16. Runde: WAC - SK Sturm Graz


humankapital

Recommended Posts

Engine Junkie

Wer jetzt noch behauptet, unter Hyballa wäre es schlechter gewesen, braucht einen Arzt. Und es ist blunzn, ob Hyballa vom Auftreten her vielleicht nicht der erwünschte Schmusebär war. Diesen Herrn Milanic kann man vergessen. Kein Trainer hatte je so eine Rückendeckung. Offenbar eine Täuschung. Es wird immer schlimmer, danke, es ist genug, danke, es reicht. Ab nach Marburg, es reicht nicht für Sturm Graz.

100%. Die Milanic pro Gemeinde ist aber e schon sehr leise geworden. Man sollte alte postings raussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

das schöne an der Sache mit Milanic ist, wenn Milanic geht MUSS Jauk auch gehen. Milanic war zu 100% der Wunschtrainer von Jauk. Eine Entlassung von Milanic wäre die x-te personelle Fehlentscheidung von ganz oben und das kannst nicht mehr rechtfertigen. Was nach Jauk käme wäre halt auch eher unlustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wer jetzt noch behauptet, unter Hyballa wäre es schlechter gewesen, braucht einen Arzt

nein, man wäre gleich schlecht. wie halt im Frühjahr auch. Und nur weil Milanic kein guter Trainer ist, ists Hyballa im Umkehrschluss noch lange nicht. Der is auch nicht grundlos arbeitslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

geh hoit de goschn, wenns da net passt, echt

Ich glaube, in dem Fall bist du in der Minderheit. Das passt nämlich den wenigsten hier, behaupte ich jetzt mal. Traurig, dass du so einen Umgangston pflegst, aber den dann noch zu verteidigen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Absolut richtig gesagt von dir. Man kann Milanic kritisieren, ohne ausfallend zu werden.

seids dann fertig mit eierkraulen, ihr zwei hübschen?

huch, homophob wahrscheinlich ge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das schöne an der Sache mit Milanic ist, wenn Milanic geht MUSS Jauk auch gehen. Milanic war zu 100% der Wunschtrainer von Jauk. Eine Entlassung von Milanic wäre die x-te personelle Fehlentscheidung von ganz oben und das kannst nicht mehr rechtfertigen. Was nach Jauk käme wäre halt auch eher unlustig

Ja, Jauk kann Goldbrich auch gleich einpacken. Da kannst ja drei beliebige Menschen vom Hauptplatz zusammenfangen, hast mehr Kompetenz als bei unserem Bankster und seinem Wuschelkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaube, in dem Fall bist du in der Minderheit. Das passt nämlich den wenigsten hier, behaupte ich jetzt mal. Traurig, dass du so einen Umgangston pflegst, aber den dann noch zu verteidigen... :facepalm:

Ich glaube, in dem Fall bist du in der Minderheit. Das passt nämlich den wenigsten hier, behaupte ich jetzt mal. Traurig, dass du so einen Umgangston pflegst, aber den dann noch zu verteidigen... :facepalm:

Und du glaubst, mich interessiert das was du verzapfst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ja, Jauk kann Goldbrich auch gleich einpacken. Da kannst ja drei beliebige Menschen vom Hauptplatz zusammenfangen, hast mehr Kompetenz als bei unserem Bankster und seinem Wuschelkopf.

und ich kann der heute schon sagen wie dann der nächste Präse heißt -> Rinner und Trainer wird ein gewisser Franco F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.