Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
dobie schrieb vor 47 Minuten:

Wer wäre für euch der bessere Präsident? Schmid, Grüneis oder Bruckner?

Bruckner geht Krammers weg weiter - nein

Grüneis kommt von der Politk-nein

Schmid:ratlos:?-der neue weg?-Wieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Horstl Steiger schrieb vor 2 Minuten:

das stelle ich auch nicht in Frage .. aber jemanden nahelegen, dass er sich einen anderen verein suchen soll, wenn er damit nicht einverstanden ist, dass die Roten den Club beeinflussen, ist schon sehr eigenwillig.

Möglich, dass das zu hart formuliert war. Aber ich finde es "eigenwillig", dass das jetzt plötzlich so ein Thema ist und viele einen möglichen "plötzlichen" SPÖ-Einfluss als großes Schreckgespenst an die Wand malen. Grüneis ist im Vergleich zu früheren Rapid-Präsidenten kein aktiver SPÖ-Politiker, sondern Manager, und wenn sein Team und sein Konzept passen sollten, dann soll er eine Chance bekommen, ohne ihn vorab mit parteipolitischen Spielchen zu diskreditieren. Krammer war ein Schwarzer, aber sein Konzept war schlüssig, und vieles davon konnte er ja auch umsetzen. Leider konnte der sportliche Erfolg mit der Entwicklung nicht Schritt halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Möglich, dass das zu hart formuliert war. Aber ich finde es "eigenwillig", dass das jetzt plötzlich so ein Thema ist und viele einen möglichen "plötzlichen" SPÖ-Einfluss als großes Schreckgespenst an die Wand malen. Grüneis ist im Vergleich zu früheren Rapid-Präsidenten kein aktiver SPÖ-Politiker, sondern Manager, und wenn sein Team und sein Konzept passen sollten, dann soll er eine Chance bekommen, ohne ihn vorab mit parteipolitischen Spielchen zu diskreditieren. Krammer war ein Schwarzer, aber sein Konzept war schlüssig, und vieles davon konnte er ja auch umsetzen. Leider konnte der sportliche Erfolg mit der Entwicklung nicht Schritt halten.

mir ist das ziemlich gleich .. ich sehe das genau so wie du (was du da jetzt geschrieben hast), aber einem Rapidfan zu diktieren, dass er sich einen anderen Club suchen soll, wenn er die Roten beim Verein nicht will, ist überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
12ter Mann schrieb vor 1 Minute:

Bruckner geht Krammers weg weiter - nein

Grüneis kommt von der Politk-nein

Schmid:ratlos:?-der neue weg?-Wieso nicht.

Krammers Weg hätte ohne seinem blinden, sportlich ahnungslosen Vertrauen zu Müller gepasst
Grüneis kommt von der Politik? Ist das so schlimm? Edlinger kam auch von der Politik und hat uns das Leben gerettet, Peschek, der SPÖ Jünger, hat uns Stadion und Akadiemie (sobalds halt mal kommt) ermöglicht, wo ist also das Problem wenn jmd aus der Politik kommt?
Schmid? Mal aufs Konzept abwarten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es prinzipiell einmal gut das sich mehrere Kandidaten für das Amt finden und mit ihnen Teams die sich diese Arbeit antun. Man muss immer bedenken, die tun das freiwillig und investieren viel Zeit damit.

Wenn sich jetzt daraus ein "Wettlauf" um die besten Ideen wie man den verein wieder nach vorne bringen kann entwickelt dann ist das sehr, sehr positiv zu sehen.

Ich bin bei den drei jetzt einmal genannten noch völlig offen, ganz bewusst, und warte einmal ab was sie auf den Tisch legen, wie sie sich vorstellen wieder erfolgreicher zu sein und wer sich in ihren Teams befindet.

Aber ich bedanke mich jetzt schon bei allen die sich hier auch in der "Zeiten" Reihe aufstellen lassen und sich damit in der Öffentlichkeit positionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
12ter Mann schrieb vor 34 Minuten:

Bruckner geht Krammers weg weiter - nein

Grüneis kommt von der Politk-nein

Schmid:ratlos:?-der neue weg?-Wieso nicht.

Bruckner unterliegt wohl nicht der sippenhaft und man darf ihm wohl zugestehen mit seinem team anders zu arbeiten als Krammer.

Grüneis kommt aus der politik? wann war der jemals politisch tätig? nur weil sich jemand einer partei nahestehend fühlt, heisst ja noch lang nicht dass er deren ausführendes organ ist. das selbe hätte man ja damals auch Krammer vorwerfen können und hat niemand gatan.

genauso hat Schmid die selben voraussetzungen wie jeder andere kandidat. alle beginnen bei null und sollen erst das WK und dann uns mitglieder von ihrem konzept überzeugen. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An manchen Posts lässt sich wieder gut erkennen wie stark sich Kurier/Krone-Storys verselbstständigen und Generalurteile wie "der will alle raushauen" bis zu "kommt aus der Politik" picken bleiben.

Stand jetzt würde ich sagen keines dieser Generalurteile trifft zu und auch Krammer sagt das im 1899fm-Podcast richtig, nämlich dass (sinngemäß) "Gefahren wie "Alle schuldig, alle raus"-Rhetorik eines Kandidaten mehr herbeigeschrieben werden"

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.