Der Fall Dominique Taboga


OoK_PS

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nennt sich kronzeugenregelung und ist die effektivste waffe gegen organisierte kriminalität.

Tja, jetzt hat man diese waffe eh entschärft, niemand wird mehr etwas ausplaudern, aber somit gibt's offiziell auch keine wettskandale mehr. Praktisch.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Eine Alternative zu Sperre hast Du noch immer nicht genannt. Immer nur auf die Kronzeugenregelung ausreden und das ganze nicht aus der Sicht der Liga betrachten. Die hat eh schon ein arges Imageproblem und dann gehe ich nicht mit voller Härte gegen Wettbetrüger und Leute, die die eigene Mannschaftskassa ausräumen vor. Wenn ich solche Personen wieder mitspielen lasse, dann verliert die Liga endgültig ihre Glaubwürdigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, mit über 30 sollte man sich als spieler schon längst gedanken um die zeit nach der spielerkarriere gemacht haben... dreist find ich ja, dass er auch noch protest einlegt :facepalm:

http://www.transfermarkt.at/de/taboga-und-zuendel-legten-protest-gegen-sperren-ein/news/anzeigen_150656.html

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Taboga belastet in diesem Interview Grödig, indem er Schwarzgeldzahlungen auch von Haas in Grödig zugibt.

Was haltet ihr davon?

http://kurier.at/sport/fussball/wettskandal-dominique-taboga-bricht-sein-schweigen/54.751.938#

Dass Haas einem ohnehin suspekt vorkommt. Würde mich nicht wundern, wenn das stimmt. Lizenzentzug und auf Wiedersehen in die Bezirksliga.

Wurde der Artikel schon gepostet? http://kurier.at/sport/fussball/wettskandal-in-den-klauen-der-wettmafia/54.751.217

Frau Kuljic geht zu einem Serben heulen, dass Taboga noch Geld schuldig ist, der Serbe stellt Kontakt zu einem Wettpaten her, Sanel streift die Kohle ein und der Pate nimmt Sanel den von seiner Frau so geliebten Mercedes als Pfand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
RIP Kentaro Miura

Das Wiener Landesgericht für Zivilrechtssachen hat die lebenslange Sperre von Ex-Profi Dominque Taboga durch die Fußball-Bundesliga für nichtig erklärt. Dies bestätigte die Bundesliga am Freitag in Reaktion auf einen Bericht des Wochenmagazins News. Die Sperre von Taboga bleibt aber laut Bundesliga vorerst aufrecht, da das Urteil nicht rechtskräftig ist.

http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/lebenslange-sperre-von-dominique-taboga-vom-landesgericht-wien-fuer-nichtig-erklaert/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.