Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
haka1912 schrieb vor 17 Minuten:

@mazunte hat als wahrscheinlich letzter Österreicher noch Haribos im Haus, wie geil? Ich wsf letztens für meine liebe Frau extra im Linzer Hariboshop und hsb denen gefühlt 3 Paletten abgenommen := :facepalm:

Was redest du? Ich habe fast immer Goldbären Zuhause. Und Sachen von Katjes (Rainbow und Joghurt gums). :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 2 Stunden:

@mazunte hat als wahrscheinlich letzter Österreicher noch Haribos im Haus, wie geil? Ich wsf letztens für meine liebe Frau extra im Linzer Hariboshop und hsb denen gefühlt 3 Paletten abgenommen := :facepalm:

:love:
Ois Tiroler lieben wir "Linzer Augen".
Lustig, dass hier in Weiz epa so manche aus Linz unterwegs sind.
Ich liebe diesen Dialekt -->> Goi !?
---

Moi - erinnert mich an ...>

3§§3 Paletten :lol:
Traunstein Salzkammergut

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Heute habe ich mich wieder einmal an einer Sachertorte versucht bzw. einer Torte aus weißer "Schokolade" nach dem Rezept einer Sachertorte:

Die Glasur leider mehr schlecht als recht und vom fertigen Fondant hatte ich nicht genug übrig, um sie damit zu überziehen :facepalm:

20221115_145134.jpg

Aber solange das Geburtstagskind zufrieden ist und die Torte schmeckt, kann ich damit leben, happy wife und so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weiße Schokoglasur bzw. Kuvertüre geht immer extrem schlecht zum Glasieren, löst sich nicht richtig auf (entweder viel zu dick oder es bleiben kleine Klümpchen drinnen). Da habe ich mich auch schon des öfteren rumgeärgert. Wenn ich wirklich mal wohl weiße Schoko brauche, nehme ich eine Tafel Milka weiß, geht deutlich besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich hab am Freitag einen veganen Kürbismamorkuchen gebacken. Leider ist dann nur der Kuchen ohne mich zur Feier gefahren, also hab ich weder Fotos noch weiß ich, ob er was geworden ist. Aber vielleicht bekomm ich morgen zumindest noch Reste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.