Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Mit Grüneis wäre mir zu viel Parteipolitik involviert, das ist old style! Wenn Schmid nicht gegen Zocki wäre, wäre es ein modernes Präsidium mit Connections zu wichtigen Stakeholdern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
SCREB schrieb vor einer Stunde:

Mit Grüneis wäre mir zu viel Parteipolitik involviert, das ist old style! Wenn Schmid nicht gegen Zocki wäre, wäre es ein modernes Präsidium mit Connections zu wichtigen Stakeholdern.

wer bitte sind diese wichtigen stakeholder?

der wichtigste stakeholder bin ich mit meine 15.439 hawara. man nennt uns auch mitglieder.

der sk rapid ist ein mitgliederverein. ohne eine sehr motivierte kleine gruppe dieser mitglieder gäbe es heute keine 3 gewählten vertreter im WK aus ihren reihen. wir müssten weiterhin zusehen wie sich irgendwer im stillen kämmerlein ausschnapst wer unser nächster präsident wird.

wer auch immer präsidentin oder präsident des sk rapid werden will braucht nicht die unterstützung irgendwelcher "wichtigen" stakeholder, sondern die der vereinsmitglieder.

gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Stunden:

Bruckner hat halt die gleiche Hawara-Partie, wies aktuelle Präsidium. Durch einige Vitamin B - Entscheidungen haben wir uns schon oft genug sabotiert und tun es leider immer noch. Eh wie der FAK oder ÖFB zB. 

Willfurth und Dorfmeister? Ersterer hat mit Bad Fischau grade bissl was "vorzuweisen" - das vergleichsweise hohe Budget durch Sponsoren hat sicher ned geschadet - und zweite für die Frauenquote??

Dazu kommt noch der verwirrte Pizzalieferant Gerhard Höckner. Man siehe sich alleine mal den Pizza on Tour Webauftritt an, ohne Worte.

Dazu noch der verstaubte Anwalt Nikolaus Rosenauer und der selbst ernante Fan-Experte Stefan Singer. Diese Personen sollen dann großteils über die Zukunft Rapids entscheiden? Das kann doch nicht Bruckners ernst sein? HILFE!

Auch wenn ich bei den anderen beiden Kandidaten keine Jubelsprünge machen werde, im Vergleich zu Bruckner und seinem "Team", hoffe ich schwer auf Grüneis oder Schmid. Wenn dem WK was an Rapid's Zukunft liegt, dann gibt es leider keine Alternative zu den beiden.

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Elwood schrieb vor 6 Stunden:

wer bitte sind diese wichtigen stakeholder?

der wichtigste stakeholder bin ich mit meine 15.439 hawara. man nennt uns auch mitglieder.

der sk rapid ist ein mitgliederverein. ohne eine sehr motivierte kleine gruppe dieser mitglieder gäbe es heute keine 3 gewählten vertreter im WK aus ihren reihen. wir müssten weiterhin zusehen wie sich irgendwer im stillen kämmerlein ausschnapst wer unser nächster präsident wird.

wer auch immer präsidentin oder präsident des sk rapid werden will braucht nicht die unterstützung irgendwelcher "wichtigen" stakeholder, sondern die der vereinsmitglieder.

gute nacht.

Wir Mitglieder werden den Profibetrieb aber nicht finanzieren können, insofern braucht man Kontakte zur Wirtschaft und Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
SCREB schrieb vor 3 Minuten:

Wir Mitglieder werden den Profibetrieb aber nicht finanzieren können, insofern braucht man Kontakte zur Wirtschaft und Sponsoren.

wieviel mehr kontakte als wien energie und allianz im präsidium kann man zu den mit abstand wichtigsten sponsoren der letzten 20 jahre haben?

ich mag rosenauer, aber bruckners team insgesamt finde ich gelinde gesagt schräg. auf willfurth & dorfmeister muss man zudem einmal kommen.

schmid ist im vergleich zu grüneis aus meiner sicht die selbstdarstellerische, lautere und in gewissem sinne wundertütigere variante.

soviel bis jetzt bekannt ist bin ich sehr geneigt, grüneis zu wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.