Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Postaholic
Noobody schrieb vor 17 Stunden:

 

Warum sollte also Rapid diesen nicht die chance geben? Worauf soll man warten? Wieso soll Kühbauer nicht seine chance bekommen? Nur weil er eine Legende beim Klub ist?

Also irgendwann wirds lächerlich.

 

Die Chance hat er ja bekommen - darüber brauchen wir nicht mehr zu diskutieren. ABER langsam sollten auch die Resultate seiner Arbeit sichtbar werden. Und damit meine ich nicht Kampf, Einsatz und Wille. Nein, ich meine damit Automatismen, einstudierte Spielzüge, einen Plan für jeden Spieler den sie in unterschiedlichen Situationen auch umsetzen und anwenden können. Nun arbeitet er mit der Mannschaft doch schon eine Weile ...

Irgendwann ist halt auch sein Legendenbonus verbraucht fürchte ich. Wenn das Spiel gegen die Violetten in die Hose geht waren sicher die vielen verletzten Spieler schuld. Oder der Schiedsrichter, oder mangelnder Einsatz der Spieler ..... wetten. Ich kann es halt nicht mehr hören - immer das gleiche Gesudere, seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mir gestern das Spiel von Rapid II angeschaut und muss echt sagen, wir haben eine super 2. Mannschaft mit echt tollen Talenten. Vielleicht haben wir sogar schon sehr lange nicht mehr so eine gute 2. Mannschaft gehabt . Daher mache ich mir auch um Zukunft keine Sorgen!

Hedl/Polster

Velimirovic ( schon jetzt bei der 1. Mannschaft)

Leo Greiml

Strasser

Ibrahimoglu ( spitzen Spiel gestern)

Wunsch

Savic

Demir

Fuchshofer

und höchstwahrscheinlich könnte man noch 2 bis 3 Namen dazu schreiben!

 

 

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Was mir seit der Ära Krammer/Peschek auffällt ist,dass die Fans,Mitglieder,Sympathisanten sehr oft verarscht werden.

In Hütteldorf nur Rapid (aber nur weil Aida in Konkurs gegangen ist),Trainigszentrum,flexibel verkleinerbarer Auswärtssektor,Jubiläumsspiel,.......

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb am 31.8.2019 um 11:26 :

Von den genannten schafft es allerdings vielleicht die Hälfte tatsächlich in die KM von Rapid, das wäre schon eine sehr starke Quote.

Naja Velimirovic, Greiml und Wunsch sind ja schon oben dabei bei Ibrahimoglu und Demir bin ich mir sehr sicher das die für die KM mal auflaufen werden Savic gefällt mir sehr sehr gut und Fuchshofer trifft am laufenden Band, Strasse habe ich zu wenig gesehen bisher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 9 Minuten:

Landthaler bleibt im ECA-Board:

Wohl zumindest kein Nachteil für Rapid. 

Wenigstens werden wir da noch in wichtige Gremien gewählt, wenn wir schon in der Liga nicht wichtig genug sind.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 32 Minuten:

Wenigstens werden wir da noch in wichtige Gremien gewählt, wenn wir schon in der Liga nicht wichtig genug sind.

in solche gremien kommst auch nur wennst zb der unsäglichen CL reform als einziger kleiner verein zustimmst. ;-)

p.s.: die grammatikfehler sind ... najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.