mannschaft übernommen hat wird, und da kannst du dir sicher sein, als oberste Priorität nicht den Antrittsbesuch bei diversen "Fangruppierungen" ansehen. Er hört sich von Seiten der Fans kommt, wird seine Lehren ziehen. Aber seine Aufstellung oder Taktik wird er mit Sicherheit nicht an den "Fans" orientieren (auch wenn Manche ernsthaft dieser Meinung sind).

Wie es in Graz läuft und der Zugang zu den "Unterschützern" ist, kann dir im Grunde egal sein. Auf diverse "Schwanzvergleiche" gehe ich nicht näher ein. Du hast mit deinem Wacker Innsbruck aktuell sicher genug zu tun. Und ich gestehe, im Gegensatz zu dir "Kurvenrambo", auch einem "minderbegabten" Spieler das Recht zu, Fans, nicht Alle, zum Teil auch mal zu Recht in die Kritik zu nehmen wenn Grenzen überschritten werden. Auch ein Spieler muss sich nicht Alles gefallen lassen.

Sorry, bin von Kurvenrambo so weit entfernt, wie Sturm Graz vom Einzug ins CL Finale...ich habe halt guten Einblick in die Geschehnisse und im Gegensatz zu dir, nehme ich halt nicht alle Aussagen der Verantwortlichen zu 100% Ernst. Gerade ein ehemaliger Sportdirektor, der sein Scheitern an Fangruppierungen aufhängen will, mit denen er drei Jahre davor kein sonderlich großes Problem gehabt hat, ist schon mehr als nur dubios. Der genau um die Rivalität zwischen Austria und Rapid gewusst hat und geglaubt hat, einen 19jährigen Spieler, der eine kurze Zeit im Fanclub Umfeld unterwegs war, ohne Proteste und dergleichen durchzudrücken, der hat sich halt verspekuliert. Sogar Ulli und Kalle vom großen Bayern mussten das einsehen.  Aber, mir ist schon klar, dass man auf Fans und andere Funktionäre losgehen muss, denn dann werden Fragen, wie bspw.:
- wieso wurde Sonnleitner verlängert, obwohl er am absteigenden Ast war?
- wieso wurde Novotna verlängert und dann im Sommer aussortiert?
- wieso wurde Büskens verpflichtet, der keine Überschneidungen mit der Philosophie von Barisic hatte?
- wieso wurde mit einem 20jährigen Stürmer in die "Meistersaison" gestartet, der noch nie solchen Druck hatte (der eine Leihgebühr von knapp 300.000€, wenn ich es richtig im Kopf habe, kostet)?

nicht gestellt und eben andere Dinge diskutiert. Mich würde es übrigens interessieren, welche Personalentscheidungen jetzt die Ultras getroffen haben, wie du vor einigen Seiten behauptet hast.
Mir ist aber schon klar, dass Müller ablenken will. Es ist ja nicht unpopulär in solchen Funktionärskreisen immer daran zu glauben immer die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben und, wenn man dann einmal doch scheitern sollte, ist es nicht aufgrund der eigenen Entscheidungen, sondern sind andere Personen Schuld. Da sind wir wieder bei Innsbruck, wo auch im Nachhinein die jeweiligen Trainer über den "bösen Verein" hergezogen sind, obwohl sie genau wussten, dass nicht a) mehr Geld zur Verfügung ist und b) sie die Spieler verpflichtet haben.
Wie richtig geschrieben wurde: die österreichischen Vereine wollen ihre Stadien füllen, dann müssen sie schauen, dass Leute kommen. Ohne die Kurven schaffen sie es nicht und im Gegenzug, dass man überhaupt kommt, werden halt kleine Zugeständnisse gemacht (Preisgestaltung). So läuft halt der Deal, den die Bundesliga sogar zumindest nach außen mit verkauft mit ihren "Obergrenzen für Auswärtstickets"...man kann natürlich die Ultras und Sympathisanten rausekeln, dann muss man halt damit rechnen, dass weniger Zuschauer kommen. Gerade bei Graz sollte man dann sehen, was es zur Folge hat, wenn man, wie die Saison 15/16 unter dem Zuschauerschnitt bleibt.

Sollte es jemand stören, dann bitte sagen.. dann diskutieren wir per PN weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 6 Stunden:

Zoki hat sich seinen Rauswurf selber zuzuschreiben, es ist einfach falsch  im Nachhinein Müller dafür den schwarzen Peter zuzuschieben, aber die Ablöse von Barisic wurde anscheinend von allen Seiten gefordert bis es halt am Ende wegen des bekannten Vorfalls auch dazu kam

dann hätte MÜLLER ihn aber nicht kurz vor dem rausschmiss GRUNDLOS verlängern sollen
also auch hier hat müller die weitsicht gefehlt, die man eigentlich als SD haben müsste

Ivanov1985 schrieb vor 3 Stunden:

peschek-twitter-mueller-bett_e5200_x_0x0.jpg

 

Christiano10 schrieb vor 3 Stunden:

 

wie mir die sch**** einfach nur noch aufs nockerl geht. keine zeitung kann man mehr aufschlagen, keine seite besuchen, ohne dass alle über rapid herziehen wie in einer schlechten seifenoper

einfach nur noch zum speiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe es nicht ein das nun alle auf peschek und Krammer losgehen. Die zwei haben soviel für diesen Verein getan, nun haben wir mal ein schlechtes Jahr, na und? Hatten die Bayern, BVB, ManU etc. auch schon mal, wegen sowas geht doch die Welt nicht unter. Es geht NUR um Fußball!

Stimmt ja prinzipiell, vor allem deinen Schlusssatz muss man so mehrfach unterstreichen, aber man muss sich auch ansehen, wie Rapid in diese Situation kam, was da eigentlich so abläuft und wie die Zukunftsprognose aussieht. Und da verstehe ich jeden Rapidler, der sauer auf Peschek/Krammer ist. Da passieren seit Monaten Dinge, die mMn für einen Klub wie Rapid untragbar sind und die nicht vermuten lassen, schnell aus dem Tief zu kommen. Dass Müller einen Teil dessen offen anspricht, empfinde ich als positiv. Wie schon erwähnt, wurde da mMn ein sehr wichtiger, kritischer Gegenpol zu Peschek/Krammer hergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb vor 8 Minuten:

wie mir die sch**** einfach nur noch aufs nockerl geht. keine zeitung kann man mehr aufschlagen, keine seite besuchen, ohne dass alle über rapid herziehen wie in einer schlechten seifenoper

einfach nur noch zum speiben

wir haben uns nach den ereignissen der letzten ~12 monate nichts anderes verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.