Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Kumho Tires dürfte wieder weg sein. Zumindest sehe ich da nichts mehr auf der HP.

Zusätzich fallt es auf, dass kein großer Sponsor dazukommt. OMV weg, Orange weg, Ottakringer glaub ich weniger --> das muss sich einfach negativ auswirken, wenn kein großer nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte mal nachlesen was Krammer vor seinem ersten GF posten gemacht hat. Er ist wohl die Antithese zu Peschek, denn Krammer hat sich einfach hochgearbeitet und konnte jede Menge Erfahrung vorweisen als er in die Telekombranche wechselte.

Und als Krammer GF wurde konnte er wirklich dirigieren weil da schon ein ordentliches Team da war. Bei Rapid sehe ich das nicht, da kommt ein Lehrling in einen Apparat der seit Jahren nicht rund läuft. Eigentlich bräuchten wir aber einen der das know how einbringt und nicht einen der sich auf Rapids Kosten auf niedrigem Niveau ausbilden lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ab 2:25

"... um den Transfer zu machen, und wirklich zu einem internationalen Spitzenclub, und ned .......... zu einer Marketingorganisation" :D

erinnert an die edlinger zuckerlwasser sager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger als abfällige Bemerkungen Richtung Salzburg, FB postings was nicht alles tolles gemacht wurde und Ankündigungen was nicht noch alles tolles gemacht wird um mehr Einnahmen zu erzielen wäre es, einmal intern aufzuräumen. Aber es wird so weiter gehen wie bis jetzt, politische populistische Ansagen nach außen und nach innen wird weitergewurschtelt. So gesehen (und nur so gesehen) ist das neue Stadion das schlechteste was uns passieren konnte. Dann haben wir keine nachhaltige Weiterentwicklung sondern wir erhöhen nur die Risikosumme pro Saison. Hoffentlich erleiden wir nicht einmal ein Bawag oder Konsum Schicksal.

PS: ad RB Seitenhiebe

Vielleicht sollte man sich bei jeder meldung gegen RB überlegen, warum Altach und Wolfsberg trotz wesentlich kleineren Budgets vor uns in der Tabelle liegen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich verstehe nicht wie man sich über so einen Halbsatz aufregen kann. Die überwältigende Mehrheit im Rapidchannel sieht RB negativ und dann stichelt der Präsident eh nur minimal in einem Interview das viele gar nicht gesehen haben gegen RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verstehe nicht wie man sich über so einen Halbsatz aufregen kann. Die überwältigende Mehrheit im Rapidchannel sieht RB negativ und dann stichelt der Präsident eh nur minimal in einem Interview das viele gar nicht gesehen haben gegen RB.

+1

Vollkommen richtig!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich verstehe nicht wie man sich über so einen Halbsatz aufregen kann. Die überwältigende Mehrheit im Rapidchannel sieht RB negativ und dann stichelt der Präsident eh nur minimal in einem Interview das viele gar nicht gesehen haben gegen RB.

Auch wenn es nur ein Halbsatz war, sollten wir in der derzeitigen Lage eher auf uns schauen, anstatt mit lächerlichen Aussagen auf andere zeigen.

Das ist ja schon das Niveau eines CP´s.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich verstehe nicht wie man sich über so einen Halbsatz aufregen kann. Die überwältigende Mehrheit im Rapidchannel sieht RB negativ und dann stichelt der Präsident eh nur minimal in einem Interview das viele gar nicht gesehen haben gegen RB.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.