Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

das gibts nicht, weil uns ja erzählt wurde, dass man ein ausfinanziertes budget hat und man wird uns nicht belogen haben. eventuell will man mal sehen wie sich die truppe schlägt um noch möglichkeiten zum nachjustieren zu haben.

Ich hoffe es, mal abwarten was die nächsten tage durch sickert vom Verein.

Traue Ihnen derzeit alles zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hoffe es, mal abwarten was die nächsten tage durch sickert vom Verein.

Traue Ihnen derzeit alles zu

nachdem man ja wegen kainz verhandelt, sollte ja noch geld für transfers vorhanden sein. ich denke nicht dass es ein budgetloch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Demnach ist es wirklich so dass wir die transfer einnahmen wie bisher für das Stopfen von Budgetlöchern brauchen?

Das hab ich nicht gesagt. Es wurde nur nicht annähernd soviel Geld für die Transfer zur Verfügung gestellt, als eingenommen wurde. Ansonsten wäre LA und RV wohl schon da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hat wohl auch viele Gründe. Das heurige Loch verschlang nur SEHR wenig im Vergleich zu den Einnahmen. Zwischen Einnamen und Ausgaben liegen derzeit knapp drei Mille. 1-1,5 versteh ich ja noch irgendwie, auf den Rest hab ich leider keine Antwort.

Und Kainz ist auch nur deshalb noch nicht da, weil er nicht in das Budget passt. Da muss noch gebettelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war Scheitern Nr.1 - Krammer hat es nicht geschafft den Schulte zu halten...Ein Edlinger z.B. hatte SHFG zur Chefsache erklärt - auch da hätte sich der Krammer ein Objekt zur Vertragsverlängerung aussuchen können...Und Zoki kann nix für die Abgänge..

Zuckst schon nach der ersten(!) Runde aus? Schau mal in deine Signatur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ RenZ: Meinst du, dass wir aktuell 3 Millionen mehr eingenommen als ausgegeben haben oder meinst du damit das Budgetloch?

Im ersten Fall sollte doch noch einiges Geld für Investitionen da sein. Damit könnten sich ein LA und Farkas ausgehen. Den zweiten Fall könnte ich nicht nachvollziehen nach all den Kürzungen und Einsparungen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich meine ersteres.

Man muss das Geld auch nur freigeben mMn. Zumindest eine Mille sollte noch drinnen sein. Nicht inklusive ist dabei das Budget, welches man ohne Verkäufe hatte. Ebenso das frei gewordene Gehalt durch die Abgänge und die Boyd Reserven.

Eigentlich also kein Problem. Das dem nicht so ist zeigen die Verhandlungen mit Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich meine ersteres.

Man muss das Geld auch nur freigeben mMn. Zumindest eine Mille sollte noch drinnen sein. Nicht inklusive ist dabei das Budget, welches man ohne Verkäufe hatte. Ebenso das frei gewordene Gehalt durch die Abgänge und die Boyd Reserven.

Eigentlich also kein Problem. Das dem nicht so ist zeigen die Verhandlungen mit Sturm.

Wobei, nur weil man es hat, heißt es nicht das man nicht verhandeln braucht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok, danke für die Info. Nach der Partie und den Erkenntnissen der letzten Zeit ist ein RV wichtiger als ein LA. Deshalb sollte man sich um Farkas bemühen. Und wenn ich ehrlich bin, sehe ich für uns auch nur eine Chance, wenn wir das System umstellen. Wir haben mit Schaub und Hofmann zwei sehr gute Halbspieler. Alar ist wesentlich besser als hängende Spitze als als Mittelstürmer und deshalb ideal in Kombination mit Beric. Behrendt setze ich auf die 6 aus taktischer Natur und weil damit die Kampfkraft erhöht wird. Ich denke, damit hätten wir bessere Chancen.

Novota

Farkas - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Behrendt - Schwab/Petsos

Schaub - Alar - Hofmann

Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Man war/ ist der Überzeugung, dass man mit dem Kader wieder 2ter wird. Die Watschen gestern tut allen sehr weh.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es jetzt schnell geht mit 1-2 Verstärkungen.

Krammer hat mehr Ahnung von Fußball als Edlinger und Mateschitz zusammen und sieht einfach eine Kluft zwischen Kosten und Nutzen von Kainz.

Das selbe gilt allerdings auch für den SD, der einfach nicht so viel Kohle ausgeben will.

Mal sehen, ob man jetzt umdenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nunja spannend was hier wieder so abgeht. Wir haben nach Jahren der Lethargie ein neues Präsidium und einen grad mal zur Hälfte neu strukturierten Verein. Ich denke es wäre nicht unfair die Streitaxt frühestens im Winter auszupacken.

Nebenbei gesagt,unabhängig davon was man bei Bull für den Kader die letzten Jahre ausgeben konnte oder welche Trainer man verpflichten konnte, hat sich der Limokonzern damals bei der Übernahme in das gemachte Nest setzen können. Das Stadion wurde anlässlich der EM erweitert und das Land Salzburg finanzierte ein Drittel der Gesamtbaukosten von rund 70 Millionen Euro. Den Rest übernahmen der Bund und die Gemeinde Wals-Siezenheim. Wir müssen nach knapp 15 Jahren Diskussion noch mind. zwei Jahre warten und dann sicherlich nochmals fünf, bis wir wirklich vom Mehrertrag des Stadions profitieren. Nicht Krammers Präsidium oder der Sportdirektor ist daran schuld,sondern die nicht Weiterentwicklung der letzten 20 Jahre! Dies gilt es nun auszumerzen. Und das wird dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist lächerlich wenn hier von einer nicht weiterentwicklung in den letzten 20 jahren gesprochen wird. genauso ist es lächerlich zu sagen dass krammer so ein toller fußballexperte ist. man muss mal zurückblicken wo wir waren vor 20 jahren, mit welchem budget wir gearbeitet haben, wieviel zuschauer wir hatten, wie das hanappi ausgesehen hat. aber ja, man versucht ja alles dem hrn edlinger in die schuhe zu schieben. es ist völlig egal, wieviel ahnung der präsident hat, denn dafür hat man einen müller und diverse andere personen im verein. man muss einfach auch einsehen, dass wir nicht die geringste chance haben mit RB zu konkurrieren, die spielen in einer komplett anderen liga.

aber ich sehe es vor meinem geistigen auge, wie laotse mit mateschitz, edlinger und krammer eine fußballdiskussion führt. das zaubert mir ein kleines lächeln ins gesicht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.