Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Tribünenzierde
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Sich darauf freuen dass Krammer bald weg ist, weil er der schlechteste, erfolgloseste Rapid Präsident aller Zeiten ist und gleichzeitig Krankl, der Rapid beinahe ins Jenseits befördert hätte, zugute halten, dass der wenigstens noch den Mund aufmacht ist dann aber schon sehr einseitig.

Ja im Grunde genommen meine ich mit Krankl nur diese Art von Typen die mal Klartext reden und nicht alles zu Tode schweigen wie es unsere im Vorstand machen! Aber in der Politik ist’s genau gleich, deshalb geht mir diese gesamte obere Etage plus geflogschaft sowas von auf die Eier! Verstehe einfach nicht warum wir nicht wie jeder andere moderne Verein Leute mit sportlicher Kompentenz haben oder Geld! 

Ne wir haben lieber Leute die keines von beiden haben, deshalb grundeln wir auch so herum...

weil irgendwer geschrieben hat, EL, mir ist die EL sowas von egal! Ich will das wir endlich einen verdammten Meistertitel einfahren! Das Geld was wir durch die EL einnehmen wird onehin falsch ausgegeben! 

Wir sollten uns mal kümmern drum das wir einen Weg finden wie wir auf lange Sicht uns entwickeln, wir entwickeln uns nur zurück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The big Lebowski schrieb vor 34 Minuten:

Fusionsgespräche :-)

 

Sportdirektoren.JPG

Schön nach diesem * Kraetschmar (aber auch unsererseits öfteren Peschek-Sagern) endlich wieder 2 Sportsmänner zu haben die sich schätzen, respektieren und verstehen :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MarkusJayS schrieb vor 32 Minuten:

Ja im Grunde genommen meine ich mit Krankl nur diese Art von Typen die mal Klartext reden und nicht alles zu Tode schweigen wie es unsere im Vorstand machen! Aber in der Politik ist’s genau gleich, deshalb geht mir diese gesamte obere Etage plus geflogschaft sowas von auf die Eier! Verstehe einfach nicht warum wir nicht wie jeder andere moderne Verein Leute mit sportlicher Kompentenz haben oder Geld! 

Ne wir haben lieber Leute die keines von beiden haben, deshalb grundeln wir auch so herum...

weil irgendwer geschrieben hat, EL, mir ist die EL sowas von egal! Ich will das wir endlich einen verdammten Meistertitel einfahren! Das Geld was wir durch die EL einnehmen wird onehin falsch ausgegeben! 

Wir sollten uns mal kümmern drum das wir einen Weg finden wie wir auf lange Sicht uns entwickeln, wir entwickeln uns nur zurück 

Nur ist es halt von außen immer einfacher gscheid daherzureden, als Verantwortung zu übernehmen. Experten, die gerne kritisieren haben wir viele, wenn es aber darum geht, für Rapid zu arbeiten wird gekonnt der Schweif eingezogen. Außerdem wen würdest du dir denn vorstellen? Ex-Rapidler oder ganz andere Leute? Welche modernen Vereine haben denn die Leute mit sportlicher Kompetenz sitzen?

Welche Dimensionen bzgl. Geld stellst du dir denn vor? Im Endeffekt kann deinen Wunsch nur ein Mäzen erfüllen, welche Abstriche bist du denn bereit zu machen? Änderung des Klubnamens, der Vereinsfarben etc. oder ist das für dich unantastbar?

Auf der einen Seite schreibst du, dass wir Geld brauchen, auf der anderen Seite ist dir die EL egal. Naja ein bisschen ein Widerspruch findest du nicht? Von wo soll denn das Geld denn bitte herkommen?

Also deiner Logik nach zu folgen, Meistertitel koste es was es wolle. Frag mal beim GAK, Innsbruck und Sturm nach, wie diese Taktik aufgegangen ist. Du wirst in dieser Liga kaum mehr einen Meistertitel holen, dafür ist Red Bull einfach zu stark, wenn du das anders siehst, warst du die letzten drei Jahre nicht anwesend.

Wir waren nämlich in den Jahren 2013-2016 schon dabei uns zu entwickeln, bis man eben dem Druck von außen (und auch Fans wie dir, für die nur Titel zählen) nachgegeben hat und der Rest ist ja bekannt.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Überall kommen Menschen, Firmen, Konzerne  und Pumpen massig Geld in einen Verein. Zuletzt Nizza. Nur bei uns darf, soll oder muss das verboten sein, auch wenn es vielleicht in vernünftigen Bahnen ablaufen würde. Verstehe nicht warum man im Vorhinein alles und jeden ausschließen will. Mir sind die Hintergründe schon klar aber ein zweites RB wären wir so und so niemals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Überall kommen Menschen, Firmen, Konzerne  und Pumpen massig Geld in einen Verein. Zuletzt Nizza. Nur bei uns darf, soll oder muss das verboten sein, auch wenn es vielleicht in vernünftigen Bahnen ablaufen würde. Verstehe nicht warum man im Vorhinein alles und jeden ausschließen will. Mir sind die Hintergründe schon klar aber ein zweites RB wären wir so und so niemals. 

Welche Art von Modell schwebt dir denn vor?
Denn die Wenigsten werden alles komplett ausschließen. War vor Jahren der Stadionname noch tabu, ist der unter dem Deckmantel des neuen Stadions mittlerweile auch schon verkauft.

Es gibt halt bestimmte Punkte die für die Meisten unantastbar bleiben und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Überall kommen Menschen, Firmen, Konzerne  und Pumpen massig Geld in einen Verein. Zuletzt Nizza. Nur bei uns darf, soll oder muss das verboten sein, auch wenn es vielleicht in vernünftigen Bahnen ablaufen würde. Verstehe nicht warum man im Vorhinein alles und jeden ausschließen will. Mir sind die Hintergründe schon klar aber ein zweites RB wären wir so und so niemals. 

Und findest du es gut was mit Nizza passiert? Vor ein paar Jahren hat der Klub angefangen Anteile zu verkaufen und war schlussendlich im Besitz chinesischer Eigentümer und die haben die Anteile jetzt an einen Briten weiterverscherbelt. Der Verein ist ein reines Spekulationsobjekt. So etwas wie in Nizza oder auch beim Lask will ich bei Rapid nie sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MarkusJayS schrieb vor 30 Minuten:

weil irgendwer geschrieben hat, EL, mir ist die EL sowas von egal! Ich will das wir endlich einen verdammten Meistertitel einfahren! Das Geld was wir durch die EL einnehmen wird onehin falsch ausgegeben! 

Mir ist sogar der Meistertitel wurscht ( bei den derzeitigen Verhältnissen ohnehin kaum machbar). Ich will einfach wieder in den meisten Spielen ins Stadion gehen mit dem Gefühl das Rapid den Gegner zerlegen wird und ich ein geiles Spiel von meiner Mannschaft sehen kann und nicht jede Woche diesen Hundskick mit dem du auch noch gegen jeden zittern musst obs für Punkte reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
WorkingPoor schrieb vor 22 Minuten:

Stöger gibt natürlich an mit dem viel zu großen Schal und Zoki muss selbst am Kahlenberg(?) Wien Energie am Sakko picken haben. :D

Man sieht sehr schön, wie hier die Intelligenz verteilt ist. Stöger schwitzt sich mit dem Baumwollschal an Dodl, während der clevere Barisic bei dieser  Affenhitze an Seidenschal um hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt international genügend Vereine, die ihre Tradition, Namen und Farben behalten haben und trotzdem dick im Geschäft sind. Ein Coca Cola Rapid Wien möchte niemand, aber zwischen den Extremen ist auch noch Platz. Bei Wien Energie macht man sich fast ins Hemd, weil ja so viel Geld reingepumpt wird. International gesehen ist das aber ein Fliegenschiss. Trotzdem haben wir überall einen riesigen orangen Batzen picken, wo es nur geht. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht dankbar für das Sponsoring bin. Es ist wohl für unsere Verhältnisse ein sehr guter Deal. Allerdings denke ich, dass auch mehr drin sein müsste und man auch ein bisschen mit der Zeit gehen kann. Ohne viel Geld wird man an Red Bull nicht einmal ansatzweise herankommen und ich rede nicht von Momentaufnahmen wie beim LASK sondern langfristig. Letztendlich sollte das schon das Ziel sein in den nächsten 20 Jahren. Ein paar Sterne mehr über dem Bullenwappen kann doch auch niemand wirklich wollen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.