Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Linden hat auf seinem Blog beschrieben bzw. wahrscheinlich geraten, was Stöger bei der Austria ändern wollen würde. Und zwar meint Linden, dass Stöger hier sich Vorbild an Dortmund, die mit Zorc einen Direktor Sport haben und dahinter Kehl als Leiter für die Lizenzspielerabteilung und Pilawa als Leiter Scout bzw. Kaderplaner. Bei Frankfurt sind die Aufgaben von Pilawa dann noch mal aufgeteilt.

Ohne genaue Details, wie da die Jobbeschreibungen jeweils ausschauen, klingt das aber mMn schon interessant. Würde wohl helfen, dass der GF Sport weniger ins Tagesgeschäft eingebunden ist und dadurch bei sportlichen Tiefs nicht jeder Posten im sportlichen Bereich in Frage gestellt werden muss, sondern man ganz oben eine Konstante hat.

Weiß jemand, wie das in Dortmund (oder Frankfurt, ...) genau funktioniert und ob das für Rapid wirklich interessant sein könnte?

 

 

Musst nur bissl vorspuhlen und dann findest schon eine erklärung. War insgesamt interressant. Beim zweiten Link bin ich mir ned sicher - bin leider in der arbeit und kanns ma ned anhören.

Dortmund hat ja ein breites Personal was das sportliche anbetrifft.. und dafür wurden sie auch von den BAyern verhöhnt.. Sammer als externer, Kehl der in gesprächen zwischen Mannschaft, Zorc und Favre ist.

EDIT:

Sowas kann ich bei uns weniger orstellen.. aber mit einen Hofmann, Zoki und Didi klingts ned so schlecht.  Vl findet man auch jemanden der da mithilft wie ein Hatz z.B..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ja klar mir gings nicht um maurides als spieler sondern der transfer war durch, der termin für die presse war versendet, etc.  Was danach kam wissen wir alle.

Und da so etwas bei jeder personalentscheidung passieren kann ist es wie immer fix, sobald der verein eine meldung rausgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

ja klar mir gings nicht um maurides als spieler sondern der transfer war durch, der termin für die presse war versendet, etc.  Was danach kam wissen wir alle.

Und da so etwas bei jeder personalentscheidung passieren kann ist es wie immer fix, sobald der verein eine meldung rausgibt.

schon klar - finds trotzdem spannend was aus "fast-rapidlern" wird/geworden ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

ja klar mir gings nicht um maurides als spieler sondern der transfer war durch, der termin für die presse war versendet, etc.  Was danach kam wissen wir alle.

Und da so etwas bei jeder personalentscheidung passieren kann ist es wie immer fix, sobald der verein eine meldung rausgibt.

Im Fall Zoki wirds hoffentlich kein nicht bestandener Medizincheck sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 31 Minuten:

wobei Badji wohl wesentlich mehr bringt als es Maurides getan hätte... allein schon bei der Einstellung bzgl. Fitness. Da können wir echt froh sein, dass es so gekommen ist.

Der spielt jetzt übrigens in der 2. Liga Chinas (1 Tor in 6 Spielen)

bzw. Vombergar in Russland bei einem Abstiegskandidaten (1 Tor in 9 Spielen)

Sehr interessant, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Im Fall Zoki wirds hoffentlich kein nicht bestandener Medizincheck sein :D

naja, ein Stresstest wäre ned schlecht; stabiles Herz auch ned, vl. auch ein Hörtest... ned dass er irgendwelche Stimmen hört (Einflüsterer und so), stabiles Rückgrat, etc. :D

Aber ich denke Zocki macht in der Hinsicht einen fitten Eindruck :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
McKenzie1983 schrieb vor 26 Minuten:

naja, ein Stresstest wäre ned schlecht; stabiles Herz auch ned, vl. auch ein Hörtest... ned dass er irgendwelche Stimmen hört (Einflüsterer und so), stabiles Rückgrat, etc. :D

Aber ich denke Zocki macht in der Hinsicht einen fitten Eindruck :)

Und wenn der Vertrag unterschrieben ist, kommt der Einstandstest mit Zoki an der Rekordmeisterbar := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bitte euch dieses politische Thema nicht anzuschneiden, solange Rapid nicht wirklich direkt davon betroffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.