Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

...creating history...
sdfsdf schrieb vor 30 Minuten:

Die Antwort, die ich erwartet habe.

klar, wie man in den wald ruft.

sdfsdf schrieb vor 30 Minuten:

Ja er hatte Erfahrung. Google mal seinen Namen. Gibt genug positive wie auch negative Stimmen zu ihm als SD(!)

bickel ist auch nicht das problem. er hat, wie andere auch, fehler gemacht, sieht die aber selbst ein und würde es vmtl. in zukunft nicht wiederholen.

wäre sehr cool wenn er bleiben würde und zoki ergänzend kommt. das würde auch die thematik punkto naheverhältnis zw. didi und zoki entschärfen.

leider wird das nicht passieren. ich traue krammer auch nicht mehr zu, solche mutigen entscheidungen gegen den mainstream, aber zum wohle rapids zu treffen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor einer Stunde:

Statt das alle da oben zusammen halte um Rapid wieder in die Spur zu bringen werden Grabenkämpfe ausgetragen.

Scheiß interne Politik von unserer Führungsetage.

Jetzt weißt warum ich immer sehr reserviert diesbezüglich bin/war.

maindrop schrieb vor 13 Minuten:

klar, wie man in den wald ruft.

bickel ist auch nicht das problem. er hat, wie andere auch, fehler gemacht, sieht die aber selbst ein und würde es vmtl. in zukunft nicht wiederholen.

wäre sehr cool wenn er bleiben würde und zoki ergänzend kommt. das würde auch die thematik punkto naheverhältnis zw. didi und zoki entschärfen.

leider wird das nicht passieren. ich traue krammer auch nicht mehr zu, solche mutigen entscheidungen gegen den mainstream, aber zum wohle rapids zu treffen.

Bickel ist menschlich mal ein super Typ, Barisic hätte mit Sicherheit die sportliche Kompetenz und quatschen tut Bickel eh ganz gerne, bisserl weniger wäre manchesmal kein Nachteil gewesen, kann mir aber schwer vorstellen, dass es so kommen wird, und zwar aus internen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

so, jetzt haben wir wegen dem spiel der spiele wochenlang komplett unnötig und zum schaden von rapid zeit verstreichen lassen, was ich eben so lange kritisiere.

wann darf man damit rechnen, dass das präsidium wieder seiner aufgabe nachkommt für die es gewählt wurde und endlich wieder entscheidungen trifft?

ich hoffe das gerücht wonach man zoki nicht bestellen will, weil die nähe zu didi zu groß ist, bewahrheitet sich nicht. das wäre ein neuer höhepunkt der zur schau gestellten inkompetenz.

Was wäre wenn man einen Mann von Welt an der Angel hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

 Interessant wäre halt wer diese Leute sind, die mehr Schaden als Nutzen bringen! 

Wahrscheinlich die, die jetzt Zoki nicht haben wollen. Womöglich sind das die gleichen, die ihn 2016 weghaben wollten. Männer ohne Gesicht - Teil 25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich die, die jetzt Zoki nicht haben wollen. Womöglich sind das die gleichen, die ihn 2016 weghaben wollten. Männer ohne Gesicht - Teil 25

Ich denke auch das es von denen einige gibt, finde es ohnehin komisch, dass er seit den ganzen Misserfolgen bei uns nie mehr Trainer geworden ist. Hätte nach der Horrorsaison 2016 Barisic + Djuricin als Co verpflichtet, aber Schnee von gestern halt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Wahrscheinlich die, die jetzt Zoki nicht haben wollen. Womöglich sind das die gleichen, die ihn 2016 weghaben wollten. Männer ohne Gesicht - Teil 25

Wenn die jetzt Barisic erneut vergraulen und man irgendeinen NoName oder jemanden wie Krankl holt, dann wieder herumgewurstelt wird, kann mir dieser Verein gestohlen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
ESC0BAR schrieb vor 12 Minuten:

Was wäre wenn man einen Mann von Welt an der Angel hat?

ich vmte wir sind immer noch im bereich von wunschszenario? oder ist da ein funke wissen dabei?

mir fehlt die vorstellungskraft wer das sein könnte bzw. was der mehr "garantieren" könnte als das was man erwartungsgemäß vom duo fredy/zoki relativ sicher bekommen würde. mir wäre daher zweitere lösung deutlich lieber. ich brauch kein hollywood, ich hätte gerne solide weiterentwicklung - jetzt auch wieder im sportlichen bereich.

dafür sind mutige & unpopuläre entscheidungen notwendig. dahingehend hat krammer bisher leider nicht geglänzt. das war geprägt von "echten wettbewerbsvorteilen" die man im nächsten moment populistisch geopfert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Seit wir 1956 im Meistercup das Entscheidungsspiel gegen Real an Real verkauft haben, (zum Ärger von Happel) wird bei uns von diversen Funktionären "hohe Politik" betrieben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Klaus Allofs, oder Schulte ?

in dem fall würde ich bickel behalten. ich mag schulte, aber ich brauch niemanden, der beim kleinsten widerstand den weg in die heimat wählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Seit wir 1956 im Meistercup das Entscheidungsspiel gegen Real an Real verkauft haben, (zum Ärger von Happel) wird bei uns von diversen Funktionären "hohe Politik" betrieben.

erzähl, was war damals?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

erzähl, was war damals?

Rapid hat im Achtelfinale des Meistercups auswärts 4:2 gegen Real verloren, zuhause 3:1 gewonnen, es gab keine Auswärtstorregel, wir führten sogar 3:0 dann hat uns Di Stefano das 3:1 gemacht, es musste ein Entscheidungsspiel her, das Los fiel auf Wien als Austragungsort, Rapid hat dann das Heimrecht an Real verkauft um 200.000 Schilling damals natürlich viel Geld, wir verloren in Madrid 2:0 und schieden aus dem Bewerb aus, Real gewann den Bewerb. Rapid und Real galten damals als eine der Top 4 Mannschaften.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Rapid hat im Viertelfinale auswärts 4:2 gegen Real verloren, zuhause 3:1 gewonnen, es gab keine Auswärtstorregel, wir führten sogar 3:0 dann hat uns Di Stefano das 3:1 gemacht, es musste ein Entscheidungsspiel her, das Los viel auf Wien als Austragungsort, Rapid hat dann das Heimrecht an Real verkauft um 200.000 Schilling damals natürlich viel Geld, wir verloren in Madrid 2:0 und schieden aus dem Bewerb aus, Real gewann den Bewerb. Rapid und Real galten damals als eine der Top 4 Mannschaften.

unfassbar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.