Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Stammspieler

also, dass canadi nicht zu rapid passt hat müller schon richtig bewertet!

und dass foda seit jahren erfolgreich bei sturm arbeitet kann auch keiner abstreiten

mir geht lügenpräsident krammer mittlerweile ziemlich am socken, was nützt uns

das ganze geld, wenn wir nix g'scheites damit machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auch wenn das alles so stimmen sollte, was durchaus denkbar ist und man einiges davon mit logik ahnen konnte, braucht der verein zusätzliche unruhe zur zeit genauso wie an eingwachsenen zehennagel.

An allen ecken wird gegen rapid gezündelt, da ist auch djuricin zum scheitern verurteilt. Ohne ruhe, keine besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb vor 4 Minuten:

:lol: 

in der wo Altach vor Sturm gelegen ist oder die wo die Altacher trotz einer Unserie immer noch punktegleich sind?

In der uns Foda mit seiner neuformierten Mannschaft 17 Punkte abgenommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Mit dieser Quelle dürfte Krammer auch bei Canadis Bestellung operiert haben. 

Sollte ja nicht die einzige Beurteilung sein und insofern hatte Müller ja Recht. Die Chance dass ein anderer Trainer an die Qualität vom Canadi heranreicht (in negativer Hinsicht), ist schon gering. 

sdfsdf schrieb Gerade eben:

Nach deiner Logik war im November Canadi die einzig mögliche richtige Wahl

Nein, denn ich habe Foda nicht gefordert. Scheint schwierig zu sein meine Aussagen korrekt zu interpretieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

? um das gehts gar nicht.

Es geht immer ums korrekte interpretieren haha

Mir gings nur darum dass Müller mit Foda vermutlich besser gelegen wäre als Krammer mit Canadi. Klar ist das ein bisserl Kaffeesudlesen aber es ist schon schwierig Canadis Leistung nicht zu übertreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

Mir gings nur darum dass Müller mit Foda vermutlich besser gelegen wäre als Krammer mit Canadi. Klar ist das ein bisserl Kaffeesudlesen aber es ist schon schwierig Canadis Leistung nicht zu übertreffen

Mir gings darum, dass das reines Kaffeesudlesen ist, was du selbst auch öfters kritisierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb vor 4 Minuten:

Mir gings darum, dass das reines Kaffeesudlesen ist, was du selbst auch öfters kritisierst.

Nein, reines ist das nicht. Ein bisserl ja, aber man kann Trainer schon beurteilen und die Chance auf einen zweiten Canadi ist schon gering. Wir reden hier ja nicht von Lottozahlen, sondern von beurteilbaren Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es muss sich bis zur nächsten Saison einiges ändern, in der Klubführung und in der Fanszene bzw. die Zusammenarbeit dieser beiden Elemente. 

Ja, wir waren unter diesen Umständen die letzten drei Saisonen auf Platz zwei und haben in Europa überwintert. Jedoch waren da noch Barisic und Müller, die beiden dürften einiges im Verein zusammengehalten haben, abseits von ihren guten sportlichen Fähigkeiten. 

Abgesehen davon darf sowas wie bei Entrup sowieso nicht passieren. Auch die Szene in Ried nach dem Schlusspfiff war ein Wahnsinn.

Dieser Verein hat riesen Potential, anstatt das zu nützen, agieren wir wie ein Verein der Wiener Stadtliga. Denn nichts anderes ist der Rauswurf von Müller. Und wahrscheinlich gibts solche Zustände nicht mal in der Wiener Stadtliga, eher im tiefsten Balkan. 

 

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.