Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Es gibt hier irgendwo einen Thread zu Verschwörungstheorien. Vielleicht mal dort versuchen? :ratlos:

Verzeihung, aber du stellst da Behauptungen auf, die niemals irgendwer nachprüfen kann. Jetzt rennt eh schon der Schmäh mit dem Schlüssel zu Krammers Büro und dann wird das ganze noch mit solchen Aussagen befeuert. Ich bin die Basis als einfaches Mitglied und keiner steuert mich. Würde auch keiner schaffen weil man mir nichts interessantes anbieten könnte.

alles wird gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sind leicht alle so glücklich und zufrieden mit allem, was so passiert?

Die nehmen in ein paar Jahren ca. 30 Millionen bei Transfers ein und präsentieren dann so eine Mannschaft?

Ich bin Jahrgang Hansi Krankl und sage, Rapid hatte nie so eine Hundstruppe .

Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kobokarlix schrieb vor einer Stunde:

Sind leicht alle so glücklich und zufrieden mit allem, was so passiert?

Die nehmen in ein paar Jahren ca. 30 Millionen bei Transfers ein und präsentieren dann so eine Mannschaft?

Ich bin Jahrgang Hansi Krankl und sage, Rapid hatte nie so eine Hundstruppe .

Punkt!

Leider muss ich dir Recht geben.

Wir haben das zweithöchste Budget der Liga. Aber einen Durchschnittskader. Ein Maxi Hofmann und Knoflach haben z. B. nichts bei Rapid verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Weil mit bruckner peschek wohl gf bleibt und lucifer mag peschek nicht. 

Peschek ist halt nur der Teschek...kein wirtschaftlicher Erfolg ist sein Verdienst... Aber es sei dir unbenommen 

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Warum ist Bruckner im Detail mit dem Untergang von Rapid gleichzusetzen?

Bruckner steht für konservatives Arbeiten, nicht mein Vision für diesen Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 14 Minuten:

Leider muss ich dir Recht geben.

Wir haben das zweithöchste Budget der Liga. Aber einen Durchschnittskader. Ein Maxi Hofmann und Knoflach haben z. B. nichts bei Rapid verloren.

Als Kaderspieler passt das schon, als „Einser Spieler „ natürlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WorkingPoor schrieb vor 9 Stunden:

Es gibt hier irgendwo einen Thread zu Verschwörungstheorien. Vielleicht mal dort versuchen? :ratlos:

Verzeihung, aber du stellst da Behauptungen auf, die niemals irgendwer nachprüfen kann. Jetzt rennt eh schon der Schmäh mit dem Schlüssel zu Krammers Büro und dann wird das ganze noch mit solchen Aussagen befeuert. Ich bin die Basis als einfaches Mitglied und keiner steuert mich. Würde auch keiner schaffen weil man mir nichts interessantes anbieten könnte.

Ich denke was Lucifer sagen will ist, daß die organisierte Szene die Macht hat, das Wahlverhalten der Szene als Ganzes zu steuern. Jedenfalls mehr als einzelne Mitglieder die nicht organisiert sind. Das würde ich nicht als Verschwörungstheorie sehen. Für mich klingts logisch. Funktioniert ja auch in jeder Partei so wenn die Spitzenkandidaten gewählt werden oder in Hauptversammlungen wenn Aufsichtsräte gewählt werden.  Das ist relativ normal, daß sich Stimmberechtigte einer vermeintlichen Mehrheit anschließen. Outlaws und Mavericks gibt es immer, aber die sind selten diejenigen, die sich mit ihrer Meinung durchsetzen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.