Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Superstar
Postinho
WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten:

Eh. Alles erfunden. Tojner ist ein Heiliger.

Naja, ein Heiliger muß er ja nicht sein. Wer ist das schon als Unternehmer? 

Aber alles was die Presse von sich gibt wird nicht stimmen. Ich bin ihm gegenüber auch eher skeptisch, nur generelle Vorverurteilung finde ich unangebracht. 

 

Jeder soll doch mal sein Konzept vorbringen, ohne vorher schon abgestempelt zu werden. 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Eh. Alles erfunden. Tojner ist ein Heiliger.

Hab ich das gesagt? Ich kenne den typen nicht. nur menschen nach zeitungsartikel zu beurteilen und zu schreiben "kein soziales gewissen" finde ich einfach nicht korrekt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hooluna schrieb vor 30 Minuten:

Jeder soll doch mal sein Konzept vorbringen, ohne vorher schon abgestempelt zu werden. 

Hat das Tojner nicht eh schon? Alle raus, Herzog wird Trainer. So sein Konzept momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Langfristig vernünftig? Wie lang können wir leicht wirklich talentierte Spieler halten? 

Die Wahrheit ist, man musd langsam anfange zu liefern, wir haben die letzten Jahre zu viel verschissen in der Liga. 

Sollten uns Stammkräfte verlassen, dann müssen auf jeden Fall welche her, die das Niveau des Kaders sofort stabil halten oder erhöhen. 

Wielange kann Salzburg die halten, oder Ajax? Dafür kassierens länge mal breite. Euer letztes Talent war Wöber, und siehe da der finanziert immer noch die ganzen Flops mit.

buffalo66 schrieb vor 3 Stunden:

seh ich nicht so, weil die talente die grade laufen können und gut sind, können wir keine 2 saisonen halten. wir brauchen sehr wohl vor allem soforthelfer, weil ein dauerhafter aufbau einer mannschaft ist im heutigen fußballgeschäft nicht möglich.

Dafür bringen sie Kohle, halten kann man ob Talent oder nicht sowieso nur Spieler welche kaum besser sind als das was bei einer Admira oder einem Wac rumläuft. Und wenn man auf solche baut darfst dich auch net wundern wenn man mit denen Jahr für Jahr zu kämpfen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Elwood schrieb vor 56 Minuten:

rapid 2019 ... ing. breitfuß, scarface und marcus von anhalt bewerben sich um die präsidentschaft ... herz was willst du mehr.

wenns dir zuviel wird, dann kannst jederzeit den verein wechseln. als vip hast du auch verantwortung - entweder du versuchst rapid positiv zu unterstützen oder du solltest dich schleichen. dein zynismus kotzt mich an. in deiner art hilfst du rapid null - auch wenn du es ganz gut meinst. aber so funktioniert das nicht. du hetzt nur auf und das seit langer zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 17 Stunden:

Welches Unternehmen bzw. Unternehmer in dieser Größenordnung ist denn "sympathisch"?

Mehrere Gerichtsverfahren verwickelt?...hhm, das wäre mir neu. Ich weiß schon, dass viele Menschen besonders im Internetzeitalter manche Behauptungen von Gegnern der jeweiligen Person für bare Münze nehmen (eine "Sachverhaltsdarstellung" ist mal grob gesagt nichts anderes) und Menschen ohne Gerichtsverfahren dadurch schon vorverurteilt werden - erinnert an den mittelalterlichen Pranger.

Die Geschichte mit dem Heumarkt ist mir ziemlich powidl - ein rein politisches Hickhack.

...und bei der Burgenland-Geschichte muss man sehen, ob die StA genug "Substanz" sieht um mal ein Ermittlungsverfahren zu beginnen (was noch nicht heißt, dass es zu einem Prozess kommt). Und selbst wenn ein Prozess begonnen wird, ist der Beschuldigte deswegen noch lange nicht schuldig - das ist halt "leider" so in einem Rechtsstaat, dass man Straftaten beweisen muss und nicht nur Anschuldigungen anderer für eine Verurteilung ausreichen.

Wie gesagt. Es gibt Gerichtsverfahren. Und es ist völlig egal wie die ausgehen und ob dir da alles egal ist.

Wenn der Rapid Präsident schuld ist, dass Wien den Weltkulturerbe Status verliert, wenn er Sozialwohnungen billig kauf und teuer wieder verkauft und was auch sonst noch alles ist. Was glaubst du wirft das auf ein Licht auf den Verein? 

Mal abgesehen davon, dass die Heumarktgeschichte verfassungsrechtlich sehr problematisch ist und nicht nur politisches Hickhack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

also gerichtsverfahren gibts mal fix keine.

jeder der kandidaten bringt positives mit, zwei bringen auch eigenes geld ein, einer ist für die erfolglosigkeit der letzten jahre zumindest mitverantwortlich.

beziehungsstatus ... es ist kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

also gerichtsverfahren gibts mal fix keine.

jeder der kandidaten bringt positives mit, zwei bringen auch eigenes geld ein, einer ist für die erfolglosigkeit der letzten jahre zumindest mitverantwortlich.

beziehungsstatus ... es ist kompliziert.

Danke.

Es gibt wohl bei jedem Kandidaten ein Für und Wieder.

Spannend wäre es natürlich vorab über die konkreten Pläne der jeweiligen Herren etwas zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich sehe das Thema Tojner, ähnlich wie einige andere, als kritisch für Rapid. Nicht, weil ich irgendwas von dem, was an Negativem über ihn derzeit in den Medien kursiert, (vor)verurteilen würde - es ist mMn auch völlig egal, wie die aktuell offenen Baustellen für ihn ausgehen werden. Rapid wird mMn alleine durch das ihm anhaftende negative Image (welches einige Medien in Zukunft sicherlich gerne aufrechterhalten oder noch ausbauen werden, falls er Rapid Präsident werden sollte) im allgemeinen Kontext schlecht wegkommen. Da im Verein und auch im Umfeld und den Medien, Rapid betreffend, ohnehin immer genug Unruhe herrscht und sich der Verein als Ganzes mMn auch gerade in einer sehr schwierigen Situation befindet, in der jeder einzelne nächste Schritt zur dringend notwendigen Weiterentwicklung entscheidend sein kann, würde uns Tojner als Präsident das Vorankommen einfach viel zu sehr erschweren. Ganz unabhängig davon, welche Pläne er für den Verein hat und dass sein Ansinnen als Rapidler, der er ja durchaus zu sein scheint, mit Sicherheit kein schlechtes sein wird.

In der momentanen Lage würde uns wahrscheinlich Bruckner gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hooluna schrieb vor 13 Stunden:

Naja, ein Heiliger muß er ja nicht sein. Wer ist das schon als Unternehmer? 

Aber alles was die Presse von sich gibt wird nicht stimmen. Ich bin ihm gegenüber auch eher skeptisch, nur generelle Vorverurteilung finde ich unangebracht. 

Jeder soll doch mal sein Konzept vorbringen, ohne vorher schon abgestempelt zu werden. 

 

KUSH schrieb vor 13 Stunden:

Hab ich das gesagt? Ich kenne den typen nicht. nur menschen nach zeitungsartikel zu beurteilen und zu schreiben "kein soziales gewissen" finde ich einfach nicht korrekt. 

Ich weiß eh. Medien sind böse. Die Anzeigen sind aber Tatsache. Und dass das Hochhaus am Heumarkt außer Tojner, seinen Investoren und Freunden keinem nutzt ist auch Tatsache. Es kann natürlich jeder von ihm halten was er will. Aber sollte er Präsident werden, kündige ich am selben Tag Abo und lebenslange Mitgliedschaft. Und da bin ich sicher nicht der einzige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.