Splinta

Recommended Posts

Madame Butterfly

Bei mir werden übrigens meine veganen Kuchen, die allesamt mit Öl sind, nicht unbedingt schwerer, fester oder speckiger als Kuchen mit Butter und wenn ich es vorher nicht sage, dann erraten die meisten nicht, dass da weder Butter noch Eier drinnen sind. Es kommt immer aufs Rezept an.

Und @pironi: Nein, Brownies gehören speckig. Wenn sie fluffig sind, sind es keine Brownies, sondern Schokokuchen :p 

In einem Backforum bin ich auch nicht unterwegs. Bakeoff find ich auch super, ich schau halt meistens die deutsche Version :) 

Mein Backofen kommt übrigens doch schon früher, außerdem an einem Freitag, dh. ich kann am Wochenende dann gleich ordentlich einweihen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

@SturmUK: Das große Backen, gibts für Hobbybäcker, Promis und auch für Profis. Läuft auf Sat1 und manchmal auch alte Staffeln auf Sixx :D

Der Cobbler schaut echt toll aus!

Zum Glück dauert es nicht mehr lang, bis ich auch wieder backen kann :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 3 Stunden:

Naja, wenn dann bitte für alle. :ratlos:

Ich werde das Rezept für die beiden Brote gerne an Freunde/Interessierte per pn weiterleiten, aber öffentlich Posten davon sehe ich Mal ab....möchte da gegen kein Urheberrecht verstoßen... Am besten mich anschreiben....

 

Edit: ist aus diesem Buch....mir gefällt einfach sein Ansatz (kurz gefasst vor 100 Jahren hatten Sie keine Küchenmaschine aber geniales Brot...) 

image.png

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.