Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Schefoasch
oestl schrieb vor 20 Minuten:

Der Chef bekommt kein Trinkgeld.. :-)

Puh, oida, transkribier das mal. Knapp 7.000 Wörter, das ganze Soundfile mit 50% Geschwindigkeit hören und währenddessen Highspeedtippen. Da glaubst nachher du bist komplett high. DAS Trinkgeld verdien' ich mir. So. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Zitat

Daniel Mandl: „Hat es dich gewundert, dass Gruber vom LASK gerade erst wieder nachgehakt hat? Stichwort: Beim Namen hört die Solidarität auf. Ist das tief drin nicht doch eine kleine Motivation, wieder über die Eigenvermarktung nachzudenken?“

Christoph Peschek: „Zunächst muss ich festhalten, dass es in unserer Gesellschaft so viele glattgebügelte Menschen gibt und es mir lieber ist, wenn einer Ecken und Kanten hat und Klartext ohne diplomatisches Herumeiern spricht.

Da hab ich mich fast angeludlt. Peschek ist Mr. Herumeiern in Person.

So konkret wie in diesem ( ausgezeichneten ) Interview ist er normal nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.