Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

...creating history...
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Kann auch sein, dass er das Geld nicht einfach rein blasen will. Schwer einzuschätzen der Typ, aber ein Steckenpferd hat nahezu jeder, auch wenn so jemand eine andere Herangehensweise hat.

Unsereiner würde als Milliardär zig Millionen in den Herzensklub pulvern ohne mit der Wimper zu zucken, eine schöne und romantische Vorstellung. Und wir würden uns nachher wundern, wo und wie solche Summen ohne nennenswerten Output versickern können.

Aus dem Artikel geht hervor, dass er die Möglichkeiten des Netzwerkens etc. ohnehin schon ausschöpft. Hätte schon potential was positives für Rapid zu bewirken, kann aber auch heftig gegen die Wand gehen, ganz schwer das einzuschätzen.

eben. und das weiß er halt schon vorher, dass er einfluss braucht, damit sein geld sinnvoll verwendet wird. ist dasselbe bei sponsoren und wird hier immer kritisiert, obwohl es natürlich selbstverständlich ist, dass ich überwachen möchte, was mit meinen mios passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der sportliche Misserfolg der letzten Jahre ist natürlich stimmungsmäßig ein window of opportunity für Veränderer bei dieser Präsident/innenwahl. Ich sehe diesen Umstand eher neutral - denn das bietet naturgemäß Chancen und Risken. Die/der beste programmatische Kandidat/in möge sich samt bestem Team durchsetzen. Und ja, more of the same würde mir Kopfschmerzen bereiten, es kann aber auch sein, dass etwaige Alternativen noch mehr Kopfschmerzen bereiten. Ich warte mal Programme und Kandidat/innen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich kann vor dem heutigen Mitgliedertreffen nur nochmal betonen, wie extremst wichtig es wäre, dass Herbert ins Wahlkomitee kommt. Er ist in Rapid-Angelegenheiten sicher einer der Erfahrensten, hat Weitblick, Fingerspitzengefühl und von den Kandidaten den größten bzw. rationalsten Sportfokus. Seht das bitte als Wahlempfehlung! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ganz egal wem ihr heut abend eure stimme geben wollt ... trefft eure entscheidung weise. es braucht eine gute mischung und vor allem unabhängige mitgliedervertreter die ihren standpunkte selbstbewusst vertreten.

meine wahlempfehlung geht daher klar an Gerhard Weihs. auch wir sind nicht immer einer meinung, aber wo konstruktiv diskutiert wird, kommt gutes für rapid heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann vor dem heutigen Mitgliedertreffen nur nochmal betonen, wie extremst wichtig es wäre, dass Herbert ins Wahlkomitee kommt. Er ist in Rapid-Angelegenheiten sicher einer der Erfahrensten, hat Weitblick, Fingerspitzengefühl und von den Kandidaten den größten bzw. rationalsten Sportfokus. Seht das bitte als Wahlempfehlung! :D 

Kurze Frage zum Ablauf: Das wird eine einfache Mehrheitsabstimmung aller 6 Kandidaten einzeln oder? Also mit den üblichen Ja/Nein (Rapid Logo / Rot) Karterln in die Luft halten oder? Insofern kann man auch 3 Kandidaten wählen und 3 nicht-wählen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Kurze Frage zum Ablauf: Das wird eine einfache Mehrheitsabstimmung aller 6 Kandidaten einzeln oder? Also mit den üblichen Ja/Nein (Rapid Logo / Rot) Karterln in die Luft halten oder? Insofern kann man auch 3 Kandidaten wählen und 3 nicht-wählen oder?

Ich glaube es wird mit Stimmzetteln gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube es wird mit Stimmzetteln gewählt.

Danke, ich glaube das ist meine erste Wahlkomitee-Wahl als ordentliches Mitglied, daher war mir das nicht klar. Bei Krammers Wiederwahl gabs das Komitee "so" (in dieser Zusammensetzung, wählbar, etc.) noch nicht, wenn ich mich richtig erinnere (oder ich war verhindert, keine Ahnung mehr).

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

ihr könnt übrigens eure stimme nur einem einzigen kandidaten geben!

also nicht alle ankreuzen die ihr wollt.

Gut zu wissen aber eigentlich Schade. Könnte man auch irgendwann nochmal diskutieren, warum bei 3 möglichen Plätzen nicht auch 3 Personen gewählt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Stanley-Stiff schrieb vor 5 Minuten:

Gut zu wissen aber eigentlich Schade. Könnte man auch irgendwann nochmal diskutieren, warum bei 3 möglichen Plätzen nicht auch 3 Personen gewählt werden können.

Ist ein guter Punkt für die nahe Zukunft, aber für heute geht es sich leider nicht mehr aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube mich erinnern zu können das jemand etwas von einem Livestream geschrieben hat für Heute Abend?

Hat Marek Junior im Live-Stream des Testspiels zumindest so verlautbart, natürlich nur für aufrechte Mitglieder abrufbar, meinte er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.