Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Wenn man nach 3 Kilometer in eine Baugrube fällt, dann glaub ich nicht, dass man den Marathon unter den besten 50 abschließen kann. Aber jeder hat so seine Bilder. Entscheidend ist wirklich, wie man diese Saison managed und wie weit die formulierten Ziele erreicht werden können bzw. wie weit man davon weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wenn man nach 3 Kilometer in eine Baugrube fällt, dann glaub ich nicht, dass man den Marathon unter den besten 50 abschließen kann. Aber jeder hat so seine Bilder. Entscheidend ist wirklich, wie man diese Saison managed und wie weit die formulierten Ziele erreicht werden können bzw. wie weit man davon weg ist.

als läufer hab ich mir das auch gedacht - da folgt wohl eine pause aufgrund einiger verletzungen und dann mühsames aufbautraining.

wobei genau das wieder unsere aktuelle situation gut beschreibt: raus aus der komfortzone und zurück kämpfen!

die metapher zielt wohl in die richtung ab, dass wir am beginn einer reise stehen und ein rückschlag am anfang nicht das ende der reise bedeutet.

vorsicht, nicht verwechseln: wir sind nicht die bei denen großes entsteht - den slogan habt ihr gepachtet :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorsicht, nicht verwechseln: wir sind nicht die bei denen großes entsteht - den slogan habt ihr gepachtet :finger:

Hat aber Schwab in seinem Sport+ Interview auch so gesagt, als er sagte, dass der Stadion-Neubau der entscheidende Grund war zu euch zu wechseln - da ist nämlich auch was große im Entstehen ;-) http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Erste-Liga/6343511/Fussball-Erste-Liga-Wacker-Innsbruck-LASK-Linz/8367416 ca. 6:30

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Hat aber Schwab in seinem Sport+ Interview auch so gesagt, als er sagte, dass der Stadion-Neubau der entscheidende Grund war zu euch zu wechseln - da ist nämlich auch was große im Entstehen ;-) http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Erste-Liga/6343511/Fussball-Erste-Liga-Wacker-Innsbruck-LASK-Linz/8367416 ca. 6:30

damn :D

...er hat unsere werte eben in der kurzen zeit noch nicht komplett verinnerlicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

was für zahlen?

er wurde gefragt, ob 1 mio transferplus korrekt ist. das hat er bestätigt. den relevanten kurier artikel findest du hier: http://kurier.at/sport/fussball/aufgedeckt-zahlen-bitte-rapids-transferbilanz-warum-mit-sabitzer-nur-420-000-euro-verdient-wurden/82.953.337 bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sitzplatzschwein
SCR-Präsident will 2019 aufhören

Seit knapp einem Jahr ist Michael Krammer Präsident von Rapid Wien.

In der "Sportwoche" verrät er, wie lange er das Amt ausüben möchte. "Mein Limit als Präsident ist 2019", erkärt der Wiener.

Bis dahin verfolgt der 54-Jährige zwei große Ziele. "Das erste besteht darin, das neue Allianz Stadion im Zeitplan zu eröffnen (Sommer 2016, Anm.), das zweite ist der Gewinn eines Titels", so der SCR-Boss, der am oft kritisierten Generalmanager Werner Kuhn festhält: "Gibt keinen Grund, ihn abzulösen."

Quelle: laola1.tv

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.