Der Fall Dominique Taboga


OoK_PS

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hallo? Salkic mit bewiesenen Fällen wie Majstorovic in Verbindung zu bringen, geht gar nicht. Oder ist jetzt jeder Elfer manipuliert?

Jetzt gehts Taboga selbst an den Kragen, offenbar kein Unschuldslamm, was aber nach der Selbstanzeige eh klar war. Und die noch im Kader befindlichen Grödig-Spieler sollten auch fliegen. Sowas muss man umgehend melden. Eigentlich ein Wahnsinn, was für eine Eiterbeule da aufplatzt.

Ist halt in der Praxis nicht so einfach! Dass sie abgelehnt habe ist schon gut, aber wer weiß, wie es gelaugen ist.... Wenn der Taboga denen auch mit der Tschetschenenmafia droht, dann halte ich auch erstmals den Mund und renne nicht gleich zum Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[@ Baldur

Der Salkic hat Pech gehabt dass er in ca. 2,20 Meter Höhe angeschossen wurde. Und das nach einem Eckball aus ungefähr 30 Meter Entfernung.

Einfach Pech, nein ein Riesenpech.

bearbeitet von eibiswalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre wohl niemand traurig, würde Grödig jetzt wegen des schocks ein paar spiele in folge verlieren...

Warum? Fussballerisch ist Grödig eine absolute Bereicherung für die Liga. Das sollte eigentlich mehr zählen, als die Infrastruktur bzw die Größe der Stadt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist halt in der Praxis nicht so einfach! Dass sie abgelehnt habe ist schon gut, aber wer weiß, wie es gelaugen ist.... Wenn der Taboga denen auch mit der Tschetschenenmafia droht, dann halte ich auch erstmals den Mund und renne nicht gleich zum Präsidenten.

Naja, so leicht darf man sichs dann doch nicht machen. Ich hoffe dass besagte Spieler zur Rechenschaft gezogen werden, denn man sollte schon erwarten dürfen, dass so etwas sofort gemeldet wird. Der SV Grödig würde ein schlechtes Signal setzen, wenn man die von Taboga angesprochenen kennt aber ungeahndet lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, so leicht darf man sichs dann doch nicht machen. Ich hoffe dass besagte Spieler zur Rechenschaft gezogen werden, denn man sollte schon erwarten dürfen, dass so etwas sofort gemeldet wird. Der SV Grödig würde ein schlechtes Signal setzen, wenn man die von Taboga angesprochenen kennt aber ungeahndet lässt.

Absolut richtig. Jetzt zu sagen, dass sie es für einen Scherz gehalten hätten, ist eine billige Ausrede zum Selbstschutz. Natürlich wäre sowas ein Knieschuss für Grödig, allein aus Schadensbegrenzung ist es schwer, so einen Schnitt zu machen. Aber das nicht zu melden, ist absolut unmöglich und eine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Haas: “Drei Spieler des jetzigen Kaders haben mir mitgeteilt, dass sie von Taboga angesprochen wurden, dass sie Spiele manipulieren sollen. Dominique Taboga hat bestätigt, dass er mit insgesamt vier Spielern darüber gesprochen hat. Manipulationen hat es aber keine gegeben.”

Ich dachte es sit doch mittlerweile längst bewiesen, dass Grödig-Kapfenberg damals geschoben wurde. Wie kommt er nun zu so einer Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich dachte es sit doch mittlerweile längst bewiesen, dass Grödig-Kapfenberg damals geschoben wurde. Wie kommt er nun zu so einer Aussage?

"bewiesen" ist gar nichts, weil anscheinend erst gar nicht ermittelt wurde, da die tollen frühwarnsysteme nicht angeschlagen haben. welch wunder, nachdem gut 95% der geschobenen spiele erst an den livequoten ersichtlich sind. dass an diesem spiel etwas faul war, weiß eh jeder, der sich damit beschäftigt. öfb/bundesliga scheint das ganze aber nicht zu interessieren, der ex-vienna handballer spielt mittlerweile ja auch schon wieder in österreich.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

"bewiesen" ist gar nichts, weil anscheinend erst gar nicht ermittelt wurde, da die tollen frühwarnsysteme nicht angeschlagen haben. welch wunder, nachdem gut 95% der geschobenen spiele erst an den livequoten ersichtlich sind. dass an diesem spiel etwas faul war, weiß eh jeder, der sich damit beschäftigt. öfb/bundesliga scheint das ganze aber nicht zu interessieren, der ex-vienna handballer spielt mittlerweile ja auch schon wieder in österreich.

Ja, bewiesen ist natürlich der falsche Ausdruck, aber es ist ein offenes Geheimnis und es stehen ja auch eindeutige Aussagen von Experten in diversen Tageszeitungen in den letzten Tagen zu diesem einen Spiel. Für mich ist es Wahnsinn, dass der Präsident des betroffenen Vereins dann mit so einer Aussage an die Öffentlichkeit geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich muss das festhalten. Zwei Mal Abendschullatein an einem Tag:

Zu Taboga und seinen auf einmal beichtenden Kollegen kann man nur sagen: Ubi pus, ibi evacua. Schlimm.

War wohl ein Schuss ins Knie die ganze Aktion. Suum cuique.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.