Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Postinho
TomTom90 schrieb vor 22 Minuten:

Also mit solchen Sachen braucht man jetzt gar nicht anfangen. Das ist mir schon beim Barisic-Rauswurf auf die Nerven gegangen. Es hat einfach nicht gepasst, damit sollte man es beruhen lassen und solche Sachen haben in der Öffentlichkeit einfach nix verloren. 

Finde schon dass das diskutiert werden kann oder sollte. Immerhin ist die Quelle sehr verlässlich und es geht um das Wohl Rapids. 

Ich muß auch nüchtern meine Arbeit erledigen, wenn ich erfolgreich sein will und im Sinne der Firma, wo ich angestellt bin, sorgfältig zu Arbeiten. 

ton1z schrieb vor 18 Minuten:

Also bei dir merkt man auch immer, dass du eine persönliche abneigung gegen krammer hast.

Nur alkis beim sk rapid :nein: 

Anders haltn des anscheinend net olle aus :D

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
ton1z schrieb vor 53 Minuten:

Also bei dir merkt man auch immer, dass du eine persönliche abneigung gegen krammer hast.

Nur alkis beim sk rapid :nein: 

menschlich absolut nicht, aber diesen alleinherrscher ansatz kann ich halt gar nicht leiden. man weiß ja bei mir auch, dass sich mein bild zu krammer um so ziemlich 180 grad gedreht hat.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Und auch komplett anonym.

Oh fuck, warte, ich sende euch dann den Namen, SVR Nr., private Tel. Nr und das Geb. Datum. Vielleicht noch den Namen seiner Familien Mitglieder. 

Natürlich bleibt die Quelle anonym, aber ich finde die Öffentlichkeit sollte schon das Recht haben, wenn Rapid teilweise durch fehlende Disziplin geschwächt wird, solche Sachen zu erfahren. 

Bickel hat mir trotzdem getaugt, a lässiger Kerl, leider aber nicht geeignet für Rapid. 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hooluna schrieb vor 8 Minuten:

Oh fuck, warte, ich sende euch dann den Namen,

Bei solchen schwerwiegenden Anschuldigungen kann man schon mal vor den Vorhang treten. Bickel hat vielleicht zum Abendessen ein Glas Wein getrunken und daraus spinnt man sich die Story vom Alki. Leute wie Polster und Schinkels sind Tschereranten und bei denen sieht und weiß man es auch. Bickel hat ja seine angebliche Alkoholkrankheit sehr gut versteckt. Bis zu deiner Behauptung stand dieses Thema genau nie im Raum. So hast jetzt höchstens die hier mitlesenden kontrollierten Medien zu einer Story animiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Bei solchen schwerwiegenden Anschuldigungen kann man schon mal vor den Vorhang treten. Bickel hat vielleicht zum Abendessen ein Glas Wein getrunken und daraus spinnt man sich die Story vom Alki. Leute wie Polster und Schinkels sind Tschereranten und bei denen sieht und weiß man es auch. Bickel hat ja seine angebliche Alkoholkrankheit sehr gut versteckt. Bis zu deiner Behauptung stand dieses Thema genau nie im Raum. So hast jetzt höchstens die hier mitlesenden kontrollierten Medien zu einer Story animiert.

Okay passt. Es war nur ein Glas Wein. :=

Ausserdem liegt zwischen Alkoholkrankheit wie von dir interpretiert und öfterer Alkoholkonsum (welcher natürlich gute Arbeit beeinträchtigen kann) schon ein gewisses Maß an Unterscheidung. 

Denn ich schrieb dass Alkohol nicht selten geflossen ist, von Alkoholkrankheit war kein keine Rede. 

 

 

Diskussion beendet. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

gossmann artikel sollte man nicht mal ignorieren

Sind halt Aussagen vom Hicke. Da ist mir wurscht welcher Name dann drunter steht. (Sofern die Interviews nicht wie bei der Österreich erfunden werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin für jeden Kandidaten, der nicht wieder alles umwirft, das momentan versucht wird wieder aufzubauen und zu etablieren. Der Weg, der von Barisic vor Jahren eingeleitet wurde und jetzt versucht wird weiterzugehen, sollte fortgesetzt werden. Es haben sich jetzt schon genug Leute am Verein versucht. Jetzt sollte man die vor allem sportlich Verantwortlichen einmal in Ruhe arbeiten lassen. Sollte es unerwartet viel Geld geben, dann umso besser, denn damit lässt es sich noch besser und leichter arbeiten. Aber auf keinen Fall wieder alles umstoßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 59 Minuten:

Danke, das hört sich irgendwie gar nicht gut an, ich hoffe man kann sich auf einen Kandidaten einigen, die Kräfte bündeln und gemeinsam versuchen das beste für den Verein herauszuholen.

Das wenigste was ich will ist eine politische rot gehen schwarz Wahl.

Bei Edlinger war es zwar nicht egal das ein roter war, aber er war für mich trotzdem ein guter Präsident, bei Krammer war deine ÖVP Nähe, aus meiner Dicht völlig wurscht.

Scheiss egal ob rot oder schwarz, es geht nur um grün-weiß! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

 

sdfsdf schrieb am 28.7.2019 um 17:24 :

Sind halt Aussagen vom Hicke. Da ist mir wurscht welcher Name dann drunter steht. (Sofern die Interviews nicht wie bei der Österreich erfunden werden)

Deshalb raus mit dem politischen Proporz dessen Absichten einzig und allein der Plattform RAPID gilt und nicht dem Wohle selbigen... Ich könnte kotzen wenn ich so etwas zu lesen bekomme, da wähle ich erst recht Schmid und den angeblich korrupten Tojner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

 

Deshalb raus mit dem politischen Proporz dessen Absichten einzig und allein der Plattform RAPID gilt und nicht dem Wohle selbigen... Ich könnte kotzen wenn ich so etwas zu lesen bekomme, da wähle ich erst recht Schmid und den angeblich korrupten Tojner!

Gerade, wenn es politisch wird, sollten wir so sachlich wie möglich bleiben und da ist Schmid, wenn er überhaupt Antritt im Moment sicher der Kandidat, der am meisten Unruhe in den Verein bringen würde.

Was wir nicht tun sollten, ist eine „Jetzt erst recht“ Stimmung erzeugen, das ist sicher der falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Halte die Panik bezüglich einem möglichen Schaden für Rapid durch einen etwaigen "Wahlkampf" für übertrieben, solange beide Kandidaten seriöse, für den SK Rapid sinnvolle Konzepte mitbringen, sollen sie sich auch der Wahl stellen. Soll nix Schlimmeres passieren, als dass bei einem Mitgliederverein, wie wir das sind, mal tatsächlich die Mitglieder bestimmen, wer die Geschicke zukünftig lenken soll. Ist mir lieber, als man mauschelt sich gezwungenermaßen hinterrücks irgendwelche Deals aus und lässt wieder nur einen Kandidaten zu, dann kann man die "Wahl" auch gleich aus den Statuten löschen.

Bin jedenfalls gespannt, welche Teams und Programme die Kandidaten präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.