Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Du bist eher lustig, wenn du glaubst, dass Rapid in den letzten 50 Jahren nicht von den Roten beeinflusst wurde.

Selbst unter einem schwarzen Präsidenten wohlgemerkt. Ohne die Sozen geht in Wien nichts

 

Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Von Grüneis weiß man noch am wenigsten,

Da könnte es spannend werden, wie nahe das WE Logo wieder an das Wappen rückt unter seiner Präsidentschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
weizi72 schrieb vor 7 Stunden:

Ein Präsident und die Leute im Präsidium machen das Ehrenamtlich und werden von uns Mitglieder gewählt und davor müssen Sie sich den Wahlkomitee stellen, wo auch 3 von uns gewählte Personen sitzen. Ich kann mich an keinen Präsidenten erinnern in den letzten 40 Jahren, der bei den Fans beliebt war. Also muss man eh schon jeden Interessenten gratulieren, wenn er sich so etwas antut. Was man hier schon alles liest, bestätigt es eigentlich nur. Ob Roland Schmid der richtige ist oder nicht, wissen wir alle nicht. Für mich ist mal wichtig, dass ein Kandidat auch wirklich Rapid im Herzen hat und weiß was er sich da antut und die Tradition und Werte von Rapid versteht und hoffentlich auch  wieder mehr Zugang zu den anderen Vereinen in der Bundesliga findet. 

stimmt, die handelnden personen profitieren ja überhaupt nicht von ihrer arbeit bei rapid. das ist ein geben und nehmen. wie man aktuell sieht ist der job durchaus begehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem das Foto ich gepostet habe - ja, ich hab' DDSG in Google gesucht weil mir das Kürzel genau so viel sagt wie die Frau Forsthuber. Nämlich nichts.:ratlos: 

Ob sie am Foto drauf ist oder nicht habe ich nicht geschrieben, lediglich, dass ich bei einer Bewerbung halt auf solche Details achten würde bzw. ich - als Mitglied - mir das von Bewerbern erwarte. Wenn das anderem egal ist, dann soll es so sein. Mir ist ein lila Hemd z.B. vollkommen wurscht :ratlos:

Also lieber Horstl sei vorsichtig mit deinen Unterstellungen. Ich kann nichts dafür, dass die DDSG mit der Austria Saisoneröffnung feiert.

aber DDSFGKKTSL sagt dir hoffentlich schon was??? mich hätten sie damals garantiert aus dem kindergarten in wien geworfen, wenn ich das nicht gewusst hätte!!!einseinself :feier:

Silva schrieb vor 7 Stunden:

Falschmeldung ist es, bewusst muss nicht sein (und glaube ich nicht). @schleicha hat das Bild gepostet nur mit dem Hinweis, dass die DDSG nicht zu Rapid passt. Ein User ist dann wohl einfach davon ausgegangen, dass damit gemeint ist, dass Fr. Forsthuber selbst drauf ist. Leider hat das dann keiner ausreichend hinterfragt. Sollte man natürlich machen.

(Zu meiner Verteidigung: Ich habe das dennoch nie kritisiert und als wahrscheinliche normalen Geschäftsvorgang ohne Auswirkung auf meine Entscheidung bzgl. Wahl eingestuft.)

der umsichtige @maindrop hat, aber zu spät. sorry auch von mir, fr. forsthuber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 33 Minuten:

stimmt, die handelnden personen profitieren ja überhaupt nicht von ihrer arbeit bei rapid. das ist ein geben und nehmen. wie man aktuell sieht ist der job durchaus begehrt.

wie hat z.b. ein Dr. Erich HAIDER davon profitiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mir wäre es wichtig, dass alle Kandidaten ihre Konzepte RECHTZEITIG (und nicht erst in der HV wo man dann vielleicht 15 Minuten Zeit hat zu überlegen) den Wahlberechtigten (Mitgliedern) präsentieren, damit man in Ruhe seine Entscheidung überdenken kann. Das kann organisatorisch doch kein Problem sein mit unserem Stadion wo die Möglichkeiten vorhanden sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
lesvertblancs schrieb vor 30 Minuten:

Mir wäre es wichtig, dass alle Kandidaten ihre Konzepte RECHTZEITIG (und nicht erst in der HV wo man dann vielleicht 15 Minuten Zeit hat zu überlegen) den Wahlberechtigten (Mitgliedern) präsentieren, damit man in Ruhe seine Entscheidung überdenken kann. Das kann organisatorisch doch kein Problem sein mit unserem Stadion wo die Möglichkeiten vorhanden sind.

 

wie wärs wenn wir mal alle abwarten was im WK passiert? niemals wird man 3 listen zur wahl zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

wie wärs wenn wir mal alle abwarten was im WK passiert? niemals wird man 3 listen zur wahl zulassen.

Warum nicht? Das WK soll nur rausfiltern, was nicht kompatibel mit Rapid ist. Die sollen sich aber nicht das Recht rausnehmen eine Vorauswahl zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Warum nicht? Das WK soll nur rausfiltern, was nicht kompatibel mit Rapid ist. Die sollen sich aber nicht das Recht rausnehmen eine Vorauswahl zu treffen.

man wird im sinne des vereins hoffentlich eine lösung erarbeiten um eine kampfabstimmung zu vermeiden. wenns schon sein muss, dann maximal die abstimmung zwischen zwei optionen und kein komplettes chaos mit 3 listen am stimmzettel inkl. vorhergegangenem kleinkrieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
maindrop schrieb vor einer Stunde:

aber DDSFGKKTSL sagt dir hoffentlich schon was??? mich hätten sie damals garantiert aus dem kindergarten in wien geworfen, wenn ich das nicht gewusst hätte!!!einseinself :feier:

Ich hänge. Kenne nur das: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Donaudampfschiffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft

Edith: Ah, das Schlüsselloch: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitän

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
buffalo66 schrieb vor 13 Minuten:

Was mich ein bisschen irritiert ist, dass alle immer betonen, sie wollen keine Kampfabstimmung. Dh aber, dass nur eine Liste zugelassen würde. 

Sehe ich genau so - wenn alle 3 Listen eine Berechtigung haben sollen sie auch zugelassen werden!

Krammer 2.0, alias Bruckner, braucht nicht der rote Teppich alleine ausgerollt werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Gunner schrieb vor 8 Stunden:

Möglich, dass das zu hart formuliert war. Aber ich finde es "eigenwillig", dass das jetzt plötzlich so ein Thema ist und viele einen möglichen "plötzlichen" SPÖ-Einfluss als großes Schreckgespenst an die Wand malen. Grüneis ist im Vergleich zu früheren Rapid-Präsidenten kein aktiver SPÖ-Politiker, sondern Manager, und wenn sein Team und sein Konzept passen sollten, dann soll er eine Chance bekommen, ohne ihn vorab mit parteipolitischen Spielchen zu diskreditieren. Krammer war ein Schwarzer, aber sein Konzept war schlüssig, und vieles davon konnte er ja auch umsetzen. Leider konnte der sportliche Erfolg mit der Entwicklung nicht Schritt halten.

ich kann das auch nicht nachvollziehen. vor allem sollten einem schon die eltern beibringen, dass man einen schwer verletzt am boden liegenden nicht auch noch tritt.

Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden:

Bin ja auf die "Konzepte" gespannt. Vor allem bei Bruckner.

Viel mehr als "olle die Händ auffe" erwarte ich mir nicht.

schmid sollte man nicht unterschätzen. er ist außenseiter, aber sicher nicht unklug. der bewirbt sich mit sicherheit nicht ohne plan.

edit: sry, da ging's um bruckner. aber auch bei ihm erwarte ich ein konkretes konzept. alleine schon wg. krammer. 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

wie hat z.b. ein Dr. Erich HAIDER davon profitiert?

das musst du ihn fragen. ich wüsste wie ich dieses netzwerk auch persönlich wirtschaftlich gewinnbringend nutze. krammer weiß das auch, hat aber dafür auch einiges geleistet.

Silva schrieb vor einer Stunde:

Warum nicht? Das WK soll nur rausfiltern, was nicht kompatibel mit Rapid ist. Die sollen sich aber nicht das Recht rausnehmen eine Vorauswahl zu treffen.

1899% this!

Elwood schrieb vor einer Stunde:

man wird im sinne des vereins hoffentlich eine lösung erarbeiten um eine kampfabstimmung zu vermeiden. wenns schon sein muss, dann maximal die abstimmung zwischen zwei optionen und kein komplettes chaos mit 3 listen am stimmzettel inkl. vorhergegangenem kleinkrieg.

im konsens ist das erwünscht. sonst nicht.

Fox Mulder schrieb vor 55 Minuten:

yeah, baby, yeah!!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.